Michael Jackson ist tot 879

26.06.2009
und genau diesen mist meinte ich...

Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
...bei jeder einzelnen Trümmerfrau die nach dem Krieg den Schutt wegräumten!

Jackson hätte es damals gar nicht machen können, ohne Sauerstoffzelt und Maske wäre der nicht lebensfähig gewesen, der hätte vom Staub Durchfall bekommen vor lauter Immunschwäche!

Künstler ja, krankes Hirn auch ja!
Basta, ist Tod und steht nimmer uff, ein anderer wird seine Rolle sicher übernehmen!
#161Report
26.06.2009
es wird ein anderer seine rolle übernehmen???haben wir etwa heute auch 2ten elvis???
wenn überhaupt,dann wird es jahre dauern bis so ein künstler wieder herangewachsen ist.
#162Report
[gone] Foto Michel
26.06.2009
also ich kenne einen, einen Elvis, ist ein niedlicher rottweiler ;)

Original von Donna 75....
es wird ein anderer seine rolle übernehmen???haben wir etwa heute auch 2ten elvis???
wenn überhaupt,dann wird es jahre dauern bis so ein künstler wieder herangewachsen ist.
#163Report
26.06.2009
Original von Foto MS
also ich kenne einen, einen Elvis, ist ein niedlicher rottweiler ;)

[quote]Original von Donna 75....
[/quote]

lach... unvergleichbar.....elvis war ein mensch..aber der name ist für hundeliiie nicht schlecht...lol
#164Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009

Was ist mit Daniel Kübelböck? Wäre mein Tipp!

Ob es einen zweiten Elvis gibt? Lässt sich mit Rock'n Roll Geld verdienen?
Guck doch mal MTV, da stottern schwarze über ihr scheiß Leben in die Kamera, haben hohle Weiber neben sich rumhüpfen und sind behangen mit irgendwelchen Metallschmuck und sitzen in fetten Karren.
Damit verdient man Geld!

Also wer will momentan einen 2. Elvis?
#165Report
26.06.2009

Guck doch mal MTV, da stottern schwarze über ihr scheiß Leben in die Kamera, haben hohle Weiber neben sich rumhüpfen und sind behangen mit irgendwelchen Metallschmuck und sitzen in fetten Karren.
Damit verdient man Geld!

Also wer will momentan einen 2. Elvis?[/quote]

und wer übernimmt die rolle Jacko???...auch keiner,also nichts da..mit ..der ist weg ein anderer wird seine rolle übernehmen...
#166Report
[gone] Foto Michel
26.06.2009
... was haltet ihr eigentlich vom grossen Satchmo?
#167Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
[quote]Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger

Damit verdient man Geld!

Also wer will momentan einen 2. Elvis?[/quote]

und wer übernimmt die rolle Jacko???...auch keiner,also nichts da..mit ..der ist weg ein anderer wird seine rolle übernehmen...[/quote]

Auf der anderen Seite will auch keiner mehr diese Musik haben, sonst wäre seine Karriere ungebrochen gewesen!
Ich denke seine Stimme eines Eunuchen ging manchen auf den Keks, hat er seine Eier doch mal verloren beim rumhüpfen?
Gerüchte über Gerüchte :-)
#168Report
26.06.2009
irgendwann hat alles ein ende,auch die musik richtung ändert sich,aber es zählt am ende mehr das ,was man geschafft hat bis dahin.manche künstler "sterben " gleich nach 2 hits...manche bleiben unvergesslich..
#169Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
irgendwann hat alles ein ende,auch die musik richtung ändert sich,aber es zählt am ende mehr das ,was man geschafft hat bis dahin.manche künstler "sterben " gleich nach 2 hits...manche bleiben unvergesslich..

Genauso isses, und an ihn wird man sich immer erinnern!
#170Report
26.06.2009

Genauso isses, und an ihn wird man sich immer erinnern![/quote]

ja klar,ob in guten oder in schlehcten sinne....aber der "King of Pop" wird er immer bleiben.
#171Report
[gone] Herr Schmidt
26.06.2009
Das einzige, was ich an seinem Ableben spannend finde ist die Frage, wie man "es" entsorgt - also BIO fällt sicherlich aus, kann man das recyclen?

hahahha,wir werden sehen was so kommt wenn es bei Cheer soweit ist..ok? ihr tut gerade so als wenn er der einzige war,der sich operieren lassen hat.

Der Einzige? Nein, natürlich nicht.... Aber der Peinlichste, der sogar Cheer getoppt hat, das schon ;)

Ein Kinderficker weniger, gut so, nicht schade drum - wenn da nur nicht das Entsorgungsproblem wäre....
#172Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
26.06.2009
Sehr traurig.
Ich hab ihn immer gerne gesehen und auch seine Musik gerne gehört.

RIP
#173Report
[gone] Foto Michel
26.06.2009
ja, auch ich habe ein paar Songs gerne gehört und höre sie noch gerne... bye the way... Adolf Hitler war ein begnateter Maler
#174Report
26.06.2009
er wurde nicht verurteilt !!!! verstehst du das nicht???wir werden also niiiie erfahren ob da etwas dran ist oder nicht....ein angeklakter ist nicht gleich schuldig...bis seine schuld nachgewiesen wurde...wurde sie???? NEIN...also hat er auch nix gemacht..
#175Report
[gone] Herr Schmidt
26.06.2009
Adolf Hitler war ein begnateter Maler

muss heissen: Adolf Hitler hielt sich für einen begnadeten Maler... Dem seine sogenannten Gemäldete waren peinlicher als das gequike von dem Jackson-Ding
#176Report
[gone] Foto Michel
26.06.2009
ähm.. meinst du jetzt mich damit??

er wurde nicht verurteilt !!!! verstehst du das nicht???wir werden also niiiie erfahren ob da etwas dran ist oder nicht....ein angeklakter ist nicht gleich schuldig...bis seine schuld nachgewiesen wurde...wurde sie???? NEIN...also hat er auch nix gemacht..
#177Report
[gone] Foto Michel
26.06.2009
stimmt ;)

Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
[quote]Adolf Hitler war ein begnateter Maler

muss heissen: Adolf Hitler hielt sich für einen begnadeten Maler... Dem seine sogenannten Gemäldete waren peinlicher als das gequike von dem Jackson-Ding[/quote]
#178Report
26.06.2009
Original von Foto MS
ähm.. meinst du jetzt mich damit??

[/quote]

neeee natürlich nicht...das war eine ansage zum thema "KInderficker" von dem Herr da oben
#179Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Geld regiert die Welt!
Wer weiß was unter den Tisch gekehrt wurde!
Und Gerüchte sind Gerüchte, aber irgendwo her kommen sie dann doch, oder?

Eierquicken ist also Kunst?

Gut, dann mache ich das in Zukunft auch beim fotografieren, nach jedem Auslösen, nach 50 Bildern komme ich dann ;-)
Wie geil das es Kamera mit Motor gibt :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ja, Hitler hat gemalt, und manches soll noch net mal schlecht gewesen sein! Ein Jude allerdings ließ ihn durchfallen oder so ähnlich.

Wer den gerne sah/anguckte liebt Geisterbahn fahren! Wie kann man so etwas häßliches gerne sehen?
#180Report

Topic has been closed