Was nervt euch? 27,425
20.07.2012
Original von Heinz Drstak - CSM MediendienstDu weißt aber schon, was pudern in Österreich auch bedeutet? ... *herzlich lach*[/quote] *gruebel* Ich wohne in Österreich und wüsste keine
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß ;-)"
...
Ich denke mal das kommt daher, das viele Modelle den Allerwertesten zu sehr gepudert bekommen und Fotografen wie Pilze überall aus dem Boden schießen.
lg
erklärung neber dem staubigen zeug und/oder geld für pudern...
#20522Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.07.2012
Original von Fräulein Snowy
2,5 Stunden sind doch Kinderkram. ;) Bei mir waren's schon Strecken zwischen 3,5 und 6 Stunden Fahrt. Aber für gute Fotos macht man das halt mal...
[quote]Original von Belavue Fotografie
Model möchte mit mir arbeiten...
findet aber 42 Min. Anfahrt zu weit!
????
Zitat: "42 min! Damn. Ich finde das weit. Mit der BAhn dauert das sicher länger".
Kommt mir bekannt vor. Wenn ich überleg wie weit ich damals als Model gefahren bin^^, dagegen sind die 42 Minuten ne reinste Lachnummer. War letzten Monat als Fotografin auch mal ebend 2,5 Stunden hin und dann noch mal zurück unterwegs und das mit Ausrüstung.
Ich denke mal das kommt daher, das viele Modelle den Allerwertesten zu sehr gepudert bekommen und Fotografen wie Pilze überall aus dem Boden schießen.
lg[/quote][/quote]
Lach ;-) stimmt, war aber in den Bezug von 42 minuten dagegen gemünzt^^.
#20524Report
20.07.2012
Original von Heinz Drstak - CSM MediendienstDu weißt aber schon, was pudern in Österreich auch bedeutet? ... *herzlich lach*[/quote] *gruebel* Ich wohne in Österreich und wüsste keine
[quote]Original von Miss Sophie*
[quote]Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
...
lg
erklärung neber dem staubigen zeug und/oder geld für pudern...[/quote]
Dann frag mal Einheimische ... ;-)))[/quote]
Dann plauder mal aus dem Nähkästchen^^?
#20525Report
[gone] User_280641
20.07.2012
Mich nervt, dass ich jedem Tag zigfach sehen muss, wie "Fotografen" eine Sedcard bekommen, die überhaupt nicht fotografieren können, oder nicht einmal eine Ahnung davon haben, wie eine Kamera funktioniert!
Meine Bilder sind mit Sicherheit auch nicht die besten, aber ich gebe mit Mühe!
Aber wenn ich dann bei "Fotografen" etwas von "größter Leidenschaft" lese, dann aber noch das Datum (2005) auf den Bildern zu sehen ist, dass Bild unscharf ist und das Model (sagen wir mal schmeichelhaft) nicht gerade gut dasteht und das gesamte Bild aussieht, als wäre es mir einer 1MP Handykamera gemacht worden, dann verstehe ich es nicht, warum man eine solche Sedcard freischält!!!!
Naja, meine Meinung ;)
Aber wenn ich dann bei "Fotografen" etwas von "größter Leidenschaft" lese, dann aber noch das Datum (2005) auf den Bildern zu sehen ist, dass Bild unscharf ist und das Model (sagen wir mal schmeichelhaft) nicht gerade gut dasteht und das gesamte Bild aussieht, als wäre es mir einer 1MP Handykamera gemacht worden, dann verstehe ich es nicht, warum man eine solche Sedcard freischält!!!!
Naja, meine Meinung ;)
#20527Report
20.07.2012
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
...
Wirklich amüsant ist die Kombination ... den Allerwertesten zu sehr gepudert bekommen ...
