Was nervt euch? 27,425

tja...wenn man da mal die Rahmenbedingungen kennen würde. ;-)
#2041Report
[gone] OJ
20.12.2010
ich fand die rahmenbedingungen nicht so wichtig, aber ich fass das ganze zusammen! sie ist n liebes mädchen. kennen uns von einem afrikanischen fest und haben uns schon des öfteren gesehen. das ganze lohnt sich bei 400 kilometern entfernung (hin und zurück etwa 8 stunden) nur, wenn man auch mal n paar tage da bleibt und nicht am gleichen tag wieder nach hause fährt. sie will mich unbedingt einen tag vor heiligabend daten und ich hab ihr gesagt, dass das nicht geht, da ich heiligabend mit meiner familie verbringe und dementsprechend dann am gleichen tag wieder fahren müsste. und darauf kam dann die eben beschriebene reaktion! ging mir aber auch eigentlich eher darum, zu zeigen, dass frauen einfach mal ihre erwartungen zu hoch ansetzen!

Original von Rolf Krebs
tja...wenn man da mal die Rahmenbedingungen kennen würde. ;-)
#2042Report
ok - so genau wollte ich es nicht wissen...aber daß du frustriert bist, kann ich gut nachvollziehen.

gruß,
rolf
...fernbeziehungen sind sch...kann ein lied davon singen
#2043Report
20.12.2010
-15 Grad ..................
#2044Report
[gone] P.Pictures -just faces!
20.12.2010
Na dann war Sies wohl wirklich nicht Wert. Ich habe es für meine heutige Ehefrau gemacht, von Berlin nach Osnabrück gefahren bloß um da eine Stunde am Bahnhof mit Ihr zu verbringen und einen Kaffee zu trinken, wat biste blos für ein Mann *tststs*

*hihi*

Original von CrAzY P. - [NEU] UPDATE! UPDATE! UPDATE!!!
mich nervt mal wieder die frauenwelt! die dame hat nicht mehr alle tassen im schrank. sie erwartet, dass ich 8 (!!!) stunden fahrt auf mich nehme, um am ende 3 stunden mit ihr kaffee zu trinken! ich hab natürlich abgelehnt. und ja, sie hat mit eine frauentypische reaktion gezeigt! "so viel bin ich dir also wert"!
frauen...! ^^
#2045Report
[gone] zelda ,heute BILDGIRL GEWORDEN !!!
20.12.2010
mich nerven leute die mails nicht richitg angugen

und dann stunden lang stress schieben obwohl sie die hälfte nicht gelesen haben

ich fin es auch nicht so toll wenn mails nicht beantwortet werden

so wie es öfters passiert so lese ich hier

naja ich erlebe es oft das unter bildern statt kommis fragen stehe

sowas gehört da nicht hin

wenn als kommi nicht genau umschrieben wird was einem gefällt

sonder solche beiträge kommen wie

schön gemacht gefallt mir

lg zelda
#2046Report
20.12.2010
Was mich immer wieder nervt ist die mangelnde Integration mancher Modele denn dauernd lese ich Texte wie:

......Ich bin xxx4a, bin 18 Jahre, komme aus Russland/Omsk und lebe schon seit über 17 Jahren in Deutschland.......

hä?! *kotz*
#2047Report
20.12.2010
lool

naja das finde ich auch nicht so toll

aber besser als wenn da ein text ist den sich kein mensch durchlesen würde

ps: hoffe ud meintest mit dieser aussage nicht mich =p

den bei mir steht nix von wie lang hehe

geht auch keinen etwas an so
#2048Report
20.12.2010
Ne, dann ists besser das da überhaupt kein Text steht, dann ist man wenigsten total!!! überrascht was da in weißen Stiefeln und Nylons unterm Minigürtel ankommt *hrhrhr*

Boah, ich bin heute aber auch einer...........

