Was nervt euch? 27,425
[gone] User_30919
11.08.2012
Ich kann dich verstehen. Aber es kommt auch mehr Qualität rein.
Was ist heutzutage kostenlos? Fitness, Sonnenbank, Tierpark etc. pp.
Das Leben ist hart ! Man hat hier die Möglichkeit viel Geld zu verdienen.
Dinge die Geld kosten, weiß man auch mehr zu schätzen.
Was ist heutzutage kostenlos? Fitness, Sonnenbank, Tierpark etc. pp.
Das Leben ist hart ! Man hat hier die Möglichkeit viel Geld zu verdienen.
Dinge die Geld kosten, weiß man auch mehr zu schätzen.
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*[/quote]
Jahresbeitrag? Für eine Hobbyplattform? Dann wird's hier ganz schnell leer.
Ich war selber 1,5 Jahre lang Silber-VIP. Jetzt kann ich es mir momentan nicht leisten, werde aber wieder zum VIP, sobald das Geld stimmt. Wäre deine Idee schon Pflicht, hätte ich mich löschen müssen. Fänd ich doof.
[quote]Original von B r u n o t o t t i + ++ Video online +++
Kostenloser Zugang (Testphase max. 3 Monate) 10 Bilder
Bronze 40 Bilder - 24 Euro Jahresbeitrag
Silber 100 Bilder - 49 Euro Jahresbeitrag
Gold 150 Bilder 65 Euro Jahresbeitrag
#21342Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.08.2012
Original von B r u n o t o t t i + ++ Video online +++
Ich habe nicht Jahresbeiträge gefordert... sondern andere Beiträge!!!!!
Alter........!
Ja, für Testphasen wie ich gesehen habe. Würde aber nichts bringen, weil sich
kaum welche anmelden würden. Außerdem sind wie hier ein anderes Mitglied schrieb,
viele Hobbymodelle, was auch nicht schlimm ist. Ich wäre eher dafür die Plattform
mal um zu krempeln, damit gewisse Leute (hoffe du fühlst dich nicht angesprochen) hier
mal raus fliegen. Damit wäre anderen mehr geholfen.
#21343Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
[quote]Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
Ich find's grad total zum Kotzen, dass ich 2 Fotografen angeschrieben habe für ein spontan Shooting morgen. Nummer 1 ist zwar online, aber ignoriert meine Nachricht. Nummer 2 schrieb sofort zurück, stellte Fragen bezüglich Idee und Visa und klang sehr begeistert. Und seit dem kommt auch nichts mehr, trotz online. Nu ist Samstag Abend und ich bin total enttäuscht, wie es hier mal wieder abläuft. Werd ich morgen also doch Selbstportraits machen...
Würdest du nicht soweit weg wohnen, würde ich dir ein Shooting morgen anbieten. Laß den Kopf nicht hängen. Ich kenne sowas auch, nur allerdings anders rum, einige Modelle, lesen die Mails und antworten nicht. Falsche Erziehung, ein Nein danke oder ne keine Lust reicht ja schließlich.
lg[/quote]
Irgendwie ist zurzeit Flaute hier. Auf Jobausschreibungen kommt nichts (außer "Machst du auch Akt?" oder "Kannste das Metall aus der Fresse nehmen?") und wenn man jemanden anschreibt, kommt entweder gar nichts oder man labert ewig drum herum und bekommt dann schließlich doch keine Antwort.
Hoffentlich klappen die beiden Shootings am nächsten Wochenende. Das sind Sachen, auf die ich mich super-mega-wahnsinnig freu und wenn das ausfällt, dreh ich am Rad und nehm das Forum auseinander. :D
#21344Report
11.08.2012
Bruno meint, Beiträge sollten hier die Regel sein, damit die die das Ganze nicht so ernst nehmen erkennbar wären und das so alles etwas an Professionalität gewinnt - das hast du nicht verstanden...
#21345Report
[gone] User_30919
11.08.2012
Ich würde mich auch nicht angesprochen fühlen! Warum auch?!?!
kaum welche anmelden würden. Außerdem sind wie hier ein anderes Mitglied schrieb,
viele Hobbymodelle, was auch nicht schlimm ist. Ich wäre eher dafür die Plattform
mal um zu krempeln, damit gewisse Leute (hoffe du fühlst dich nicht angesprochen) hier
mal raus fliegen. Damit wäre anderen mehr geholfen.[/quote]
Ich habe nicht Jahresbeiträge gefordert... sondern andere Beiträge!!!!!