Ich glaube, das würden etliche Knipser sehr gerne machen ... *Brüll vor Lachen*
Fragt nach bei Einheimischen ...[/quote]
Hier mal eingeben ;-)
http://oewb.retti.info/oewb-public/search.cgi "pudern"
LG, Frank
#20528Report
20.07.2012
Also wenn die Dame die 42 Minuten so andrösen, warum fährt sie dann nicht einfach etwas schneller und macht 39 Minuten draus? :-)
Ich bin unlängst für ein paar Photos 42,4 Min. durch nen finsteren Wald voller Badener gelaufen. Ich kann euch sagen, man ist froh, wenn man hinterher noch alles am Leibe hat.
Ich bin unlängst für ein paar Photos 42,4 Min. durch nen finsteren Wald voller Badener gelaufen. Ich kann euch sagen, man ist froh, wenn man hinterher noch alles am Leibe hat.
#20529Report
20.07.2012
gefunden.
es ging aber von anfang an um die deutsche bezeichnung :-P
Wirklich amüsant ist die Kombination ... den Allerwertesten zu sehr gepudert bekommen ...
Hier mal eingeben ;-)
LG, Frank[/quote]
es ging aber von anfang an um die deutsche bezeichnung :-P
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
[quote]Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
...
Hier mal eingeben ;-)
LG, Frank[/quote]
#20530Report
20.07.2012
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
...
Lach ;-) das hätte ich mal nicht gedacht, habs grad gegoogelt. Da geb ich dir Recht, das würd bestimmt so mancher Fotograf gerne machen.
#20531Report
20.07.2012
Original von Nick.Trejo *new shit*
Mich nervt, dass ich jedem Tag zigfach sehen muss, wie "Fotografen" eine Sedcard bekommen, die überhaupt nicht fotografieren können, oder nicht einmal eine Ahnung davon haben, wie eine Kamera funktioniert!
Naja, meine Meinung ;)
^^, lass dich davon nicht nerven. Aber machs doch einfach wie ich. Erstenmal haben wir alle irgendwann mal angefangen, der erinnern sich aber anscheinend nur sehr wenige dran^^. Zum anderen schreib die doch einfach an und geb denen Tipps, du glaubst gar nicht, wie manche dankbar darüber sind.
lg
#20533Report
20.07.2012
Was mich nervt sind Installtionen von Programnen, da gibts welche, da ist eine Schnecke eindeutig schneller :-(
#20534Report
20.07.2012
Geil, der GEZ-Bescheid kam gerade. Ich glaub, ich verkauf Computer und Autoradio... 18 Euro im Monat für nix...
#20535Report
20.07.2012
mich nervt, dass ich heute wieder die Shit-Kopfschmerzen habe und auch Tabletten nicht helfen :-/
Gut, dass der Fotograf vor 3 Tagen, selbst das Shooting, wegen Krankheit, für heute abgesagt hat.
Gut, dass der Fotograf vor 3 Tagen, selbst das Shooting, wegen Krankheit, für heute abgesagt hat.
#20536Report
20.07.2012
Nach langer Zeit nervt mich mal wieder was und ich muss es loswerden, sonst platze ich!!!!!
Da plant man eine Shootingtour nach Österreich und kalkuliert die Kosten etc und dann bekommt man von einem Fotografen eine Absage 10 Tage vorher und sagt sich ok, jetzt ist die ganze Tour zwar nur noch kostendeckend, aber man hat ja noch 3 andere Shootings ausgemacht und die möchte man ja gerne einhalten und dann bekommt man einige Tage vorher von einem Fotografen, der fest gebucht hatte, so eine email:
"Hi,
will dir nur wissen lassen dass ich noch immer sehr großes Interesse an einem bondage shooting mit dir habe.
lg Hans"
----------------------------------------------------------------------
"Hallo lieber Hans,
wir haben doch einen Termin am 28.7. um 13.00 Uhr....
Für mich gilt ausgemacht als ausgemacht ;-)....
Hat sich irgendwas bei dir geändert?
LG Nicole"
---------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Nicole,
sorry, so weit zurück habe ich unsere Kommunikation nicht verfolgt.
