Michael Jackson ist tot 879
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
26.06.2009
Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
Mit dem Unterschied das dieser Prof. mehr für die Menschheit tat, ohne sich im Fernsehen ständig an die Eier zu fassen und dabei zu Quicken wie ein Schwein!
Dann sag das mal den ganzen die hier gestern nacht vor dem Apollo Theatre standen. Durch Thriller begann MTV auch Musik von juengeren farbigen Musikern zu spielen was sie vorher nicht taten und die Musikwelt würde vieleicht etwas anders aussehen ohne das.
Man muss ihn ja nicht toll finden. Ich war neugierig ob er durch die Konzerte nochmal etwas die Kurve bekommen hätte aber durch das was er die letzten 15 Jahre gemacht, bzw. halt nicht gemacht hatte (gute Musik) bewegt mich das jetzt nicht so sehr. Aber ich mache selber Musik und den Einfluss den er da hatte und auch was auch die Show angeht (was ihn nicht zuletzt auch für Fotografen, Filmproduzenten etc. interessant macht) ist schon enorm.
das Album Bad konnte ich mir mal im Münchner Mastering Studio anhören was da wahrscheinlich die best klingenste Anlage Deutschland war und ich war von der Produktion absolut gegeistert auch wenn es nicht so wirklich meine Musik war.
Jens
#142Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Original von Fotostudio-NewYork (Model für Workshop gesucht)
[quote]Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
Mit dem Unterschied das dieser Prof. mehr für die Menschheit tat, ohne sich im Fernsehen ständig an die Eier zu fassen und dabei zu Quicken wie ein Schwein!
Dann sag das mal den ganzen die hier gestern nacht vor dem Apollo Theatre standen. Durch Thriller begann MTV auch Musik von juengeren farbigen Musikern zu spielen was sie vorher nicht taten und die Musikwelt würde vieleicht etwas anders aussehen ohne das.
Man muss ihn ja nicht toll finden. Ich war neugierig ob er durch die Konzerte nochmal etwas die Kurve bekommen hätte aber durch das was er die letzten 15 Jahre gemacht, bzw. halt nicht gemacht hatte (gute Musik) bewegt mich das jetzt nicht so sehr. Aber ich mache selber Musik und den Einfluss den er da hatte und auch was auch die Show angeht (was ihn nicht zuletzt auch für Fotografen, Filmproduzenten etc. interessant macht) ist schon enorm.
das Album Bad konnte ich mir mal im Münchner Mastering Studio anhören was da wahrscheinlich die best klingenste Anlage Deutschland war und ich war von der Produktion absolut gegeistert auch wenn es nicht so wirklich meine Musik war.
Jens[/quote]
Und als die Sender Musik von farbigen abspielten, ließ sich Jackson die Haut bleichen! Klasse oder? Er tat also was für die farbigen und verabscheute sie zugleich, denn eigentlich wollte er ein weißer sein! Bekloppt nenn ich das! Ich denke ich weiß auch warum er sich dauernd an die Eier fasste, nämlich um zu gucken ob sie noch dran hängen nach seiner Schüttelei auf der Bühne/Videoclip!
Und die wo ihn nachahmen, haben das gleiche Problem wie viele hier drin, anstatt etwas eigenes zu kreieren wird kopiert und abgeguckt! Also lauter Jackson-Fans hier drin ;-)
Ja, seine Karriere war in den 80ern am größten, seine Popularität auch, was dann kam waren ab und zu gute Songs (Earth-Song), aber ansonsten ging's Bergab mit ihm. Und wenn man das sagt redet man nicht schlecht über jemanden, sondern nur von Tatsachen!
#143Report
26.06.2009
... Krieg ist schlimmer , oder ? Irgandwann laeuft die Uhr fuer jeden ab !
#144Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Original von Franky (H) FOTOFFD@aol.com 395.000 klicks ...
... Krieg ist schlimmer , oder ? Irgandwann laeuft die Uhr fuer jeden ab !
@Franky
Da hast recht, und sie läuft, Mad Max war mal nur ein Film, bis jetzt!
#145Report
26.06.2009
Bekloppt nenn ich das!
stimmt, wenn ich deinen mist - denn du so verfasst - lese!
#146Report
26.06.2009
Zerfleischer: Mad Max war nur ein Flim, richtig ! Aber gegen irgendwelche, bekloppten selbstmord-attentaeter ist mad max Kindergarten.
#147Report
26.06.2009
Genie und Wahnsinn liegen leider oft dicht beieinander...
Das gilt natürlich auch für ihn.
Sein ganzes Leben war eher ein Drama, das bereits mit dem Drill des Vaters und dem Verlust der Kindheit im Alter von 5 Jahren begann...
