Michael Jackson ist tot 879

Die ganze Discoscheiße ist doch für die Katz. MJ war nie mein Idol und ich habe seinen Sound nicht angehört und mir ist es wurscht. Ich habe lediglich Respekt vor seiner Leistung, wie ich vor allen Respekt habe, die etwas geleistet haben. Dazu war Michael auch ein tragische Figur.

Egal, der wirkliche King lebt trotzdem weiter, habe ihn letztens gerade mal mit seiner Gitarre am Straßenrand stehen gesehen...
#241Report
[gone] Isnich....
26.06.2009
Original von Beat Girl

Ich bin auch sehr schockiert, war zwar kein richtiger Fan, habe aber in jedem Urlaub seine Musik rauf und runter gehört, besonders seine helle Stimme fand ich geil.

........ klingt nach 'nem miesen Urlaub ...........
#242Report
[gone] Merrily
26.06.2009
war ja wohl klar dass der keine 100 wird!
#243Report
26.06.2009
...ich finde gerade einige MK´ler ziemlich abartig.

wie ihr diesen thread missbraucht für euer dummes palaver, dafür hatte bonny extra einen vorgesehen. liegt aber irgendwie auch an einem pepper overkill seit gefühlten 14 tagen hier im forum wobei ich dachte das gestern der höhepunkt erreicht worden sei, dem ist wohl nicht so. ok ich kann damit leben.

sicherlich - denn so vorhersehbar ist eure aktion hier- werdet ihr auf mich einhauen,
also nur zu! ich bin raus...
#244Report
Warum sollte ich um diesen Kinderschänder trauern ? Sorry aber ob er gut singen konnte oder nicht ist mir völlig wurscht.

Ein Kinderschänder weniger auf der Welt.
#245Report
26.06.2009
warst du dabei? Ist er verurteilt worden? nicht dass ich wüsste!

Original von Onkel1887
Warum sollte ich um diesen Kinderschänder trauern ? Sorry aber ob er gut singen konnte oder nicht ist mir völlig wurscht.

#246Report
26.06.2009
Hey... was solls ich hab gehört, der Onkel wär auch n Kinderschänder.

Daher kommt auch das "Komm doch mal mit, der nette Onkel kauft Dir ein schönes Eis!".

Wenn mans mal gehört hat, muss es ja stimmen und dann noch diese UNMÖGLICH zufällige Sache mit dem Eis....
#247Report
26.06.2009
Naja, wie ich vorhin schon schrieb durch seine Prominenz hat er viel durch Schmiergeld erreicht und eine Pedophyle Ader hatte er!

Original von LadyCassandra

[quote]Original von Onkel1887

[/quote]
#248Report
Original von LadyCassandra

[/quote]

Nein ist er nicht, weil er die Opfer mit Mio Doller ruhig gestellt hat.

Er war ein Kinderschänder, daran gibt es für mich keinen Zweifel.
#249Report
26.06.2009
ich würde eher sagen die Eltern sahen die Chance ne fette Million abzukassieren indem sie ihrem Kind worte in den Mund legten.... beides unbewiesene Theorien - deine wie meine...

Original von Onkel1887
[quote]Original von LadyCassandra

[/quote]

Nein ist er nicht, weil er die Opfer mit Mio Doller ruhig gestellt hat.

Er war ein Kinderschänder, daran gibt es für mich keinen Zweifel.[/quote]
#250Report
26.06.2009
Vor Gericht wurde dieser Vorwurf nicht nachgewiesen ...
Original von Onkel1887
Warum sollte ich um diesen Kinderschänder trauern ? (...) Ein Kinderschänder weniger auf der Welt.
insofern sollte man mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein ...

Auch wenn es sicherlich sehr viele Menschen gibt, die das ähnlich wie Du sehen ...
#251Report
26.06.2009
Er war auf alle Fälle ein seltsames Wesen und ich hätte ihm mein Kind nicht für 1 Sekunde zum aufpassen gegeben!:-)
#252Report
26.06.2009
Glaube mir ...
Original von Wildecat
Er war auf alle Fälle ein seltsames Wesen und ich hätte ihm mein Kind nicht für 1 Sekunde zum aufpassen gegeben!:-)
ich auch nicht.

Aber es gibt halt auch keinen diesbezüglichen Gerichtsbeschluss, dass er deswegen verurteilt wurde. Und ohne Urteil ist er es (zumindest im juristischen Sinne) nicht.
#253Report
26.06.2009
Ja, da hast du Recht Tobias, aber man muß ja als normal denkender Mensch auch nur 1 und 1 zusammen zählen und in der USA war er bei der Mehrheit auch deswegen sehr unbeliebt!
#254Report
[gone] -keksi-
26.06.2009
Ich bin kein Fan von ihm, ich fand ihn immer sehr suspekt und unheimlich!

