Michael Jackson ist tot 879

[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Jackson schrieb mit seiner Musik Geschichte, mit seinem Leben auch!

Ich frage mich nur ob er als Sondermüll zählt nach all den künstlichen nicht biologisch abbaubaren Teilen im Gesicht!
#121Report
#122
26.06.2009
Original von EP-SHOOTINGS [Neue Bilder auf der Model SC]
Komisch ... warum bin ich über die üblichen Vollgasidioten hier mal so gar nicht überrascht !? *lachweg*

IHR seid DER GARANT das wenn man Langeweile, Pause, oder wie auch immer hat, hier im Forum klasse Unterhaltung findet ... wenn auch oft mit geistig minderwertigen Inhalten (wie man mal wieder 1A lesen kann) aber deshalb nicht weniger Unterhaltsam :-))))

*ChipstüteundColaaufdenTischstell*

Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS



vorallem sind es immer wieder ein und die selben leute!
frag mich ob die so mit ihrern mitmenschen gegenüber auch umgehen? denn wenn, kein wunder das man hier seine ganze zeit verbringt und dumm daher labert, so schafft man sich aufmerksamkeit die man im realen leben nicht bekommt... ;-)
#123Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Original von Eyetouch - fahre morgen zu Claudia Pálfi *jipiii*
[quote]Original von EP-SHOOTINGS [Neue Bilder auf der Model SC]
Komisch ... warum bin ich über die üblichen Vollgasidioten hier mal so gar nicht überrascht !? *lachweg*

IHR seid DER GARANT das wenn man Langeweile, Pause, oder wie auch immer hat, hier im Forum klasse Unterhaltung findet ... wenn auch oft mit geistig minderwertigen Inhalten (wie man mal wieder 1A lesen kann) aber deshalb nicht weniger Unterhaltsam :-))))

*ChipstüteundColaaufdenTischstell*

Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS



vorallem sind es immer wieder ein und die selben leute!
frag mich ob die so mit ihrern mitmenschen gegenüber auch umgehen? denn wenn, kein wunder das man hier seine ganze zeit verbringt und dumm daher labert, so schafft man sich aufmerksamkeit die man im realen leben nicht bekommt... ;-)[/quote]

Ihr klickt ja auch hier rein und gebt Euren Senf dazu :-)
#124Report
26.06.2009
find ich irgendwie traurig..welch glanzvoller aufstieg und was für ein mieses ende!
ich habe mitleid mit ihm..so oft wie er falsch abgebogen ist..
#125Report
26.06.2009
....WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Original von EP-SHOOTINGS [Neue Bilder auf der Model SC]
...IHR seid DER GARANT das wenn man Langeweile, Pause, oder wie auch immer hat, hier im Forum klasse Unterhaltung findet ...
#126Report
#127
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
26.06.2009
Bin mir sicher, das Michael niemals Kinder angepackt hat. Im Herzen war er ein kleiner Junge, der diese Kinder in seine Welt eintauchen lassen wollte, um ihnen einen Teil davon abzugeben. Da würde ich meine Hand für geben.
#128Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Hat jemand eine Träne vergossen als Prof. Grzimek gestorben ist?
Immerhin hat er für die Nachwelt sehr viel für den Erhalt der Tierwelt in Afrika getan und dabei sogar seinen Sohn verloren?
#129Report
26.06.2009
zumindest hat sich im nachhinein keiner über ihn lustig gemacht oder an seinem todestag in der öffentlichkeit schlecht über ihn geredet. wenn du die Anteilnahme hier nicht gerechtfertigt findest, dann halt dich doch einfach fern von diesem thread.

Aber das momentane Verhalten einiger Personen hier ist schlichtweg respektlos, unabhängig ob die verstorbene Person nun berühmt war oder nicht!
#130Report
26.06.2009
das mag sein das dieser Prof. auch was gemacht hat und bekannt war,aber nicht jeder kannte ihm....jacko kannten auch die "nicht Fans".
Ich denke es richtet sich alles nach popularität und interesse aus verschiedennen welten und bereichen.
#131Report
[gone] User_11925
26.06.2009
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte einen Todesfall in der Familie. Bei der Beisetzung treten plötzlich auch einige ans Grab und verkünden der Trauergemeinde warum deren Trauer überzogen und bei wem sie viel gerechtfertigter wäre.
....nicht denkbar ? Im Internet offenbar nicht.
#132Report
26.06.2009
Ich sag es mal so ...

