Was nervt euch? 27,425
[gone] User_115605
16.12.2010
Das wegen des Wetters nicht nur die Schule ausfällt, sondern wir auch nur in halber Besetzung arbeiten...und wer darf zu Hause bleiben...ICH *grummel*
#1982Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
16.12.2010
...das bei dem Mistwetter sich nicht nur meine Stimme, sondern auch die Zündspule von meinem Auto verabschiedet hat...
#1983Report
16.12.2010
Mein Wagen seit Montag in der Werkstatt ist und ich immer noch nicht weiss was das Getriebe kosten wird und wann er fertig ist.
#1984Report
16.12.2010
...daß ich seit drei Jahren an einem Buch schreibe und nachdem ich dreiviertel fertig bin, nicht weiterkomme, worauf es seit 6 Monaten wartet.
#1987Report
[gone] User_30919
16.12.2010
WAYNE?
:)
#1988Report
16.12.2010
Ich meine, Du hattest das vor ein paar Seiten schonmal geschrieben.
Schau den Titel des Threads an. Wenn Dich der Inhalt nicht interessiert, dann LIES IHN EINFACH NICHT!
*nerv*
Schau den Titel des Threads an. Wenn Dich der Inhalt nicht interessiert, dann LIES IHN EINFACH NICHT!
*nerv*
Original von Brunototti Photography | auf Stern.de - Lifestyle
WAYNE?
#1989Report
[gone] Juley
16.12.2010
sitze noch bei der Arbeit...
und ich glaub ich mach mir gleich nen tee... :P
das schneit wie wild... ob der Pizzabote wohl zu Coca-Cola liefert bei dem Wetter? :P
und ich glaub ich mach mir gleich nen tee... :P
das schneit wie wild... ob der Pizzabote wohl zu Coca-Cola liefert bei dem Wetter? :P
#1990Report
[gone] User_30919
16.12.2010
Wenn dich so viele Kleinigkeiten nerven, dass du den Thread als dein tägliches Tagebuch nutzt, dann empfehle ich dir doch besser einen Psychiater aufzusuchen. Einmal pro Woche kannst du diesem dann deinen gesamten nervlichen Stress der vergangenen Woche berichten. Und… du hast deine benötigte Aufmerksamkeit. Er fühlt sich auch nicht belästigt, da du ja dafür bezahlst. Super, oder?
Eine weitere Idee wäre: http://www.telefonseelsorge.de
Kostenlos!
Eine weitere Idee wäre: http://www.telefonseelsorge.de
Kostenlos!
Original von Coniaric[/quote]
Ich meine, Du hattest das vor ein paar Seiten schonmal geschrieben.
*nerv*
[quote]Original von Brunototti Photography | auf Stern.de - Lifestyle
WAYNE?
#1991Report
[gone] D e e D e e
16.12.2010
Mich nervt... mein chronischer Zeitmangel und dass ich mir zu allem Übel jetzt auch noch eine HNO-Entzündung geangelt habe... -.-
#1992Report
[gone] LUIsœur
16.12.2010
derzeit:
"bitte kommentieren, kommentiere auch zurück" ...
Leute, die PN's lesen und nach wiederholter Nachfrage nicht antworten. Leider nicht nur bei einer Person.
"bitte kommentieren, kommentiere auch zurück" ...
Leute, die PN's lesen und nach wiederholter Nachfrage nicht antworten. Leider nicht nur bei einer Person.
#1993Report
16.12.2010
Mich nervt, das wir in einer bescheuerten Einbahnstraße ganz unten wohnen. Das heisst Berg ganz hoch und in der Parallelstraße wieder ganz runter. Und heute hieß es, Freund bergauf anschieben, zu Fuß heimlaufen, Freund nicht anfinden. Schneeschieber und Schaufel greifen, Berg zu Fuß hochlaufen, Freund ausgraben, noch zweimal anschieben, Schneeschieber und Schaufel Berg wieder runterschleppen. Und das bei Blizzardähnlichen Windverhältnissen...
#1994Report
16.12.2010
mich nervt es, das ich gleich wieder raus muß,sobald es aufhört zu schneien, um rund 2 km Zufahrt, mit dem offen Schlepper frei zuschieben... und wir immer noch recht viel Wind haben.. *brr* das wird wieder saukalt...
#1995Report
18.12.2010
wenn man ein Model freundlich auf einen Widerspruch SC Job hinweist und dann auf Ignore gesetzt wird.
Ich hasse eingebildete und doofe Diven
Mod-Edit photographic impressions:
Link zur Sed gelöscht.
Ich hasse eingebildete und doofe Diven
Mod-Edit photographic impressions:
Link zur Sed gelöscht.
#1996Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
18.12.2010
nervig drängelnde "Models" ...
#1997Report
[gone] Leyla-Deluxe
19.12.2010
ich muss grad die ganzen sozialversicherungen lernen weil ich den 4 stunden stoff leider nicht mitbekommen habe, wegen einer schulung,,, närfkramm :-(
#1998Report
19.12.2010
Models die 2 Tage nachdem Shooting schon per PN fragen wo die Bilder bleiben...
#1999Report
[gone] User_147545
19.12.2010
mich nervt etwas ganz gegenteiliges ;) nämlich ein fotograf,der seit über einem jahr (!!!) keine bearbeiteten oder wenigstens bilder in voller auflösung rausrückt...
auf PN nun die antwort "du kannst damit rechnen,dass das noch was wird." ach ja.
auf PN nun die antwort "du kannst damit rechnen,dass das noch was wird." ach ja.
Original von D-Pic's
Models die 2 Tage nachdem Shooting schon per PN fragen wo die Bilder bleiben...
#2000Report
Topic has been closed
...und Barbies nerven!!!