Was nervt euch? 27,425
[gone] User_213786
10.08.2012
Original von Alexander Goretzky - wird morgen zum Statistiker
[quote]Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
Mich nervt mein Handy bzw. dieser nervige Anrufer. Ich weiß auch wer's ist und versteh nicht, wieso er dauernd stört. Er weiß, dass ich keine zeit hab. MAN!!
Weil Du immer stundenlang die MK durchsurfst :-)[/quote]
Immer? Oft. Hab halt frei. Nur heute war ich kurz und selten on, weil ich mit meinem Liebsten unterwegs war. Da will man mal seine Ruhe haben und dann das :(
#21302Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
10.08.2012
Eine Freundschaft die dahin dümpelt, wo es vor 5 Monaten noch so toll war.
Falsche Gedanken und Worte und dann Funkstille, warten schreiben, hin fahren
in der Hoffnung, das alles wieder wird wie vorher.Zwecklos? Es kommt mir
jedenfalls so vor, so ist das wenn eine Seite gerne mehr gehabt hätte und man
aber leider blocken muss. Schade um diese Freundschaft, was sollte ich machen,
ich musste doch blocken... Und nun warte ich wenigstens darauf das diese
Person mit mir schreibt. Weit gefehlt, wenn ich Glück habe wird irgendwann
mal kurz geantwortet. Ein Rezept wäre gut, eins zum vergessen, eins zum
Vergangenheit auslöschen und dann wäre alles wie früher.
Falsche Gedanken und Worte und dann Funkstille, warten schreiben, hin fahren
in der Hoffnung, das alles wieder wird wie vorher.Zwecklos? Es kommt mir
jedenfalls so vor, so ist das wenn eine Seite gerne mehr gehabt hätte und man
aber leider blocken muss. Schade um diese Freundschaft, was sollte ich machen,
ich musste doch blocken... Und nun warte ich wenigstens darauf das diese
Person mit mir schreibt. Weit gefehlt, wenn ich Glück habe wird irgendwann
mal kurz geantwortet. Ein Rezept wäre gut, eins zum vergessen, eins zum
Vergangenheit auslöschen und dann wäre alles wie früher.
#21303Report
[gone] CarloD
10.08.2012
Die gesamte menscheit
#21304Report
10.08.2012
LOL! :-P
Original von CarloD
Die gesamte menscheit
#21305Report
10.08.2012
Das sagt Gott auch dauernd :-)
Original von DOCTOR SPEEDLITE[/quote]
[quote]Original von CarloD
Die gesamte menscheit
#21306Report
[gone] CarloD
11.08.2012
Whoops, habe ich mich jetzt verraten?
Original von Alexander Goretzky - wird morgen zum Statistiker[/quote][/quote]
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE
Die gesamte menscheit
#21307Report
11.08.2012
Nur zitiert ;-)
Original von CarloD[/quote][/quote][/quote]
Whoops, habe ich mich jetzt verraten?
[quote]Original von Alexander Goretzky - wird morgen zum Statistiker
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE
Die gesamte menscheit
#21308Report
11.08.2012
Meine rechte Schulter tut weh :-( eine Massage wäre nicht schlecht
#21309Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
11.08.2012
Die Telekom nervt mich!!! Nun mache ich hier seit 2 Jahren mit 384er DSL rum und hab mich gefreut, dass gestern auf 2000er umgestellt werden sollte. Und was passiert??? Nun hab ich gar keins mehr!!!! Grrrrr!!! Und wenn man da anruft, steigt der Nervpegel noch an! Sch....Verein!
#21310Report
11.08.2012
Leute in denen Potenzial liegt, die sich aber nur mit billig Titten knisperei beschäftigen.
#21311Report
11.08.2012
grrr
Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
Leute in denen Potenzial liegt, die sich aber nur mit billig Titten knisperei beschäftigen.
#21312Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Fotografen oder Modelle?
Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
#21313Report
11.08.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - Danke Maria :-)
Die Telekom nervt mich!!! Nun mache ich hier seit 2 Jahren mit 384er DSL rum und hab mich gefreut, dass gestern auf 2000er umgestellt werden sollte. Und was passiert??? Nun hab ich gar keins mehr!!!! Grrrrr!!! Und wenn man da anruft, steigt der Nervpegel noch an! Sch....Verein!
Nanana...liegt nicht immer an der Telekom....