Sein Vater hat ihn groß gemacht und seine Psyche damit gleichzeitig zerstört. Tragisch, wohl keiner stieg so hoch und fiel dann so tief wie er...
Obwohl ich natürlich nicht alles gutheißen kann, was er gemacht oder wie er sich verhalten hat, so mag ich trotzdem besonders seine Musik der 80er Jahre.
Das wird auch so bleiben.
Ich trenne hierbei zwischen dem Michael am Mikrofon des Tonstudios und dem privaten, oft skurilen, sehr exzentrischen und wohl sehr einsamen und auch oft traurigen Menschen.
Auch er zerbrach an seinem anfähglich gigantischem Erfolg...
Sein ganzes Leben war eher ein Drama, das bereits mit dem Drill des Vaters und dem Verlust der Kindheit im Alter von 5 Jahren begann...
Sein Vater hat ihn groß gemacht und seine Psyche damit gleichzeitig zerstört. Tragisch, wohl keiner stieg so hoch und fiel dann so tief wie er...
Obwohl ich natürlich nicht alles gutheißen kann, was er gemacht oder wie er sich verhalten hat, so mag ich trotzdem besonders seine Musik der 80er Jahre.
Ich trenne hierbei zwischen dem Michael am Mikrofon des Tonstudios und dem privaten, oft skurilen, sehr exzentrischen und wohl sehr einsamen und auch oft traurigen Menschen.
#148Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Original von k a r m a k o m a
[quote]Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
Bekloppt nenn ich das!
stimmt, wenn ich deinen mist - denn du so verfasst - lese![/quote]
Ist das alles?
Was stimmt denn nicht oder ist Mist?
#149Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
26.06.2009
Ja, seine Karriere war in den 80ern am größten, seine Popularität auch, was dann kam waren ab und zu gute Songs (Earth-Song), aber ansonsten ging's Bergab mit ihm. Und wenn man das sagt redet man nicht schlecht über jemanden, sondern nur von Tatsachen!
Das stimmt ja auch. Sage ich ja auch das seit 15 Jahren ansich nichts erwähnenswerte mehr von ihm kam aber es ist eben auch falsch zu sagen das er ja keinerlei Einfluss hatte und zu diskutieren was jetzt besser ist für die Welt, sich für die Natur in Afrika einzusetzen oder etwas gegen die Rassentrennung mit beizutragen ist eh unsinnig. (Und nur als Hinweiss das mir Prof. Grzimek nicht egal war: Ich war lange Zeit sehr aktiv bei Artists for Nature (ehemal Artists United for Nature). Nicht als rein zahlendes, sondern als Künstlermitglied und habe deren erste Internetseite gestaltet, für sie fotografiert, Benefizkonzerte organisiert etc.)
Jens
#150Report
26.06.2009
Original von Daniel Fiebig Berlin "R.I.P., Michael!" :-(
Genie und Wahnsinn liegen leider oft dicht beieinander...
stimmt,natürlich hatte auch Michael aussetzer(wie das mit sein klein kind am fenster),das fand ich echt ganeben,aber sowas ähnliches hat die Spearsen auch gemacht, und keiner trägt es ihr nach...
Fakt ist das er zum erfolg geprügelt wurde von sein vater,und das find ich grausamm.
#151Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
@Jens
Es geht nicht darum das er nix bewirkt haben soll, das hat er unbestrittener Weise getan!
Dennoch ist der Mensch/Leichnam an sich widersprüchlich, tut was für die schwarzen und lässt sich die Haut bleichen, passt nicht!
Und er stand unter dem Einfluss seines Vaters, ok, aber irgendwann war er alt genug es anders zu machen, oder?
Sodele, jetzt eine stille Minute zum Gedenken, und danach geht das Leben weiter, so wie nach jedem Sterbefall!
Denn eines wissen wir alle:
Irgendwann läuft jedem seine Zeit ab, egal wer es ist, selbst Päpste sterben!
Es geht nicht darum das er nix bewirkt haben soll, das hat er unbestrittener Weise getan!
Dennoch ist der Mensch/Leichnam an sich widersprüchlich, tut was für die schwarzen und lässt sich die Haut bleichen, passt nicht!
Und er stand unter dem Einfluss seines Vaters, ok, aber irgendwann war er alt genug es anders zu machen, oder?
Sodele, jetzt eine stille Minute zum Gedenken, und danach geht das Leben weiter, so wie nach jedem Sterbefall!
Denn eines wissen wir alle:
Irgendwann läuft jedem seine Zeit ab, egal wer es ist, selbst Päpste sterben!
#152Report
26.06.2009
war das mit dem "haut bleichen" jetzt eine tatsache? bei NTV war es nämmlich keine...
wo steht das das er das gemacht hat???
achja und er war auch als erwachsenes kind unter der hand seines vater...er hat es niiie verkraftet das er keine kindheit hatte...
