Michael Jackson ist tot 879

26.06.2009
Das sehe ich anders....ohne einen talentierten Sänger und Entertainer wird kein einfaches Geschreibsel einen Hit. Marionette ist kein passendes Wort. Aber deine Meinung und die akzeptiere ich.

Original von VisualPursuit
Was hier irgendwie völlig untergeht - weil wie üblich niemand mitkriegt wer die
Zügel in der Hand hält:

Die meisten erfolgreichen Jackson-Stücke hat Quincy Jones geschrieben.
Er hat ihn auch drauf dressiert.

Der grosse Künstler lebt also noch, nur seine Marionette hat es hinter sich.
#301Report
wie dumm und primitiv kann man sein
mensch junge..einfach mal den schnuffel halten

Original von Onkel1887
[quote]Original von Pricilla Couture *mit Cealla auf Tour ^^
die beknackten leute,die JETZT über ihn herziehen und auch vorher sind nimmer ganz dicht
bloss weil er eben nicht "normal" aussah oder seine ticks hatte *kopschüttel
ist eh schon schlimm genug..lasst ihn doch einfach in frieden gehen
er wurde ja nicht umsonst für 2 friedensnobelpreise vorgeschlagen

jetzt hat seine seele ruhe vor solchen leuten wie euch!!

+RIP+

Das wurden auch schon Regierungschefs die mehrere Menschen ermorden liessen.[/quote]
#302Report
26.06.2009
was hier abgeht finde ich nur noch pietätlos!!!!!!!!!!!!

für die die anscheinend mit dem wort hier nichts anfangen können, eine kleine übersetzung:

PIETÄTLOS - schändlich, gemein, verachtenswert, scheußlich, pejorativ, anstößig, schlecht, elend, charakterlos, unehrenhaft, despektierlich, verwerflich, unsittlich, abstoßend, schlimm, schimpflich, tadelnd, niederträchtig, tadelnswert, erbärmlich, ehrlos, entwürdigend, geringschätzig, abscheulich, verdammenswert, ekelhaft, übel, schrecklich, ehrfurchtslos, abfällig

R I P
#303Report
anschließ
sollte geschlossen werden!
#304Report
[gone] Herr Schmidt
26.06.2009
was hier abgeht finde ich nur noch pietätlos!!!!!!!!!!!!

schon sehr lustig, wer sich hier jetzt alles zur Mutter des Anstands erklärt....
#305Report
26.06.2009
Michael ich wünsche dir, dass es dir dort besser geht, wo du gerade bist.

Auch wenn ich nicht an Gott glaube - aber dir würde ich es gönnen.
#306Report
Sorry aber wenn Du hier versuchst Jackson als guten Menschen hin zustellen, weil er 2 mal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde, muß es erlaubt sein das eben dieser Friedensnobelpreis auch schon mal an die völlig falschen Leute vergeben wurde. Es gibt sicher auch eine ganze Menge von Preisträger die diesen Preis mehr als verdient haben

Original von Pricilla Couture *mit Cealla auf Tour ^^

[quote]Original von Onkel1887
die beknackten leute,die JETZT über ihn herziehen und auch vorher sind nimmer ganz dicht

+RIP+

Das wurden auch schon Regierungschefs die mehrere Menschen ermorden liessen.[/quote][/quote]
#307Report
[gone] Isnich....
26.06.2009
Original von Angel_Brbg-Rest in Peace Jacko:-(
Das sehe ich anders....ohne einen talentierten Sänger und Entertainer wird kein einfaches Geschreibsel einen Hit. Marionette ist kein passendes Wort. Aber deine Meinung und die akzeptiere ich.

....... Geschreibsel !? ........ Quincy Jones ist Dir schon ein Begriff, oder ? ....... übrigens eine etwas andere Liga als der gute Michael ..........
#308Report
querdenker ;)

Original von Onkel1887
Sorry aber wenn Du hier versuchst Jackson als guten Menschen hin zustellen, weil er 2 mal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde, muß es erlaubt sein das eben dieser Friedensnobelpreis auch schon mal an die völlig falschen Leute vergeben wurde. Es gibt sicher auch eine ganze Menge von Preisträger die diesen Preis mehr als verdient haben

[quote]Original von Onkel1887

+RIP+

Das wurden auch schon Regierungschefs die mehrere Menschen ermorden liessen.[/quote][/quote][/quote]
#309Report
26.06.2009
Ich meinte Texte können nicht ohne einen Interpreten Hits werden.
So meinte ich das! Aber hier ist alles eine Ansichtssache und ich toleriere deine Meinung. Quincy muss jetzt evtl. allein singen.
#310Report
[gone] Isnich....
26.06.2009
So meinte ich das! Aber hier ist alles eine Ansichtssache und ich toleriere deine Meinung. Quincy muss jetzt evtl. allein singen.