Michael Jackson war kein unumstrittener Mensch. Gerüchte hielten sich deutlich länger als es gut war. Musikalisch hat er sicherlich Geschichte geschrieben, mit seinen Eskapaden allerdings auch.

Nur sollte man bei aller Trauer (oder bei manchen vieleicht auch Häme) nicht vergessen, dass gestern auch noch der eine oder andere Mensch (auch Stars) gestorben sind ...

Jeder Tod eines Menschen bedeutet für die Angehörigen (und Fans) einen großen Einschnitt.

Ich denke, dass im Zuge der Aufarbeitung seines Lebens noch die eine oder andere unerwartete Neuigkeit herauskommen wird ... positiv und negativ.

@ Gia:

Ob sich nach dem Tod von Proffessor Grzimek jemand über ihn lustig gemacht hat, weiß ich nicht ... aber damals war auch das Internet noch nicht so verbreitet.
#133Report
26.06.2009
Was haben denn bloß alle?
So wirklich lebendig war er ja schon lang net mehr ^^
#134Report
[gone] Ben Pakalski
26.06.2009
fassungslos. wortlos.

r.i.p mj
#135Report
26.06.2009
Original von Emjay *neue Bilder auf der Fotografen SC*
Was haben denn bloß alle?
So wirklich lebendig war er ja schon lang net mehr ^^





kann sein,aber so lange ein herz schlägt ist man noch nicht tod!!!
#136Report
Für Donna :-) Grzimek

Das war auch nicht irgendein Prof. ......
#137Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Original von Emjay *neue Bilder auf der Fotografen SC*
Was haben denn bloß alle?
So wirklich lebendig war er ja schon lang net mehr ^^


Wo Du recht hast, hast Du recht!
Der Tod stand schon lange vor seiner Tür, und jetzt heulen alle rum weil der Sensemann halt mal zum Zuge ausholte.

Grzimek wurde auch nicht im Radio übertragen! Vielleicht deswegen weniger populär, aber wenigstens jemand dem ich persönlich 1982 begegnete mit 12 Jahren. Und so ein Jackson versteckt sich hinter Masken und Sauerstoffzelt und will die Affensprache erlernen.

Aber klar das er Fans hat, die dummen sterben ja auch net aus, im Gegenteil, sie werden seit Jahrmillionen mehr!

Wie gesagt, er schrieb Geschichte, auch Caesar schrieb Geschichte, oder Hitler, alle schrieben sie Geschichte! Kaiser Augustus lies das Kolosseum errichten, Jackson bloß seine Neverland-Kinderwelt!

Er ist das beste Beispiel falscher Erziehung! Ob er Kinder anfasste oder nicht, das weiß keiner wirklich genau!
#138Report
26.06.2009
Original von Pretty Pinup
Für Donna :-) Grzimek

Das war auch nicht irgendein Prof. ......


hab auch nicht geschrieben das es irgendeiner war...sicher für die tierwelt "fans" welt weit bekannt,und genauso ist es auch für musik "fans" mit jackson.
#139Report
[gone] Der Zerfleischer
26.06.2009
Original von Donna 75....
[quote]Original von Pretty Pinup
Für Donna :-) Grzimek

Das war auch nicht irgendein Prof. ......


hab auch nicht geschrieben das es irgendeiner war...sicher für die tierwelt "fans" welt weit bekannt,und genauso ist es auch für musik "fans" mit jackson.[/quote]

Mit dem Unterschied das dieser Prof. mehr für die Menschheit tat, ohne sich im Fernsehen ständig an die Eier zu fassen und dabei zu Quicken wie ein Schwein!
#140Report

Topic has been closed