Alter........!
mal raus fliegen. Damit wäre anderen mehr geholfen.[/quote]
#21346Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Ich glaub, ich lauf seit 2,5 Jahren blind durch die MK. Ich gebe viel mehr aus, als das ich was verdiene. Und dabei hab ich noch nie einen Fotografen bezahlen müssen.
Original von B r u n o t o t t i + ++ Video online +++
Man hat hier die Möglichkeit viel Geld zu verdienen.
#21347Report
11.08.2012
Original von RGSWA Münster - sucht blondes Model für Lifestyle
Bruno meint, Beiträge sollten hier die Regel sein, damit die die das Ganze nicht so ernst nehmen erkennbar wären und das so alles etwas an Professionalität gewinnt - das hast du nicht verstanden...
Dann danke für die Neutrale freundliche Antwort :-).
Aber meiner Meinung nach würde das auch nichts nützen, vielleicht würden ein paar sich nicht anmelden kann schon sein, aber was ist wenn der VIP ausläuft und man dann direkt raus geschossen würde? Wäre auch nicht toll. Und wie ich schon sagte, wenn ihr auf Professionalität raus wollt, was ich ja verstehen kann. Dann sollten aber auch gewisse Leute die den Standard nicht haben (billige nackt Knisper, dann bitte auch gekickt werden, die ziehen das nämlich auch ganz schön runter). Warum melden sich wohl die meisten ab? Wurde hier auch schon genannt, weil x Leute wegen Akt anfragen, mal nett aber auch mal frech und wehe die kriegen ihr Akt Shooting nicht, dann werden die richtig patzig.
#21348Report
11.08.2012
Ich glaub, ich lauf seit 2,5 Jahren blind durch die MK. Ich gebe viel mehr aus, als das ich was verdiene. Und dabei hab ich noch nie einen Fotografen bezahlen müssen.
Verdienen könnte man in folgenden Fällen:
1. Man ist große, sehr dünn
2. Man hat keine Hemmschwelle und macht dauert Akt
3. Man hüpft auch schon mal mit Fotografen ins Bett, dann kann man sicher
verdienen. Lese dir mal von manchen die Bewertungen durch, ich nenne keine
Namen, sonst krieg ich wieder ärger, aber es lässt sich viel aus Bewertungen
raus lesen.
#21349Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Das wäre mir dann im Juni passiert. Da ist mein VIP abgelaufen und ich hab zurzeit nicht das Geld, um den Status aufzufrischen. Ich wäre rausgeflogen. Hätte mich zwar wieder anmelden können, wenn das Geld wieder stimmt. Aber was ist mit meinen Bildern, den Kommentaren, die Shootingbewertungen, die Netzwerkeinträge, die Nachrichten und und und? Alles weg. Und das wär das schlimmste an der Regelung. Ich bezahl zwar gern Geld um z.B. mehr Platz auf der SC zu haben (deshalb werde ich auch sobald das Geld stimmt wieder den VIP-Status "kaufen"), aber ich möchte nicht dazu "gezwungen" werden. Immerhin ist das hier nach wie vor mein Hobby.
Oh, aber obwohl das hier mein Hobby ist, nehme ich die Sache sehr ernst! Und das, obwohl ich hier nicht das große Geld verdiene. ;)
Oh, aber obwohl das hier mein Hobby ist, nehme ich die Sache sehr ernst! Und das, obwohl ich hier nicht das große Geld verdiene. ;)
... aber was ist wenn der VIP ausläuft und man dann direkt raus geschossen würde? Wäre auch nicht toll.
#21350Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Ok ok, das stimmt. Die erste Bedingung erfülle ich noch (1,90m und immer schlank), aber die anderen beiden Sachen sind nichts für mich. Und wer sowas macht, gehört meiner Meinung nach auch nicht unbedingt hier hin, sondern in ein anderes Gewerbe.
raus lesen.
#21351Report
11.08.2012
Mit 1,90 bist Du doch aber schon wieder zu groß...
