Bringen eure Models auch nichts mit? 105

21.07.2009
once upon a time...

damals, als canon die 1n vorstellte, und man bei pps noch super e6 entwicklungen bekam- das "model" sein, war noch nicht so verwaschen, ebenso das photographen sein.

es war damals auch leichter bildmaterial bei agenturen unter zu bringen-man ging mit seinen monatlich 100 dub´s nicht unter.

wenn heute 100dvd´s am tag eine agentur erreichen, will ich nicht der depp sein, welcher den mist sichten muss.

aber, mit fallenden preis an technik kamen mehr "photographen" auf den markt und verschenkten ihre arbeit.
mehr mädels fühlten sich als model - das ganze hat den markt verwaschen...
erst ging die qualität, dann der anstand.

ich kenne es auch noch so, dass beim shooting das model ein stück kuchen oder eine flasche wein mitgebracht hat. ein "gastgeschenk" eben.

das ist sehr selten geworden. aber eine ganz ganz große ausnahme gibt es.
fast jeder kunde, der sich nicht als model fühlt, bringt mir mit in den betrieb ein kleines "gastgeschenk" mit.

das selbsternannte model eigentlich nur den wunsch nach einem horenden honorar *lol*

ich hab aber immer genug realität im kühlschrank.

im nächsten leben sollte man doch hund werden...
#101Report
21.07.2009
ist noch nicht aller Tage Abend .... mir hat vor kurzem ein Model Kekse gebacken und die waren sehr gut :-)

anTon
#102Report
21.07.2009
TfK - Time for Kekse...

Original von anTon
ist noch nicht aller Tage Abend .... mir hat vor kurzem ein Model Kekse gebacken und die waren sehr gut :-)

anTon
#103Report

Topic has been closed