Was nervt euch? 27,425

Original von DIRK LORENZ
Das ein Blick in meinen Gefrierschrank genügt um festzustellen das ich im nächsten Jahr keine Portra 160NC mehr haben werde... :-(

Wo ist denn der Unterschied zum 160 VC? War der nicht recht neu?

ich seh gerade, ich hab nur noch 4 160NCer, aber die laufen erst im Aug. 12 ab, die halten noch einige Zeit :-)
#21481Report
14.08.2012
Original von Alexander Goretzky
[quote]Original von DIRK LORENZ
Das ein Blick in meinen Gefrierschrank genügt um festzustellen das ich im nächsten Jahr keine Portra 160NC mehr haben werde... :-(

ich seh gerade, ich hab nur noch 4 160NCer, aber die laufen erst im Aug. 12 ab, die halten noch einige Zeit :-)[/quote]

Es gab den NC (Natural color) und den VC (Vivid Color) die sind beide eingestellt, jetzt heißt der Film nurnoch Portra...
#21482Report
Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von Alexander Goretzky

ich seh gerade, ich hab nur noch 4 160NCer, aber die laufen erst im Aug. 12 ab, die halten noch einige Zeit :-)[/quote]

Es gab den NC (Natural color) und den VC (Vivid Color) die sind beide eingestellt, jetzt heißt der Film nurnoch Portra...[/quote]

Örks, was hab ich dann für altes Zeug in der Schublade? Irgendwie hatte ich die schon für etwas neuere Fime gehalten.
#21483Report
14.08.2012
[quote]Original von Alexander Goretzky

Es gab den NC (Natural color) und den VC (Vivid Color) die sind beide eingestellt, jetzt heißt der Film nurnoch Portra...[/quote]

Örks, was hab ich dann für altes Zeug in der Schublade? Irgendwie hatte ich die schon für etwas neuere Fime gehalten.[/quote]

Schick rüber das alte Zeugs...
#21484Report
Das wäre gefährlich. Wenn ich dann mal wieder was brauche, Geburtstag oder Weihnachten nahen, dann schaffen es die Lieben wieder, mir statt Rollfilmen KB-Filme zu schenken.

Aber ich hätte noch nen Posten alter Maco PO100c im Angebot. Erst 06/2008 abgelaufen und wenn man sie im Fotogeschäft abgibt wartet man zwei Wochen, bis man für ein Heidengeld die Bilder bekommt, weil die Filme ganz merkwürdig zu entwickeln sind.
#21485Report
14.08.2012
Das wäre gefährlich. Wenn ich dann mal wieder was brauche, Geburtstag oder Weihnachten nahen, dann schaffen es die Lieben wieder, mir statt Rollfilmen KB-Filme zu schenken.

Aber ich hätte noch nen Posten alter Maco PO100c im Angebot. Erst 06/2008 abgelaufen und wenn man sie im Fotogeschäft abgibt wartet man zwei Wochen, bis man für ein Heidengeld die Bilder bekommt, weil die Filme ganz merkwürdig zu entwickeln sind.

Menge checken - > Preis checken - > anbieten... ;-)
#21486Report
14.08.2012
Leute, die irgendwie nicht so richtig in der Lage sind, sich selbst einzuschätzen...derer gibt es zuviele in der MK...
#21487Report
[gone] one_mfoto
14.08.2012
Das die MK teilweise sehr sehr langsam ist.
#21488Report
Original von one_mfoto
Das die MK teilweise sehr sehr langsam ist.

kann ich so nicht bestätigen. wenn eine seite bei mir immer sehr sehr schnell ist, dann die MK.
#21489Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.08.2012
Das man sich ein neues Stammodel sucht, man denkt das man eins gefunden hat. Und dann kommt wegen Terminen, da könne die Person nicht und bei 5 anderen angefragten, sowohl in diesem Monat als auch in den nächsten es ginge nicht.

Sowas nervt.
#21490Report
[gone] User_47815
14.08.2012
Original von *KathaStrophe*
Leute, die irgendwie nicht so richtig in der Lage sind, sich selbst einzuschätzen...derer gibt es zuviele in der MK...

