Was nervt euch? 27,425
14.12.2010
Mich nerven (ich will niemanden persöhnlich angreifen es ist Ansichtssache) die Wörte " Kommis back", "kommentiere zurück" oder noch schlimmer "Kommis Please".
#1942Report
14.12.2010
Original von Coniaric
[quote]Original von Abramis (Modelle mit Mut zum Hut gesucht)
Ja, stimmt... auf die Augen haben die auf jeden Fall nicht focussiert. Und die SW Umsetzung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Miserable Grauwerte.
Man kann sich auf dem Anschreiben doch äußern. Schreib doch mal genau das drauf als Argument, daß Du nicht bezahlen willst! *g*[/quote]
Nee... lass mal, dann wollen die nachher noch die Mietkosten für die Blitzanlage erstattet haben ;-)
#1943Report
[gone] P.Pictures -just faces!
14.12.2010
Original von Hellfire,[/quote]
nö..... aber die Aussage trifft bei 90% zu...*gf*
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
[quote]Original von Hellfire,
eindeutig ein fall für den Augenarzt..*gf*
[quote]Original von JazzArts - clubagentin
Immer noch dieses 16-jährige Mädchen...
wasserstoffblonde mittellange Haare, sauschlecht gemachte Haarverlängerung und Ansatz...solariumgebräunt...und dann noch Weichmacher drüber geklatscht bis zum geht nicht mehr...räkelnd mit offenem Mund in Dessous...widerlich!!!!!
Und dann on top noch sabbernde Kommentare von Männern drunter...
Am schlimmsten finde ich allerdings Kommentare von FOTOGRAFEN (!!!!!!!!!!) die dann nicht nur sabbern, sondern auch noch was von "sehr natürlich" da drunter faseln...
*kotz*
weiß du zuuuuuuuuufällig wen ich meine???
:-D[/quote][/quote]
*hehe* wer weiß das nicht, ich freue mich schon darauf das Sie irgendwann nen Schulabschluss auf Abendschule nachmacht und Ihre Welt durch Lebenserfahrung rückwirkend noch zusammenbricht- das passiert sicher :D
Finde beide Seiten lächerlich, Fotografen die 16Jährige so knipsen und Modele die mit 16 sowas machen-peinlicher gehts kaum....aber naja, jedem das seine.....
#1944Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.12.2010
Personen, die andere schlecht machen wollen, anstatt mal selber in den Spiegel zu kucken^^, dann würden sie mal sehen, das sie auch nicht Fehlerfrei sind.
#1945Report
14.12.2010
Verlange Erstattung der Fahrtkosten!
Man kann sich auf dem Anschreiben doch äußern. Schreib doch mal genau das drauf als Argument, daß Du nicht bezahlen willst! *g*[/quote]
Nee... lass mal, dann wollen die nachher noch die Mietkosten für die Blitzanlage erstattet haben ;-)[/quote]
Original von Abramis (Modelle mit Mut zum Hut gesucht)
[quote]Original von Coniaric
[quote]Original von Abramis (Modelle mit Mut zum Hut gesucht)
Ja, stimmt... auf die Augen haben die auf jeden Fall nicht focussiert. Und die SW Umsetzung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Miserable Grauwerte.
Nee... lass mal, dann wollen die nachher noch die Mietkosten für die Blitzanlage erstattet haben ;-)[/quote]
#1946Report
[gone] Lichtstreif
14.12.2010
... diese ständigen "Pille, Sprirale, Pflaster... " Werbung...
Wo bleiben bitte schön Kondome?
Ich schrei mal nach dem Gleichstellungsbeauftragten.
Die Werbung hier ist schon echt nervtötend, vor allem, wenn man auch noch zahlt.
Die Werbung hier ist schon echt nervtötend, vor allem, wenn man auch noch zahlt.
#1947Report
14.12.2010
Immerhin letzteres kann man ändern ...
