Was nervt euch? 27,425

mmmh? mmh? was hättest du denn gerne?

Original von TadH - bitte keine Schade!-Nachrichten
ich weiß dass es unmöglich ist... aber ich kann keine gekipste titten mehr sehen...
#2081Report
[gone] LUIsœur
21.12.2010
ungeliebter Dauerstalker. Nur gucken, niemals schreiben.
Amüsant, aber auf Dauer nervig.
#2082Report
21.12.2010
..... nerven wäre übertrieben aber der Bildupload scheint ein Problem zu haben ?

anTon
#2083Report
22.12.2010
... dass ich ein bestimmtes Bild von den beiden Riesenrädern im Prater nicht machen kann, weil's entweder komplett klar oder zu nebelig ist.

Und der Geschenke- Einkaufswahnsinn natürlich...
#2084Report
22.12.2010
das ich jetzt, kurz vor Weihnachten, mit Halsschmerzen anfange -.- Ich hasse so was :.(
#2085Report
22.12.2010
...dass ich merke ich bekomme eine Erkältung...
...und kann nicht wirklich was dagegen machen :-(
#2086Report
22.12.2010
Dass gerade nichts mal von alleine läuft.....NERVT!
#2087Report
22.12.2010
Original von LUIsœur
ungeliebter Dauerstalker. Nur gucken, niemals schreiben.
Amüsant, aber auf Dauer nervig.

Hast Du Deine Sedcard nicht zum Ansehen eingerichtet?
Ich gucke auch oft und schreibe selten. Ist das nicht eher der Normalfall?

Ich werde das Gefühl nicht los, hier sind einige sehr schnell genervt ;-)
#2088Report
Ich fühle mich schon gestalkt, wenn jeder hier meine Forenbeiträge liest. Das geht keinen was an, das ist privat.
#2089Report
22.12.2010
Original von Alexander Goretzky-danke f. 18 Besucher am Freitag
Ich fühle mich schon gestalkt, wenn jeder hier meine Forenbeiträge liest. Das geht keinen was an, das ist privat.

Ich habs überlesen... ehrlich
#2090Report
22.12.2010
Silikonbrust ... wenn die nicht mal natürlich ausschaut Oo
Manche sehen ja gut gemacht aus ... nur manche voll scheisse ... Brustwarze in der Luft stehend oder sehen aus wie Bälle ... wäää neee
#2091Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
22.12.2010
Das manche Leute einen nicht Glücklich sehen können, und einem deshalb alles kaputt machen wollen.
#2092Report
[gone] User_147545
22.12.2010
die nicht funktionierende Job-Anschubs-Funktion -.- Klick. auch 25 Minuten später ist der Job nicht oben in der Liste. *sigh*
#2093Report
22.12.2010
...dass es scheinbar sehr schwer ist einen passenden Mann für ein Paarshooting zu finden...
weiowei...
:-(
#2094Report
Diese Jobpuscher nerven auch bis zum Gehtnichtmehr.

Ich hatte gerade eine Modellneuanmeldung im Radar, die schrüb mich an auf ihrer Suche nach einem Boi-Görl-Schuting und jetzt isse wieder fort. Warst Du das, Clubagentine? ;-)
#2095Report
[gone] FotoFreakBielefeld
22.12.2010
Die Leute und Medien die nur über wetter meckern...

probleme hier, probleme da.......haaaaaallo es ist winter !!!! was erwartet ihr ? 30 cm schnee damit es ja weihnachtlich aussieht aber alles andere soll 100% funzen ? tztztztztz träumt weiter
#2096Report
22.12.2010
Nein, 30 cm Schnee, aber nicht auf Straßen und Wegen, dazu mindestens 20 Grad plus! ;-)

Original von FotoFreakBielefeld
Die Leute und Medien die nur über wetter meckern...

probleme hier, probleme da.......haaaaaallo es ist winter !!!! was erwartet ihr ? 30 cm schnee damit es ja weihnachtlich aussieht aber alles andere soll 100% funzen ? tztztztztz träumt weiter
#2097Report
Schnee und Kälte nerven mich nicht.. mich nervt nur das Streusalz...hoffendlich geht das den Städen bald aus..!! Schnee kann wegschieben oder plattwalzen... wofür das auch noch zu einer dreckigen Matsche machen??
#2098Report
22.12.2010
Ganz ehrlich? Ich wär froh, wenn sie streuern würden... die (doch recht stark bergab verlaufende) Straße an unserem Haus wird nämlich nicht gestreut und ist mit mehreren cm eis bedeckt. Blankes Eis. da runterfahren macht keinen Spass - aber anders kommt man dank Einbahnstraße nicht zu unserer Wohnung -.-
#2099Report
wenn da keiner mehr runter kommt, einfach gegen die Einbahnstrasse fahren... *gg*

Original von Night_Lady
Ganz ehrlich? Ich wär froh, wenn sie streuern würden... die (doch recht stark bergab verlaufende) Straße an unserem Haus wird nämlich nicht gestreut und ist mit mehreren cm eis bedeckt. Blankes Eis. da runterfahren macht keinen Spass - aber anders kommt man dank Einbahnstraße nicht zu unserer Wohnung -.-
#2100Report

Topic has been closed