Nerven tut mich übrigends grad nüscht... ;-)
#21352Report
11.08.2012
Manche springen mit anderen ins bett um überhaupt mit demjenigen shooten
zu können.. Da ihnen das geld fehlt. Trotzdem Interessant was manche
meinen aus Shootingbewertungen herrauslesen zu können *headcrash*
zu können.. Da ihnen das geld fehlt. Trotzdem Interessant was manche
meinen aus Shootingbewertungen herrauslesen zu können *headcrash*
raus lesen.
#21353Report
11.08.2012
Ok ok, das stimmt. Die erste Bedingung erfülle ich noch (1,90m und immer schlank), aber die anderen beiden Sachen sind nichts für mich. Und wer sowas macht, gehört meiner Meinung nach auch nicht unbedingt hier hin, sondern in ein anderes Gewerbe.
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
raus lesen.
Freut mich zu hören, das du nicht da zu gehörst. Dennoch gibt es hier leider auch davon genug, aber das wird meiner Meinung ja auch immer brav gefört. Verstehe ich nicht wirklich, aber das muss ich wohl auch nicht. Bind da eh wohl was anders ;-)
#21354Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Ich hab hier zwar Freundschaften geschlossen und einige der Fotografen sehr ins Herz geschlossen. Aber ich bin glücklich vergeben und würde niemals etwas mit einem Knipser anfangen, um gute Bilder zu bekommen. :O Für sowas hab ich kein Verständnis.
Freut mich zu hören, das du nicht da zu gehörst. Dennoch gibt es hier leider auch davon genug, aber das wird meiner Meinung ja auch immer brav gefört. Verstehe ich nicht wirklich, aber das muss ich wohl auch nicht. Bind da eh wohl was anders ;-)
#21355Report
11.08.2012
Das ist doch jetzt echt Quatsch. Seid jeher sind Akt, Schönheit und Reinheit die Seelen der Fotografie und der darstellenden und bildenden Kunst. Geh mal in den Petersdom oder in eine Ausstellung mit klassischer griechischer Kunst!
Wenn du hier niedliche Familien und Passbilder machen willst, ziehst du das Niveau runter. Das ist die "Modelkartei"!!!. Für verklemmte gibts ja auch schöne Hobbys.
raus lesen.[/quote]
Wenn du hier niedliche Familien und Passbilder machen willst, ziehst du das Niveau runter. Das ist die "Modelkartei"!!!. Für verklemmte gibts ja auch schöne Hobbys.
Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"[/quote]
[quote]Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
raus lesen.[/quote]
#21356Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Original von DIRK LORENZ
Mit 1,90 bist Du doch aber schon wieder zu groß...
Ja, das hör ich oft. Ich pass manchen einfach nicht ins (Heim-) Studio. Aber wat soll's. Outdoor tut's auch :D
Fein fein, hoffentlich bleibt's so ;)
#21357Report
11.08.2012
Ich hab hier zwar Freundschaften geschlossen und einige der Fotografen sehr ins Herz geschlossen. Aber ich bin glücklich vergeben und würde niemals etwas mit einem Knipser anfangen, um gute Bilder zu bekommen. :O Für sowas hab ich kein Verständnis.
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
Dann sind wir schon zwei, ich halte da nämlich auch nichts von. Ich bin verheiratet, aber selbst wenn ich Single wäre, würde ich das nicht machen.
#21358Report
[gone] CarloD
11.08.2012
Mich nervt es dass ich keine shootingsanfragen bekomme die mit meine misanthropische natur kompatibel sind.
#21359Report
[gone] User_30919
11.08.2012
In jedem Betrieb wird gef....ckt. Im Hobby und an der Volkshochschule!
Warum ist es hier verboten? Wenn man sich mag oder mal gerade Lust hat.
Was ist denn das wieder für ein Quatsch.
Warum ist es hier verboten? Wenn man sich mag oder mal gerade Lust hat.
Was ist denn das wieder für ein Quatsch.
#21360Report
Topic has been closed

Würdest du nicht soweit weg wohnen, würde ich dir ein Shooting morgen anbieten. Laß den Kopf nicht hängen. Ich kenne sowas auch, nur allerdings anders rum, einige Modelle, lesen die Mails und antworten nicht. Falsche Erziehung, ein Nein danke oder ne keine Lust reicht ja schließlich.
lg