Michael Jackson ist tot 879

derMarc
26.06.2009
Ob du am Grab stehst oder nicht, spielt keine Rolle. Überall wo Menschen trauern, ist so ein Benehmen unangebracht. Und diesen Thread sehe ich als Trauerthread für die Fans. Lass ihn diesen doch einfach und mach deinen Anti-MJ-Thread auf. Da kann sich jeder Trauernde aussuchen, ob er ihn liest.
#321Report
26.06.2009
Ehrlich gesagt, wenn ich mir vorstelle, dass sich niemand mehr an uns hier erinnern wird, nachdem die Rechnung des Bestatters bezahlt wurde, dann hab ich viel mehr Spass dran, mir alte Videos anzugucken und an alte Zeiten zu denken. Denn das macht alles, was ihr sagt so schön irrelevant.
Was auch immer er mal gemacht oder nicht gemacht hat... er war eine Größe und ich bin ziemlich happy, dass ich im richtigen Jahrzehnt auf dem richtigen Himmelskörper war.
Für alle, die früher geschlagen wurden und das jetzt kompensieren:
Beat it
Was auch immer er mal gemacht oder nicht gemacht hat... er war eine Größe und ich bin ziemlich happy, dass ich im richtigen Jahrzehnt auf dem richtigen Himmelskörper war.
Für alle, die früher geschlagen wurden und das jetzt kompensieren:
Beat it
#322Report
26.06.2009
Original von Marc Stephan
Wenn man über einen Friedhof geht, fragt man sich wo eigentlich die bösen Menschen beerdigt wurden Peter Sellers
Und so ist es auch. Rechtskräftig verurteilt wurde er nicht. Dass man in USA "Schweigegeld" zahlt um nicht angeklagt zu werden ... kann sein. Aber man kann die Rechtssysteme auch nicht mit einander vergleichen. In USA kann man auch verurteilt werden, weil jemand die Geschworenen überzeugt, ohne dass wirklich Beweise vorliegen.
Von daher konnen/sollten wir uns da kein Urteil anmaßen. Wir kennen keine Fakten. Alles andere ist "Hexenjagd".
Dass nach dem Tod plötzlich alle Engel waren ... na gut. Sei's drum. Engel sind wir alle nicht. Musikalisch konnte ich ihm nie etwas abgewinnen, wenn ich ihn auf der Bühen seine rappelige Hühnerbrust entblößen sah, musste ich mir das Lachen verkneifen. Also ich halte nich viel von ihm und ob er zur Legende wird, sieht man in 200 Jahren vielleicht ...
Also alles kein Grund für so einen Thread. Er ist tot, ich habe es zur Kenntnis genommen. Wer hier mit anderen Seelentrost suchen möchte, soll das tun. Und die anderen sollten sie in Frieden lassen.
Oder macht ihr das im echten Leben auch, wenn ein Nachbar stirbt und die Familie weinend ab Grab steht, geht ihr hin sagt: "heult nich, war eh ein A****loch!" - ? mh?
Wenn die Nachbarn in meinem Wohnzimmer stehen würden ja.
#323Report
26.06.2009
Siehst Du und WEIL Du das hier für Dein Wohnzimmer hälst, scheisst Du auch dauernd in die Ecke. Aber Du bist im Irrtum. ;)
#324Report
[gone] Isnich....
26.06.2009
Original von Angel_Brbg-Rest in Peace Jacko:-(
Oder macht ihr das im echten Leben auch, wenn ein Nachbar stirbt und die Familie weinend ab Grab steht, geht ihr hin sagt: "heult nich, war eh ein A****loch!" - ? mh?
Du hast recht.
....... schlechter Vergleich in einer Zeit, in der Promis die Bildrechte für jeden Müll aus ihrem Privatleben verkaufen ........ nein, am Grab eines Menschen im richtigen Leben würde ich nichts sagen, es sei den man fragt mich ....... und ich würde nie auf die Idee kommen, zu irgendeiner privaten Feierlichkeit von mir unbekannten Menschen zu gehen ........
#325Report
[gone] Isnich....
26.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Siehst Du und WEIL Du das hier für Dein Wohnzimmer hälst, scheisst Du auch dauernd in die Ecke. Aber Du bist im Irrtum. ;)
....... warum pöbelst Du eigentlich immer gleich rum ......... aber die Intelligenz Anderer beurteilen wollen ......... skuril ........ ;-)
#326Report
26.06.2009
Für alle, die ein bisschen Taktgefühl, einfach nur ein Stück ihrer Jugend verloren und keine Lust mehr auf das blöde Gelaber einiger Leute haben, die in Ihrer Kindheit scheinbar ähnlich viel geschlagen wurden wie Michael Jackson, poste ich mal eins der geilsten Videos der Musikgeschichte und einen der besten Beats ALLER ZEITEN.
Guter Beitrag!