Klar ist es traurig, wenn ein Mensch stirbt, aber ich breche nicht in Tränen aus. War doch klar, dass er nicht uralt wird.

Wens interessiert: Auf RTL läuft ne Doku über sein Leben..
#255Report
Also was den Kindesmissbrauch angeht, so wurde er in allen 10 Punkten freigesprochen!
Wie es nun wirklich war, weiß keiner, da gibt es die eine Seite, die ihm das gern in die schuhe schieben würde und die andere Seite, dass vielleicht jemand versucht hat an Geld zu kommen. Machne Menschen machen alles für geld!

Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluß gekommen, dass es wohl besser für IHN ist. Sein Leiden, dass sich sich in seinem Leben ereignete, Schmerzen, die sowohl psychisch als auch körperlich waren und das auseinander nehmen durch die Presse hat nun endlich ein Ende.
Er konnte zu seiner Lebzeit niemals wirklich Mensch sein, mit 5 Jahren vom Vater auf die Bühne getrimmt und später durch seine eigenen psyhischen Probleme mit Selbstzerstörung weiter gemacht.
Ich bin mit seiner Musik und quasi ihm groß geworden.
Ja ich trauere, aber nicht nur um ihn als Pop-Ikone, sondern vorallem um IHN ALS MENSCH!!!
Keiner auf dieser Welt, hat dermaßiges Unverständnis, eine dermaßige Ausbeute, die ihn wohl zum Tode geführt hat verdient.
Er war (von dem was ich mitbekommen habe) ein Mensch der sehr viel gegeben hat, immer menschlich war und immer an das Gute im Menschen geglaubt hat.
Ich wünsche ihm, dass er nun endlich Ruhe findet!
R.I.P.
#256Report
[gone] herr b aka das lama
26.06.2009
ich finde dieses trauern sehr heuchlerisch. klar darf man traurig, vorallem wenn die musik einen mal im leben begleitet hat, aber das was man überall liest ist nichts anderes als heuchlerei.

die meisten hier "trauern" um einen gefallen "könig" deren privat leben alles andere als koscher war und das hat für mich definitiv auch einen einfluss auf das was er vorher gemacht hat. das in anderen ländern der welt menschen und kinder sterbe weil sie kein essen haben oder ausgebeutet werden interessiert wohl die wenigsten hier.
#257Report
[gone] Beat Girl
26.06.2009
Es gibt aber auch Gerüchte, dass er überhaupt kein Sexleben hatte.

Die Doku schaue ich übrigens auch gerade.

Original von herr b aka das lama
ich finde dieses trauern sehr heuchlerisch. klar darf man traurig, vorallem wenn die musik einen mal im leben begleitet hat, aber das was man überall liest ist nichts anderes als heuchlerei.

die meisten hier "trauern" um einen gefallen "könig" deren privat leben alles andere als koscher war und das hat für mich definitiv auch einen einfluss auf das was er vorher gemacht hat. das in anderen ländern der welt menschen und kinder sterbe weil sie kein essen haben oder ausgebeutet werden interessiert wohl die wenigsten hier.
#258Report
[gone] fotowilly
26.06.2009
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,282409,00.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20037/1.html

Herr Google gibt einiges an Auskunft.

Den Damen und Herren, welche meinen, wenn es kein Urtei gäbe, dann gibt es auch kein Verbrechen:
Die deutsche Geschichte ist voll an Beispielen, wie sich Millionäre von iherer drohenden Verurteilung freikaufen. Zumi, Bobbele, aus der jüngeren Vergangenheit, und und. Das ist gelebtes Unrecht der Bundesrepublik Deutschland. Es gab schon Freilassungen von Mördern, weil die Staatsanwaltschaft es nicht fertig brachte, Anklage zu erheben. Sind diese Mörder deshalb unschuldig? Ist ein Kinderschänder unschuldig, weil der Staat die Beweise nicht beibringt und er deshalb freikommt? Was werden wohl die betroffenen Eltern dazu sagen?
Wer den Glauben noch an Recht hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer Geld hat, gewinnt. Und mein Misstrauen lässt mich eher meinen, das ist in dem Fall auch so passiert.
Klar ist es für uns Laien nicht zu beweisen, ob er Kinder geschändet hat oder nicht. Doch bei mir selbst reichte der Verdacht aus, nie eine CD des Herrn zu kaufen. Kinderschändung kommt bei mir gleich nach Mord und Totschlag. Und das gewichte ich wesentlich mehr, als die sängerische Gabe des Jackson.
gruss reinhard
#259Report
26.06.2009
Rest in peace Michael!!!

Lasst die trauern, die trauern wollen!

Mir hat seine Musik in einer schlimmen Zeit sehr geholfen, ich konnte mich da rein flüchten, wo ich ganz allein war - nur seine Musik hatte.

Ich bin tief betroffen.
#260Report

Topic has been closed