Ich arbeite bei dem Verein ;-) Habe heute frei, sonst hätte ich mal schauen können.
Warum machst Du nicht DSL via Funk? Vielleicht ist das an Deinem Standort verfügbar?
#21314Report
11.08.2012
Und schon wieder ne Neuanmeldungssau, die ihren Copyrighthinweistext woanders gestohlen hat.
#21315Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
11.08.2012
Die Leitung ist ja frei, aber die Synchronisation klappt nicht :-(. Und dann kommt man sich auch noch veräppelt vor:
Seit gestern Nachmittag kein Internet mehr. Anruf gestern Abend bei der Telekom: morgen früh ab 8 Uhr kümmert sich jemand drum. Seitdem habe ich 3 mal mit nem Kundenberater gesprochen. Angeblich wurde die Störungsbeseitigung in Absprache mit mir unterbrochen. Häh??? Die haben doch gar nicht angerufen! Lt. Kundenberaterin Nr. 3 habe ich 7.21 Uhr einen Anruf erhalten! Sorry, dass ich auch mal schlafe! Nun warte ich seit dem letzten Anruf schon wieder ne halbe Stunde! Dabei habe ich denen gesagt, dass es eilt! Boah, bin ich genervt!
Seit gestern Nachmittag kein Internet mehr. Anruf gestern Abend bei der Telekom: morgen früh ab 8 Uhr kümmert sich jemand drum. Seitdem habe ich 3 mal mit nem Kundenberater gesprochen. Angeblich wurde die Störungsbeseitigung in Absprache mit mir unterbrochen. Häh??? Die haben doch gar nicht angerufen! Lt. Kundenberaterin Nr. 3 habe ich 7.21 Uhr einen Anruf erhalten! Sorry, dass ich auch mal schlafe! Nun warte ich seit dem letzten Anruf schon wieder ne halbe Stunde! Dabei habe ich denen gesagt, dass es eilt! Boah, bin ich genervt!
#21316Report
11.08.2012
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*[/quote]
Fotografen oder Modelle?
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
Fotografien, wobei auch Modelle, bei den Billig Titten Knispern ihr Potenziel versiegen lassen.
#21317Report
11.08.2012
Original von InesP.[heute MK Sommerfest]Nanana...liegt nicht immer an der Telekom....[/quote]Ich bin überglücklich, seit jetzt 3 Jahren wieder bei der Telekom zurück zu sein. Etwas besseres und stabileres als T-Online gibt es nicht. Und selbst wenn was war, konnte man mir immer schnellstens helfen. Was man von den Mitbewerbern nicht unbedingt behaupten konnte ...
[quote]Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - Danke Maria :-)
Die Telekom nervt mich!
Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"[/quote]Fotografien, wobei auch Modelle, bei den Billig Titten Knispern ihr Potenziel versiegen lassen.[/quote]Nun, bei Models scheint es ja so zu sein, dass sie damit Geld verdienen ... und Fotografen sind mir da eigentlich vollkommen egal.
[quote]Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
Fotografen oder Modelle?[quote]Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
Leben und leben lassen ... man muss ja nicht mit jedem zusammenarbeiten, der es nicht verdient hat, oder?
#21318Report
11.08.2012
Hi Tobias,
ich könnte das ja mal so machen wie einigen, die mich hier nur kristiert haben, weil die meine Meinung nicht mochten^^. Aber das ist mir zu sehr Kindergarten, daher Leben und Leben lassen und zwar gegenseitig.
lg
Nadine
ich könnte das ja mal so machen wie einigen, die mich hier nur kristiert haben, weil die meine Meinung nicht mochten^^. Aber das ist mir zu sehr Kindergarten, daher Leben und Leben lassen und zwar gegenseitig.
lg
Nadine
#21319Report
11.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"Da ich nicht weiß, was sie gemacht haben, kann ich nciht sagen, ob Du das genauso machen sollst ...
ich könnte das ja mal so machen wie einigen, die mich hier nur kristiert haben, weil die meine Meinung nicht mochten
Aber neutral betrachtet würde ich sagen, lass sie einfach ihren Traum (von was auch immer) leben und lebe Du Deinen eigenen Traum. Alles andere macht normalerweise nur wenig Sinn ;-)
Du (oder ich) kannst es eh nicht allen Recht machen, also versuch es gar nicht erst ;-)
#21320Report
Topic has been closed

Weil Du immer stundenlang die MK durchsurfst :-)