Was nervt euch? 27,425
[gone] Juley
19.12.2010
auf jeden fall bei ebay melden !
und auf herausgabe der ware klagen. immerhin hast du einen kaufvertrag abgeschlossen.
sachen gibts...
und auf herausgabe der ware klagen. immerhin hast du einen kaufvertrag abgeschlossen.
sachen gibts...
#2002Report
19.12.2010
Mich hat Ebay heute auch schon genervt. Da wird man ein paar Sekunden vor Ende noch überboten, dann ist das Internet so langsam, dass der Klick nicht mehr durch kam :-(
#2003Report
[gone] User_60861
19.12.2010
Original von Alexander Goretzky-danke f. 18 Besucher am Freitag
Mich hat Ebay heute auch schon genervt. Da wird man ein paar Sekunden vor Ende noch überboten, dann ist das Internet so langsam, dass der Klick nicht mehr durch kam :-(
Ganz einfache Lösung : Biet-O-Matic ;)
#2004Report
19.12.2010
Ich wollte ja schon einen Bietagenten downloaden :-)
Ganz einfache Lösung : Biet-O-Matic ;)[/quote]
Original von Bloody-Empty-Promise *Neues vom Becker & Leon=)*
[quote]Original von Alexander Goretzky-danke f. 18 Besucher am Freitag
Ganz einfache Lösung : Biet-O-Matic ;)[/quote]
#2005Report
[gone] User_147545
19.12.2010
is der auch zuverlässig?0o
#2006Report
19.12.2010
Nur wenn er sich den Wecker stellt *g*
#2007Report
19.12.2010
Dass ich nie weiß, woran ich bin und mich so langsam daran gewöhnt haben sollte...
#2008Report
19.12.2010
Gestern erst wieder ein Selbstdarsteller namens Smudo. Der Abend war dann für mich gelaufen.
#2009Report
[gone] OJ
19.12.2010
die frauenwelt nervt mich mal wieder! die welt wäre so einfach, wenn frauen nachvollziehbar denken und handeln würden...!
#2010Report
[gone] User_115605
19.12.2010
Original von CrAzY P. - [NEU] UPDATE! UPDATE! UPDATE!!!
die frauenwelt nervt mich mal wieder! die welt wäre so einfach, wenn frauen nachvollziehbar denken und handeln würden...!
Dann wären es doch Männer ;-)
#2011Report
[gone] User_147545
19.12.2010
unterschreibe ich :D auch wenn ich mich selbst damit disse ;)
Original von CrAzY P. - [NEU] UPDATE! UPDATE! UPDATE!!!
#2012Report
[gone] OJ
19.12.2010
deswegen sollte ich vielleicht nochmal überdenken, ob ich nicht doch das ufer wechsle! ;-)
#2013Report
[gone] User_147545
19.12.2010
darüber habe ich auch schon nachgedacht ;) aber .. nein
#2014Report
[gone] User_6962
19.12.2010
Original von Friedhofsbraut *Shooting in Hannover?*
Vernünftig, daß wäre auch ein zu großer Verlust für die nachwachsende Männerwelt!
#2015Report
[gone] User_147545
19.12.2010
is nur leider andersrum :D ich stehe doch auf frauen....;)
Vernünftig, daß wäre auch ein zu großer Verlust für die nachwachsende Männerwelt![/quote]
Original von picARTstyle by Coolpap (bietet TfP)
[quote]Original von Friedhofsbraut *Shooting in Hannover?*
Vernünftig, daß wäre auch ein zu großer Verlust für die nachwachsende Männerwelt![/quote]
#2016Report
[gone] User_6962
19.12.2010
Original von Friedhofsbraut *Shooting in Hannover?*
is nur leider andersrum :D ich stehe doch auf frauen....;)
[quote]Original von picARTstyle by Coolpap (bietet TfP)
[quote]Original von Friedhofsbraut *Shooting in Hannover?*
Vernünftig, daß wäre auch ein zu großer Verlust für die nachwachsende Männerwelt![/quote][/quote]
ups.... ach so!!!!
#2017Report
19.12.2010
Mich nervt gerade, dass mir eben ein Fotograf, mit dem ich mal erfolgreich zusammengearbeitet habe, aus dem Nichts, ohne Kontext schreibt:
hi trisha...
vielleicht sollten wir von einem weiteren gemeinsamen shooting absehen...
und dann nichtmal erklären kann, was das Ganze bedeuten soll und nur sagt, dass es nichts mit mir zu tun hat. Wie soll man das bitte verstehen und damit umgehen, ohne sich schlecht zu fühlen???
hi trisha...
und dann nichtmal erklären kann, was das Ganze bedeuten soll und nur sagt, dass es nichts mit mir zu tun hat. Wie soll man das bitte verstehen und damit umgehen, ohne sich schlecht zu fühlen???
#2018Report
[gone] OJ
19.12.2010
kopf hoch! mir hat ein fotograf grundlos das recht für ein bild entzogen. wir waren sogar privat ganz gut und haben deshalb auf nen vertrag verzichtet!
Original von *trisha* Berlin/Rostock/Sachsen-Anhalt
Mich nervt gerade, dass mir eben ein Fotograf, mit dem ich mal erfolgreich zusammengearbeitet habe, aus dem Nichts, ohne Kontext schreibt:
hi trisha...
#2019Report
19.12.2010
Na geil. Manche Menschen... also ne.
Original von CrAzY P. - [NEU] UPDATE! UPDATE! UPDATE!!![/quote]
kopf hoch! mir hat ein fotograf grundlos das recht für ein bild entzogen. wir waren sogar privat ganz gut und haben deshalb auf nen vertrag verzichtet!
[quote]Original von *trisha* Berlin/Rostock/Sachsen-Anhalt
hi trisha...
#2020Report
Topic has been closed
Sofa gekauft, Startpreis 250€, Sofortkauf 700
Ich hab 30 Sec vor Ende dann geboten und das Sofa zum Startpreis bekommen, habe meine Telefonnummer hinterlassen und kriege ne Anfrage die Auktion abzubrechen weil "Tiere zu Besuch waren die die Couch zerstört hätten"
Hallo? was war denn da zu Besuch? ein Elefant oder ein Tiger?
auf meine Aufforderung dass ich mir den Schaden selbst ansehen will um zu entscheiden ob ich sie trotzdem nehme (ich gehe davon aus dass die Tiere nie exisiterten und der Schaden auch nicht, sondern nur der Preis nicht stimmte) und dass der Tierhalter das seiner Versicherung melden soll - ist ja schließlich mein Sofa - kam keine Rückmeldung mehrt.
Bei dem Preis ist mir das auch durchaus mal einen freundlichen Brief vom Anwalt wert (sonst gehen die Sofas für ca 550€ raus). Weiß jemand was sowas etwa kostet?