Ich verweise ja nicht gerne auf Wikipädia, aber lies mal kurz nach hier .......... wer als MJ-Liebhaber den nicht kennt, naja ......... und selber singen muß er nicht, kann er aber ....... is' halt 'ne höhere Liga .....
#311Report
[gone] egal
26.06.2009
Also ich dachte ja darüber nach in wenigen Minuten einen Film zu schauen, aber ich schätrze, dies hier ist um einiges unterhaltsamer.
#312Report

Quincy Jones war schon erfolgreich da war MJ noch eine klebrige milchige Masse in den Hoden seines Erzeugers.
#313Report
26.06.2009
Für alle, die ein bisschen Taktgefühl, einfach nur ein Stück ihrer Jugend verloren und keine Lust mehr auf das blöde Gelaber einiger Leute haben, die in Ihrer Kindheit scheinbar ähnlich viel geschlagen wurden wie Michael Jackson, poste ich mal eins der geilsten Videos der Musikgeschichte und einen der besten Beats ALLER ZEITEN.

Ghost
#314Report
26.06.2009
Ich kenne ihn und ich kenne die Songs die er geschrieben hat...! Allerdings gab es auch andere Hits...aber soll man sich wegen sowas anzicken? ich denke nicht! Also ...

Original von Isnich....
[quote]Original von Angel_Brbg-Rest in Peace Jacko:-(

Ich verweise ja nicht gerne auf Wikipädia, aber lies mal kurz nach hier .......... wer als MJ-Liebhaber den nicht kennt, naja ......... und selber singen muß er nicht, kann er aber ....... is' halt 'ne höhere Liga .....[/quote]
#315Report
[gone] Isnich....
26.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Für alle, die ein bisschen Taktgefühl, einfach nur ein Stück ihrer Jugend verloren und keine Lust mehr auf das blöde Gelaber einiger Leute haben, die in Ihrer Kindheit scheinbar ähnlich viel geschlagen wurden wie Michael Jackson, poste ich mal eins der geilsten Videos der Musikgeschichte und einen der besten Beats ALLER ZEITEN.

Ghost

Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass Du mit Deinen Beleidigungen die sogenannte "Pietätlosigkeit" der Anderen mit Geschmacklosigkeit und Flachheiten bei weitem übertriffst ? ;-)

........ Respekt vor Lebenden ist wichtiger ........ das ist wie mit den Blumen, auf dem Friedhof ist's eigentlich zu spät ..........
#316Report
26.06.2009
Wenn man über einen Friedhof geht, fragt man sich wo eigentlich die bösen Menschen beerdigt wurden Peter Sellers

Und so ist es auch. Rechtskräftig verurteilt wurde er nicht. Dass man in USA "Schweigegeld" zahlt um nicht angeklagt zu werden ... kann sein. Aber man kann die Rechtssysteme auch nicht mit einander vergleichen. In USA kann man auch verurteilt werden, weil jemand die Geschworenen überzeugt, ohne dass wirklich Beweise vorliegen.
Von daher konnen/sollten wir uns da kein Urteil anmaßen. Wir kennen keine Fakten. Alles andere ist "Hexenjagd".

Dass nach dem Tod plötzlich alle Engel waren ... na gut. Sei's drum. Engel sind wir alle nicht. Musikalisch konnte ich ihm nie etwas abgewinnen, wenn ich ihn auf der Bühen seine rappelige Hühnerbrust entblößen sah, musste ich mir das Lachen verkneifen. Also ich halte nich viel von ihm und ob er zur Legende wird, sieht man in 200 Jahren vielleicht ...
Also alles kein Grund für so einen Thread. Er ist tot, ich habe es zur Kenntnis genommen. Wer hier mit anderen Seelentrost suchen möchte, soll das tun. Und die anderen sollten sie in Frieden lassen.

Oder macht ihr das im echten Leben auch, wenn ein Nachbar stirbt und die Familie weinend ab Grab steht, geht ihr hin sagt: "heult nich, war eh ein A****loch!" - ? mh?
#317Report
[gone] egal
26.06.2009
Also am Grab würde ich es vielleicht nicht unbedingt tun, aber die stehen hier nicht am Grab, sondern quasi in meinem WQohnzimmer.....und dem Wohnzimmer aller anderen die sich hier gerade aufhalten.
#318Report
26.06.2009
....gut, dass es bei Mozart noch kein Internetz gab.......
#319Report
26.06.2009
Oder macht ihr das im echten Leben auch, wenn ein Nachbar stirbt und die Familie weinend ab Grab steht, geht ihr hin sagt: "heult nich, war eh ein A****loch!" - ? mh?

Du hast recht.
#320Report

Topic has been closed