ps: hoffe ud meintest mit dieser aussage nicht mich =p

Wieso? Paßt dir der Schuh? :D
#2049Report
20.12.2010
der schuh passt mir nicht

naja so eine überraschung möchteivh nicht haben xD
#2050Report
20.12.2010
und was mich echt nervt ist wenn man ungelogen eine halbe std auf eine antwort wartet

vor paar tagen da hab ich ca 2 std auf eine antwort gewartet -.-
#2051Report
20.12.2010
Original von prinzess zelda Neues )kommintiert zurück ..
und was mich echt nervt ist wenn man ungelogen eine halbe std auf eine antwort wartet

vor paar tagen da hab ich ca 2 std auf eine antwort gewartet -.-

meinst du hier in der mk? das kann am system liegen. wenn jemand off geht, wird er noch bis zu einer stunde als on angezeigt. manche (so auch ich) haben ein tool laufen, dass sie rund um die uhr als on anzeigt, weil dann immer gleich bei einer nachricht oder einem kommentar eine kleine anzeige im browser aufleuchtet.

sprich: wenn du hier auf antwort wartest, dann orientiere dich nicht daran, ob dein gesprächspartner als online angezeigt wird ;)
#2052Report
20.12.2010
kacke xD das blöd

dann sollten die hier sows wie anwesend abwesend beschäftigt kein bock

einfügen
#2053Report
20.12.2010
Original von spineless husband_die Winterfee ist da ;-)
Was mich immer wieder nervt ist die mangelnde Integration mancher Modele denn dauernd lese ich Texte wie:

[quote]......Ich bin xxx4a, bin 18 Jahre, komme aus Russland/Omsk und lebe schon seit über 17 Jahren in Deutschland.......

hä?! *kotz*[/quote]
na ja, die legen halt viel wert darauf, dass nur der schäferhund ihrer urgroßmutter deutsch war. wenn du mal mit welchen von der sorte gearbeitet hast, weißt du auch, worauf du dich einstellen musst, wenn sowas im sc-text steht...

übrigens meist eher xxx4ik statt xxx4a. scheint eine sprachliche eigenart wie das verniedlichende "chen" im deutschen zu sein. die 4 sieht ein bisschen so aus, wie das kyrillische pendant unseres D.
#2054Report
20.12.2010
du ich versteh kein wort

nochmal für normalos xD
#2055Report
[gone] foto-dako
20.12.2010
Mich nervt, dass der Mensch Schlaf braucht! Gute Nacht ;-)
#2056Report
20.12.2010
Es ist kalt, es ist dunkel, der Weihnachtsmann kommt...

Ich will wieder Sommer mit Vogelgesang am Morgen und einen Lorenz, der mit 30° C die Knochen wärmt!

Ich hasse diese dunkle Jahreszeit!
#2057Report
20.12.2010
Original von Henning Zachow *neues süßes Portrait ;)*

na ja, die legen halt viel wert darauf, dass nur der schäferhund ihrer urgroßmutter deutsch war. wenn du mal mit welchen von der sorte gearbeitet hast, weißt du auch, worauf du dich einstellen musst, wenn sowas im sc-text steht...

na das war aber sarrazinisch *kringel* gleich am Morgen gelacht ... hatte nichtmal Zeit in den Keller zu gehen ....

anTon
#2058Report
[gone] akigrafie fotodesign
20.12.2010
Mich nerven die ganzen Akt-Fotos bei denen nur noch Photoshop-geschönt wurde. Da wird dem Modell kurz mal 5-8kg von den Rippen genommen und die Oberweite gestreckt.

Da denkst dir...was für ne Figur...und kriegst nen langes Gesicht wenn die Wahrheit raus kommt.
Verstehe diesen Selbstbetrug einfach nicht.
#2059Report
[gone] User_30919
20.12.2010
Schreib doch mal an den Playboy................! ...oder die 1 Mio. anderen Zeitschriften!

Original von akigrafie
Mich nerven die ganzen Akt-Fotos bei denen nur noch Photoshop-geschönt wurde. Da wird dem Modell kurz mal 5-8kg von den Rippen genommen und die Oberweite gestreckt.

Da denkst dir...was für ne Figur...und kriegst nen langes Gesicht wenn die Wahrheit raus kommt.
Verstehe diesen Selbstbetrug einfach nicht.
#2060Report

Topic has been closed