Hmm, ich war nicht gerade ein Fan, aber Michael Jackson war auch ein Stück meiner Jugend... und er hatte, obwohl ich eigentlich zum Genre der Heavy Metaller gehöre, einige verdammt coole Songs! Das muss man ihm lassen...
Nun, jetzt hat er seine Ruhe, und kann sein wie er will, oder sein was er sein möchte...
In jedem Falle wird er, wie auch ein Elvis, unvergesslich sein...
Uwe
#327Report
26.06.2009
Perfekt formuliert! *daumenhoch* :)
LG, Marc
LG, Marc
Original von Marc Stephan
Ob du am Grab stehst oder nicht, spielt keine Rolle. Überall wo Menschen trauern, ist so ein Benehmen unangebracht. Und diesen Thread sehe ich als Trauerthread für die Fans. Lass ihn diesen doch einfach und mach deinen Anti-MJ-Thread auf. Da kann sich jeder Trauernde aussuchen, ob er ihn liest.
#328Report
26.06.2009
Original von Onkel1887Allerdings stelle ich mir die Frage, warum eine Anklage wegen Kindesmissbrauch nicht vor Gericht gebracht wird ... oder anders ausgedrückt, warum dem die Staatsanwaltschaft zustimmt.
In Amerika geht es schon wenn sich Anklage und Verteidigung einig sind. Dann kommt es garnicht erst zum Pozess.
Und trotzdem bleibt es dabei, er ist niemals rechtskräftig verurteilt worden ... und damit ist er juristisch auch kein Kinderschänder.
Original von Onkel1887[/quote]Auch wenn ich ihn als Menschen nicht mag und ich mir die Musik auch nicht unbedingt anhören muss ... er ist bereits zu Lebzeiten eine Legende gewesen, und sein Tod wird das sicher nicht mehr verändern.
Ganz sicher nicht.[quote]Original von Darksophie (sucht Shootings für Juli)
Jetzt wird er zu einer Legende...
#329Report
26.06.2009
Wisst ihr das lustige ist... für jede Phase, die dieser Thread durchläuft gibts nen Jacko-Song.
Eben wars Beat It und
jetzt Blood on the Dancefloor . *lol*
Eben wars Beat It und
#330Report
26.06.2009
Ja, ja da bricht der Jackson Fan in dir wieder duch!:-)
Ich sag lieber nichts mehr, wurde schon alles gesagt!
Wisst ihr das lustige ist... für jede Phase, die dieser Thread durchläuft gibts nen Jacko-Song.
Eben wars Beat It und
#331Report
[gone] Isnich....
26.06.2009
Eben wars Beat It und
....... wir schreiben also gerade an einem Forums-Musical mit Musik von Michael Jackson und Texten von lauten schrägen Gestalten ....... na, daran wird man sich sicher erinnern ...... nennen wir es "Bonnies Ranch" ......... war ein Berlin-Insider .......
#332Report
26.06.2009
Hehe naja da wir beide am selben Tag geboren wurden, stehen meine Chancen mit ihm auf die selbe Wikipedia-Seite zu kommen gar nicht so schlecht. ^^
Original von Wildecat[/quote]
Ja, ja da bricht der Jackson Fan in dir wieder duch!:-)
[quote]Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Eben wars Beat It und
#333Report
[gone] egal
26.06.2009
Original von Marc Weigert[/quote]
Perfekt formuliert! *daumenhoch* :)
LG, Marc
[quote]Original von Marc Stephan
Daran ist rein gar nichts perfekt formuliert.
Dies ist NICHT der offizielle MJ Trauerthread, sondern dies ist ein Thread mit dem Titel "Micheal Jackson ist tot". Ursprünglich noch mit einem Fragezeichen versehen.:)
Wenn betreffende Personen ausschließlich trauern wollten, hätten sie sich längst zurück gezogen...............
Und es gibt genug Therads auf der ganzen Welt, in denen sie ausschließlich trauern könnten, aber dort sind sie nicht, sie sind hier. Hm. Klingt komisch, iss aber so.
#334Report
[gone] egal
26.06.2009
Ne, ich hab' jetzt extra auf meinen Film verzichtet. :(
#336Report
26.06.2009
@nicole schweitzer:
manche erkennen den Wald vor Bäumen nicht.
Für mich ist hier alles gesagt.
manche erkennen den Wald vor Bäumen nicht.
Für mich ist hier alles gesagt.
#337Report
26.06.2009
lass gut sein....
Original von Nicole Schweizer Fotografie
Ne, ich hab' jetzt extra auf meinen Film verzichtet. :(
#338Report
[gone] egal
26.06.2009
Ja, und wenn die Schwalben tief fliegen gibts schlechtes Wetter.
#339Report
[gone] Isnich....
26.06.2009
....... im Dunkeln is' gut munkeln .........
#340Report
Topic has been closed