Wäre das shooting in Nürnberg oder Wien?
Am Sonntag wäre mir bedeutend lieber.
lg Hans
Hallo Hans,
Sonntag bin ich leider nicht mehr in Wien, da hab ich ein Shooting von 9-15.00 Uhr auf dem Rückweg nähe Pölten.
Wir hatten doch besprochen:
"3 Std Shooting am 28.7. um 13.00 Uhr in Wien..."
LG Nicole
--------------------------------------------------------------------
Hallo Nicole,
ich weiß. Ist aber schon so ewig lange her gewesen.
Das Problem ist dass ich am Vortag eine Geb.feier habe und am nächsten Tag sicher nicht voll fit bin.
lg Hans
------------------------------------------------------------------
Ja Hans, was soll ich jetzt dazu sagen?
Wenn ich etwas festausmache, dann trag ich es in meinen Kalender ein
und weiß, dass ich einen Termin habe.
LG Nicole
---------------------------------------------------------------
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Wo du Rechst hast hast du Recht.
Könntest du am 28. auch etwas später?
lg Hans
------------------------------------------------------------
Ne kann ich nicht und ich hab keine Lust mit einem Fotografen zu arbeiten, der vom Vortag noch besoffen ist und ein Shooting derartig lax handhabt....danke....
Abgesagt und dadurch die ganze Österreich Tour abgesagt......
Na dann mach ich halt Urlaub!
Da plant man eine Shootingtour nach Österreich und kalkuliert die Kosten etc und dann bekommt man von einem Fotografen eine Absage 10 Tage vorher und sagt sich ok, jetzt ist die ganze Tour zwar nur noch kostendeckend, aber man hat ja noch 3 andere Shootings ausgemacht und die möchte man ja gerne einhalten und dann bekommt man einige Tage vorher von einem Fotografen, der fest gebucht hatte, so eine email:
"Hi,
will dir nur wissen lassen dass ich noch immer sehr großes Interesse an einem bondage shooting mit dir habe.
lg Hans"
"Hallo lieber Hans,
wir haben doch einen Termin am 28.7. um 13.00 Uhr....
Für mich gilt ausgemacht als ausgemacht ;-)....
Hat sich irgendwas bei dir geändert?
LG Nicole"
Hallo liebe Nicole,
sorry, so weit zurück habe ich unsere Kommunikation nicht verfolgt.
Wäre das shooting in Nürnberg oder Wien?
Am Sonntag wäre mir bedeutend lieber.
lg Hans
Hallo Hans,
Sonntag bin ich leider nicht mehr in Wien, da hab ich ein Shooting von 9-15.00 Uhr auf dem Rückweg nähe Pölten.
Wir hatten doch besprochen:
"3 Std Shooting am 28.7. um 13.00 Uhr in Wien..."
LG Nicole
--------------------------------------------------------------------
Hallo Nicole,
ich weiß. Ist aber schon so ewig lange her gewesen.
Das Problem ist dass ich am Vortag eine Geb.feier habe und am nächsten Tag sicher nicht voll fit bin.
lg Hans
------------------------------------------------------------------
Ja Hans, was soll ich jetzt dazu sagen?
Wenn ich etwas festausmache, dann trag ich es in meinen Kalender ein
und weiß, dass ich einen Termin habe.
LG Nicole
---------------------------------------------------------------
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Wo du Rechst hast hast du Recht.
Könntest du am 28. auch etwas später?
lg Hans
------------------------------------------------------------
Ne kann ich nicht und ich hab keine Lust mit einem Fotografen zu arbeiten, der vom Vortag noch besoffen ist und ein Shooting derartig lax handhabt....danke....
Abgesagt und dadurch die ganze Österreich Tour abgesagt......
Na dann mach ich halt Urlaub!
#20537Report
20.07.2012
Original von Nicole Deinhard| biete Reise in Moldawien|EventsIch kann verstehen dass du sauer über den zitierten Herrn bist, jedoch....