Heute wird er bezeichnet als eine "Tragische Figur"...bis zu sein tod...
achja und er war auch als erwachsenes kind unter der hand seines vater...er hat es niiie verkraftet das er keine kindheit hatte...
Heute wird er bezeichnet als eine "Tragische Figur"...bis zu sein tod...
#153Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Original von Donna 75....
war das mit dem "haut bleichen" jetzt eine tatsache? bei NTV war es nämmlich keine...
Bist blind? Guck Dir doch einfach mal die Videos an!
Wurde der allein zum Albino?
#154Report
26.06.2009
meines erachtens haben wir heute einen großartigen künstler verloren... und dieses gefühl überwiegt derzeit bei mir. frag mal die schwarze gemeinde in den usa ob er weiß oder schwarz war.
#155Report
26.06.2009
[quote]Original von Donna 75....
Bist blind? Guck Dir doch einfach mal die Videos an!
Wurde der allein zum Albino?[/quote]
keine ahnung,es hieß immer er hat eine hautkrankeit...bin kein mediziener und auch kein chirurg,bin von möglichkeiten nicht gelert worden.und ausserdem war er immer schwarz...das bleich gesicht hat ihm kein schwarzer übel genommen...
#156Report
[gone] Herr Schmidt
26.06.2009
*hust*
Das einzige, was ich an seinem Ableben spannend finde ist die Frage, wie man "es" entsorgt - also BIO fällt sicherlich aus, kann man das recyclen?
Das einzige, was ich an seinem Ableben spannend finde ist die Frage, wie man "es" entsorgt - also BIO fällt sicherlich aus, kann man das recyclen?
#157Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Genetisch gesehen war er schwarz!
Aber er schämte sich anscheinend dafür!
Bestreitet einer das ein Künstler ging? Ich nicht!
Ich find's nur den Hammer das alle rum plärren um jemanden wie ihn, und selbst keiner eine Träne verlor bei jeder einzelnen Trümmerfrau die nach dem Krieg den Schutt wegräumten!
Jackson hätte es damals gar nicht machen können, ohne Sauerstoffzelt und Maske wäre der nicht lebensfähig gewesen, der hätte vom Staub Durchfall bekommen vor lauter Immunschwäche!
Künstler ja, krankes Hirn auch ja!
Basta, ist Tod und steht nimmer uff, ein anderer wird seine Rolle sicher übernehmen!
Aber er schämte sich anscheinend dafür!
Bestreitet einer das ein Künstler ging? Ich nicht!
Ich find's nur den Hammer das alle rum plärren um jemanden wie ihn, und selbst keiner eine Träne verlor bei jeder einzelnen Trümmerfrau die nach dem Krieg den Schutt wegräumten!
Jackson hätte es damals gar nicht machen können, ohne Sauerstoffzelt und Maske wäre der nicht lebensfähig gewesen, der hätte vom Staub Durchfall bekommen vor lauter Immunschwäche!
Künstler ja, krankes Hirn auch ja!
Basta, ist Tod und steht nimmer uff, ein anderer wird seine Rolle sicher übernehmen!
#158Report
26.06.2009
Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
*hust*
hahahha,wir werden sehen was so kommt wenn es bei Cheer soweit ist..ok?
ihr tut gerade so als wenn er der einzige war,der sich operieren lassen hat.
#159Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
*hust*
Die Frage stellte ich weiter vorne schon! ;-)
Ich denke Sondermüll, oder Gunter von Hagen schnappt sich den :-)
#160Report
Topic has been closed
Madonna hatte sich auch schon zwischen die beine abgefasst ...(bin fan von ihr),also war er schon damit garnicht allein...was sollst er ist eben tod und daran kann keiner was ändern,vieleicht war er ja doch nur ein erwachsenes kind und hat wirklich niemandem was getan..wer weis das schon so genau..seine schuld wurde nicht bewiessen,ausserdem kann es gut möglich sein das die famillien der "angeblich geschädigte kindern" es auf sein geld abgesehen habe..20 millionen sind ja nicht gerade wenig...was sie von jacko bekommen haben,also der eine junge.
Bei sowas würde mich noch nicht mal das geld entschädigen,ich hätte trotzdem geklagt...
wie schnell man sich doch kaufen lässt...(wenn es denn so wäre das er was getan hat).
das ganze ist ein rätsel und wird auch ein rätsel bleiben.
Aus mangel an beweissen freigesprochen....komisch ,es wollten ihm vieler in knast sehen,da spielte das geld keine rolle,kann mir nicht vorstellen das er in der lage war die halbe welt zu bestechen...vieleicht denke ich zu einfach,aber jeder denkt sich eben sein teil.