... ersteres mit noch mehr Geld wohl auch.
Nur muss dann wohl schon ganz schön masochistisch veranlagt sein...
... ersteres mit noch mehr Geld wohl auch.
Nur muss dann wohl schon ganz schön masochistisch veranlagt sein...
#1948Report
14.12.2010
ich nerv mich dieses Mal selber
#1949Report
14.12.2010
*lol*
Schau mal meinen Beitrag ein paar Seiten weiter hinten an: (S. 189)
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/76098-188-was-nervt-euch.html#beitrag1137692
Schau mal meinen Beitrag ein paar Seiten weiter hinten an: (S. 189)
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/76098-188-was-nervt-euch.html#beitrag1137692
Original von Lichtstreif... http://www.facebook.de/lichtstreif.
... diese ständigen "Pille, Sprirale, Pflaster... " Werbung...
#1950Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.12.2010
Das sich manche Tag wie Kaugummi ziehen und andere auf die man sich freut, rasen wie nen Düsenjet.
#1951Report
[gone] Visagistin Melanie
15.12.2010
das ich mit meinem kranken Kind ne Stunde beim Arzt warten musste
#1952Report
15.12.2010
Nur ne Stunde??
Ok, für ein krankes Kind ist das ne halbe Ewigkeit...
Ich musste letztens 5 Studnen warten für eine Voruntersuchung, war insegsamt mit warten 12 Stunden (!!!!!!!) im krankenhaus für eine 5-minütige OP und habe montags 2 Stunden beim Arzt gesessen um mir eine Krankmeldung abzuholen. Dazu muss man wissen: sitzen war die Hölle (Schmerzen).
Ich muss mehr verdienen, dann werde ich Privatpatient ;-)
Ich musste letztens 5 Studnen warten für eine Voruntersuchung, war insegsamt mit warten 12 Stunden (!!!!!!!) im krankenhaus für eine 5-minütige OP und habe montags 2 Stunden beim Arzt gesessen um mir eine Krankmeldung abzuholen. Dazu muss man wissen: sitzen war die Hölle (Schmerzen).
#1953Report
15.12.2010
...dass mich vodafone zur Weihnachtszeit mit Werbe-SMS überschüttet (heute schon wieder zwei).
#1954Report
[gone] Visagistin Melanie
15.12.2010
ja,das ist natürlich die Hölle.Für ein Kind das Fieber hat und kotzt is ne Stunde aber auch schon lang
Original von JazzArts - clubagentin
Nur ne Stunde??
#1955Report
[gone] User_147545
15.12.2010
meine schuhe -winterfeste mal als ausnahme!-sollten gestern ankommen. expressversand 6 euro zuschlag. nun,sie sind immer noch nicht da..und es ist KALT! :(
#1956Report
15.12.2010
Nudeln, im Moment nerven mich Nudeln...
#1957Report
[gone] User_30919
15.12.2010
Dich scheint jeden Tag etwas zu nerven :)
Wird mal etwas relaxter...!
Wird mal etwas relaxter...!
Original von Friedhofsbraut *kommentiert zurück*
meine schuhe -winterfeste mal als ausnahme!-sollten gestern ankommen. expressversand 6 euro zuschlag. nun,sie sind immer noch nicht da..und es ist KALT! :(
#1958Report
[gone] User_147545
15.12.2010
ja jeden tag etwas,das mich nervt, und etwas,das mich glücklich macht.
gesundes gleichgewicht unso ;)
gesundes gleichgewicht unso ;)
#1959Report
15.12.2010
Katzerkotze :-O
Gestern Abend
und heute komm ich vom Schaffen und finde gleich die nächsten zwei Flecken auf dem Teppich.
Gestern Abend
und heute komm ich vom Schaffen und finde gleich die nächsten zwei Flecken auf dem Teppich.
#1960Report
Topic has been closed
genau...ansonsten würde das mit einer negativen Shootingbewertung geahndet! :-D