Liegt in der Natur der Sache - man stellt sich hier aus, egal ob als Fotograf (via seine Werke) oder als Modell (via seinen Körper). Da braucht man gesundes Selbstbewusstein - oder, ersatzweise, mangelnde Selbstkritik.
#21491Report
[gone] User_213786
14.08.2012
Kennt ihr das? Man läd ein paar Leute ein zum gemütlichen Bier trinken. Aber das scheint in eine wilde Sauferei auszuarten. Ich kann doch nicht mitten in der Woche 'ne riesen Party auf unserer Terasse schmeißen. Ich will doch einfach nur mal wieder mit den Besten 'n Bierchen trinken, reden und die um Mitternacht rausschmeißen v.v
#21492Report
14.08.2012
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
Kennt ihr das? Man läd ein paar Leute ein zum gemütlichen Bier trinken. Aber das scheint in eine wilde Sauferei auszuarten. Ich kann doch nicht mitten in der Woche 'ne riesen Party auf unserer Terasse schmeißen. Ich will doch einfach nur mal wieder mit den Besten 'n Bierchen trinken, reden und die um Mitternacht rausschmeißen v.v

Nö, kenn ich nicht...
#21493Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
14.08.2012
Bei manchen Modellen frag ich mich:

1. Können oder wollen die nicht richtig ihre Nachrichten lesen
2. oder sind die einfach zu dumm?

Wenn ich 4 mal schreibe wann ein Shooting ist und wie lange, 4 mal ein ok kommt auch wegen der Uhrzeit und dann beim 5 mal, wie viele Stunden für das Shooting eingeplannt sind, dann pack ich mich doch echt am Kopf.
#21494Report
[gone] User_213786
14.08.2012
Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*

Nö, kenn ich nicht...[/quote]

Glücklicher!
#21495Report
14.08.2012
Kennt ihr das? Man läd ein paar Leute ein zum gemütlichen Bier trinken. Aber das scheint in eine wilde Sauferei auszuarten

Klar kennen wir das...wir freuen uns noch Tage später über so einen gelungenen Abend!

:-)
#21496Report
14.08.2012
Mich nervt, dass ich mir ne böse Blasenentzündung eingehandelt habe :-(
Dabei hatte ich so lange Ruhe davor :-( auaaaaaaa....*heul*
#21497Report
[gone] User_213786
14.08.2012
Original von Call me Ralf
Kennt ihr das? Man läd ein paar Leute ein zum gemütlichen Bier trinken. Aber das scheint in eine wilde Sauferei auszuarten

Klar kennen wir das...wir freuen uns noch Tage später über so einen gelungenen Abend!

:-)[/quote]

Ich kenn aber meine Jungs und da gibt's später nicht mehr viel zum freuen. Nur viel zum aufräumen, ein müffelndes Klo und saure Nachbarn.
Am Wochenende ist das was anderes. Aber heute ist Dienstag :O
#21498Report
14.08.2012
[quote]Original von Call me Ralf

:-)[/quote]

Ich kenn aber meine Jungs und da gibt's später nicht mehr viel zum freuen. Nur viel zum aufräumen, ein müffelndes Klo und saure Nachbarn.
Am Wochenende ist das was anderes. Aber heute ist Dienstag :O[/quote]

Wieso lädst Du sie dann auf ein Bierchen ein wenn Du weißt wie es endet? Lad sie das nächste Mal auf ne Faßbrause ein... oder so ;-)
#21499Report
[gone] User_213786
14.08.2012
Weil ich die Jungs seit Wochen nicht gesehen hab und dachte, 'n Bier wär nett. Aber wenn ich mir die Pläne durchlese, wo von hartem Alk die Rede ist, war mir direkt klar, dass ich die Einladung auch hätte vermeiden können. :D

Original von DIRK LORENZ
Wieso lädst Du sie dann auf ein Bierchen ein wenn Du weißt wie es endet? Lad sie das nächste Mal auf ne Faßbrause ein... oder so ;-)
#21500Report

Topic has been closed