Michael Jackson ist tot 879
26.06.2009
Nana, der war aber böse!:-)
Gut dass Du Dich "the body" und nicht "the brain" nennst.....[/quote]
Original von VisualPursuit
[quote]Original von *Nina* 2009 the body
Meiner Meinung nach größer wie die Beatles und Elvis !
Gut dass Du Dich "the body" und nicht "the brain" nennst.....[/quote]
#202Report
26.06.2009
...jetzt seid ihr schon zu dritt. Gründet ne Gruppe: "...haltet den Pepper vom Suizid ab". Ihr bekommt auch alle eine Handsignierte Autogrammkarte. ;o)
Original von carmencitaj :::JULI SHOOTEN:::[/quote][/quote]
Nein, um Gottes willen... Lass das mal..
[quote]Original von Der Pepper™ ...BONNEY ist ein Krapfen
...ich geh mich dann erstmal erhängen. Mit dieser Aussage kann und will ich nicht mehr leben.
Meiner Meinung nach größer wie die Beatles........ !
#203Report
26.06.2009
ich war dafür - nicht dagegen :)
Original von Der Pepper™ ...BONNEY ist ein Krapfen[/quote][/quote][/quote]
...jetzt seid ihr schon zu dritt. Gründet ne Gruppe: "...haltet den Pepper vom Suizid ab". Ihr bekommt auch alle eine Handsignierte Autogrammkarte. ;o)
[quote]Original von carmencitaj :::JULI SHOOTEN:::
...ich geh mich dann erstmal erhängen. Mit dieser Aussage kann und will ich nicht mehr leben.
#204Report
[gone] carmencitaj ::: TFP PLANUNG :::
26.06.2009
Also sind wir jetzt 3 Damen dagegen und 1 dafür
OH je das wird was..
OH je das wird was..
#205Report
26.06.2009
Peppi, um Gottes Willen lass das schön bleiben!:-)
#206Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Peppi, mach's, ich werde hier drin mein bestes für Dich geben! :-))))))
Kann man das Hanfseil rauchen?
Wenn man hier liest das die Beatles hinter Jacko stehen, dann ist das sehr nahe von Massenmord! Weißt Du was Du da jetzt angerichtet hast?
Wie viele werden schon auf'm Dachboden baumeln während sie so einen Scheiß lesen von wegen Jacko ist vor den Beatles, ich hau mit dem Kopp auf die Arbeitsplatte auf!!!!
Man man
Kann man das Hanfseil rauchen?
Wenn man hier liest das die Beatles hinter Jacko stehen, dann ist das sehr nahe von Massenmord! Weißt Du was Du da jetzt angerichtet hast?
Wie viele werden schon auf'm Dachboden baumeln während sie so einen Scheiß lesen von wegen Jacko ist vor den Beatles, ich hau mit dem Kopp auf die Arbeitsplatte auf!!!!
Man man
#207Report
[gone] carmencitaj ::: TFP PLANUNG :::
26.06.2009
OK AKTUELL:
4 DAGEGEN und 2 DAFÜR...
4 DAGEGEN und 2 DAFÜR...
#208Report
26.06.2009
Also ich muß ja jetzt mal auch ganz ehrlich sagen das ich nicht Micheal Jacksonfan war, sondern Princefan!:-)
#209Report
[gone] Isnich....
26.06.2009
Original von Wildecat
Also ich muß ja jetzt mal auch ganz ehrlich sagen das ich nicht Micheal Jacksonfan war, sondern Princefan!:-)
........ Jaa ......... hatte diesbezüglich eben noch einen Plausch mit einem DJ ........ Prinz war's .........
#210Report
26.06.2009
Original von Donna 75....
er wurde nicht verurteilt !!!! verstehst du das nicht???wir werden also niiiie erfahren ob da etwas dran ist oder nicht....ein angeklakter ist nicht gleich schuldig...bis seine schuld nachgewiesen wurde...wurde sie???? NEIN...also hat er auch nix gemacht..
Ich glaube auch nicht, dass er wirklich etwas getan hat. Dort ist es so, dass reiche Dunkelhäutige verurteilt werden, weil man es ihnen nicht gönnt ein Luxus-Leben zu führen. So sieht die Realität dort leider aus, ihr sollt nicht einfach an alles glauben, was die Medien euch erzählen. Einfach mitdenken... Weiter möchte ich dazu nicht sagen. Michael Jackson hat sovielen Menschen geholfen, seine Unterstützuing angeboten und trotzdem glauben noch Leute, er wäre so etwas wie Dreck. Das ist leider, was er jetzt von all den Menschen bekommt, sehr traurig.
#211Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Original von Isnich....
[quote]Original von Wildecat
........ Jaa ......... hatte diesbezüglich eben noch einen Plausch mit einem DJ ........ Prinz war's .........[/quote]
Absolut, der war der King of Pop!!!!!!!!!!
Gerade in K1 News
Lauter gestörte auf den Straßen verkleidet als Jacko, Irrenanstalten treiben den Bauboom voran!
#212Report
26.06.2009
Ich würde nicht sagen das er unschuldig war, denn durch seine Prominenz ist er wie ich finde immer mit einem blauen Auge davon gekommen und die Hand ins Feuer dafür legen das nie was vorgefallen ist würde ich an eurer Stelle nicht, denn da verbrennt ihr euch!:-)
Eine Pädophile Ader hatte er mit Sicherheit!