Da plant man eine Shootingtour nach Österreich und kalkuliert die Kosten etc
(...)
jetzt ist die ganze Tour zwar nur noch kostendeckend,
(...)
die möchte man ja gerne einhalten
(...)
"Hi, will dir nur wissen lassen dass ich noch immer sehr großes Interesse an einem bondage shooting mit dir habe. lg Hans"
"Hallo lieber Hans, wir haben doch einen Termin am 28.7. um 13.00 Uhr....
Für mich gilt ausgemacht als ausgemacht ;-).... Hat sich irgendwas bei dir geändert? LG Nicole"
(..)
Hallo Nicole, ich weiß. Ist aber schon so ewig lange her gewesen.
Das Problem ist dass ich am Vortag eine Geb.feier habe und am nächsten Tag sicher nicht voll fit bin. lg Hans
(...)
Abgesagt und dadurch die ganze Österreich Tour abgesagt...... Na dann mach ich halt Urlaub!
Shootingbewertung/vereinbarung haben wir wohl auch nicht gemacht, oder? Wegen zwei
Absagen eine ganze Shootingreise platzen zu lassen kann ich nicht nachvollziehen.
Dann musst du eben die Leute dementsprechend bewerten, dir ein
Ersatzhonorar geben lassen oder einfach selbst einwenig geld in die Hand
nehmen, sodass du die übriggebliebenen Shootings durchziehen kannst.
#20538Report
20.07.2012
Original von Miss Sophie*
Ich kann verstehen dass du sauer über den zitierten Herrn bist, jedoch....
Shootingbewertung/vereinbarung haben wir wohl auch nicht gemacht, oder? Wegen zwei
Absagen eine ganze Shootingreise platzen zu lassen kann ich nicht nachvollziehen.
Öhm...ich schätze mal, die Tour wird sie nicht machen wollen, weil sie das Land sehen will, sondern weil sie da etwas verdient hätte.
Dieser ganze Shootingbewertungskram bringt doch nix, abgesagt werden kann einem doch trotzdem, was für eine Sicherheit birgt das denn?
Warum soll sie denn selbst Geld in die Hand nehmen? Welchen Sinn macht die Tour dann?!?
Nicole, an deiner Stelle würde ich einfach nochmal gezielt Fotografen anschreiben, vllt. hat ja doch noch wer Zeit.
#20539Report
20.07.2012
Ja Katha, das hatte ich schon vorher versucht Leute anzuschreiben, bevor ich abgesagt hatte. aber Urlaubszeit viele möchten aber können aus Zeitgründen nicht....
Ich finanziere mit meinen Shootingtouren einen Kindergarten in Moldawien und mach die wie du schreibst nicht zum Sight Seeing.
LG Nicole
Öhm...ich schätze mal, die Tour wird sie nicht machen wollen, weil sie das Land sehen will, sondern weil sie da etwas verdient hätte.
Dieser ganze Shootingbewertungskram bringt doch nix, abgesagt werden kann einem doch trotzdem, was für eine Sicherheit birgt das denn?
Warum soll sie denn selbst Geld in die Hand nehmen? Welchen Sinn macht die Tour dann?!?
Nicole, an deiner Stelle würde ich einfach nochmal gezielt Fotografen anschreiben, vllt. hat ja doch noch wer Zeit.[/quote]
Ich finanziere mit meinen Shootingtouren einen Kindergarten in Moldawien und mach die wie du schreibst nicht zum Sight Seeing.
LG Nicole
Original von *KathaStrophe* | 11.8. | letztes Bondagesharing 12
[quote]Original von Miss Sophie*
Ich kann verstehen dass du sauer über den zitierten Herrn bist, jedoch....
Nicole, an deiner Stelle würde ich einfach nochmal gezielt Fotografen anschreiben, vllt. hat ja doch noch wer Zeit.[/quote]
#20540Report
Topic has been closed