Ich glaube auch nicht, dass er wirklich etwas getan hat. Dort ist es so, dass reiche Dunkelhäutige verurteilt werden, weil man es ihnen nicht gönnt ein Luxus-Leben zu führen. So sieht die Realität dort leider aus, ihr sollt nicht einfach an alles glauben, was die Medien euch erzählen. Einfach mitdenken... Weiter möchte ich dazu nicht sagen. Michael Jackson hat sovielen Menschen geholfen, seine Unterstützuing angeboten und trotzdem glauben noch Leute, er wäre so etwas wie Dreck. Das ist leider sein Lohn, sehr traurig.[/quote]
Eine Pädophile Ader hatte er mit Sicherheit!
Original von Cloudy *Trauer um den KING*
[quote]Original von Donna 75....
er wurde nicht verurteilt !!!! verstehst du das nicht???wir werden also niiiie erfahren ob da etwas dran ist oder nicht....ein angeklakter ist nicht gleich schuldig...bis seine schuld nachgewiesen wurde...wurde sie???? NEIN...also hat er auch nix gemacht..
Ich glaube auch nicht, dass er wirklich etwas getan hat. Dort ist es so, dass reiche Dunkelhäutige verurteilt werden, weil man es ihnen nicht gönnt ein Luxus-Leben zu führen. So sieht die Realität dort leider aus, ihr sollt nicht einfach an alles glauben, was die Medien euch erzählen. Einfach mitdenken... Weiter möchte ich dazu nicht sagen. Michael Jackson hat sovielen Menschen geholfen, seine Unterstützuing angeboten und trotzdem glauben noch Leute, er wäre so etwas wie Dreck. Das ist leider sein Lohn, sehr traurig.[/quote]
#213Report
26.06.2009
Daumen hoch Prince ist der wahre King of Pop, hab von ihm alles und bin immer noch ein großer Fan!
........ Jaa ......... hatte diesbezüglich eben noch einen Plausch mit einem DJ ........ Prinz war's .........[/quote]
Gerade in K1 News
Lauter gestörte auf den Straßen verkleidet als Jacko, Irrenanstalten treiben den Bauboom voran![/quote]
Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
[quote]Original von Isnich....
[quote]Original von Wildecat
Gerade in K1 News
Lauter gestörte auf den Straßen verkleidet als Jacko, Irrenanstalten treiben den Bauboom voran![/quote]
#214Report
[gone] Madame-Butterfly
26.06.2009
ne ne ne ,so einfach mach ich dir dat nicht...vorher kommste auf meine Gesprächs-Couch....musst mich auch net angucken:-)))))))))))))))))))))))))))))))))
Original von Der Pepper™ ...BONNEY ist ein Krapfen[/quote][/quote][/quote]
#215Report
26.06.2009
...nur wenn du das seil knüpfst und davor meinen letzten Wunsch persönlich erfüllst.
Original von Futility[/quote][/quote][/quote][/quote]
#216Report
26.06.2009
Das kommt primär auf den letzten Wunsch an :)
Aber das mit dem Seil geht klar! :)
Original von Der Pepper™ ...BONNEY ist ein Krapfen[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
...nur wenn du das seil knüpfst und davor meinen letzten Wunsch persönlich erfüllst.
[quote]Original von Futility
#217Report
26.06.2009
...wirste dann sehen, erst unterschreiben........
Original von Futility
Das kommt primär auf den letzten Wunsch an :)
#218Report
26.06.2009
Nun geht das wieder los,
Wochenlang wird seine Musik gespielt --> haben se Jahrelang nicht mehr gebracht
Sein Leben auseinander genommen alle Skandale alle Schmiergelder die geflossen sind wegen des "Kindesmißbrauchs".
Die Blidzeitung bringt nun ne woche jeden Tag neue Schlagzeilen mit Jacko raus. Und auf einmal interessiert sich wieder jeder Furz für Michael Jackson was bisher eher weniger der Fall war.
Nun ist er gestorben und jeder Sender macht ne Sondersendung " Das Leben des Michael Jackson" am besten noch mit dem Zusatz " so war er wirklich".
Nun werden seine Alben wieder in Massen gekauft und das Weltweite Marketing angetrieben entweder um seien Schulden zu bezahlen oder die Familie reich zu machen.
Und andere Arme geistig gestörte Drohen mit Massenselbstmord.
Also ist nix neues nur das einer der großen gegangen ist wohin auch immer.
Gruß
Wochenlang wird seine Musik gespielt --> haben se Jahrelang nicht mehr gebracht
Sein Leben auseinander genommen alle Skandale alle Schmiergelder die geflossen sind wegen des "Kindesmißbrauchs".
Die Blidzeitung bringt nun ne woche jeden Tag neue Schlagzeilen mit Jacko raus. Und auf einmal interessiert sich wieder jeder Furz für Michael Jackson was bisher eher weniger der Fall war.
Nun ist er gestorben und jeder Sender macht ne Sondersendung " Das Leben des Michael Jackson" am besten noch mit dem Zusatz " so war er wirklich".
Nun werden seine Alben wieder in Massen gekauft und das Weltweite Marketing angetrieben entweder um seien Schulden zu bezahlen oder die Familie reich zu machen.
Und andere Arme geistig gestörte Drohen mit Massenselbstmord.
Also ist nix neues nur das einer der großen gegangen ist wohin auch immer.
Gruß
#219Report
[gone] herr b aka das lama
26.06.2009
ich china wurde ein fahrrad geklaut
#220Report
Topic has been closed
> ...ihr könnt ja dann hier nen Thread starten....
Können wir eigentlich gleich schon mal prophylaktisch, oder?
Die Zeitungen heute enthalten doch auch ausführliche Nachrufe, die unmöglich in der halben Stunde zwischen Tod und Druck geschrieben worden sein können.