Was nervt euch? 27,425

[gone] User_213786
14.08.2012
Zwei Buchstaben, ein Wort:
ER.

Bierchen ruft, tschöö!
#21501Report
[gone] CarloD
14.08.2012
Sinnlose threads
#21502Report
14.08.2012
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
Aber heute ist Dienstag :O

Morgen ist hier Feiertag ;-))
#21503Report
[gone] MartinEtter
14.08.2012
233 seiten bilder und kaum 20 die sich lohnen beachtet zu werden.

schrott, nichts als schrott.
#21504Report
14.08.2012
Zuviele Termine, die sich gerade alle auf die Wochenenden häufen und nicht alle wahrgenommen werden können.
#21505Report
Dass es nicht noch 60 weitere Folgen Farra Braun gibt
#21506Report
[gone] User_47815
14.08.2012
Plötzliches Loch im Terminkalender am Samstag und kein Ersatz in Sicht ....
#21507Report
Mania Pictures, Calw sucht für Sonntag noch Statisten :-)

Original von Reraizure
#21508Report
14.08.2012
Polizisten, die lieber einen Radler aus dem Verkehr ziehen, weil der auf die Strasse ausgewichen ist, weil drei KFZ den Radweg blockiert haben, die aber keine Verwarnung erhalten...
#21509Report
14.08.2012
Ich mich selber.
#21510Report
[gone] User_280641
14.08.2012
Das sich irgendwie fast niemand Zeit für meine neuen Bilder nimmt und ich irgendwie fast kein feedback bekomme...

Nach diesem post, wahrscheinlich ein bischen mehr ;) :-P

LG Trejo
#21511Report
[gone] User_213786
15.08.2012
Mich nervt die selbe Sache wie gestern Abend auch. Und ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache -.-
#21512Report
[gone] User_47815
15.08.2012
Original von Alexander Goretzky
Mania Pictures, Calw sucht für Sonntag noch Statisten :-)

[quote]Original von Reraizure
[/quote]

*lach* Gibt's so etwas heutzutage noch? ^^ Ich dachte, seit "Captain Cosmotic" und "Operation: Dance Sensation" wäre die Hobby-Filmemacher Szene eingeschlafen ^^
#21513Report
15.08.2012
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
Mich nervt die selbe Sache wie gestern Abend auch. Und ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache -.-

...werde doch bitte etwas genauer, da man deine "selbe sache" net ganz jetzt herauslesen kann. DIE sache, wo es erhebliche meinungsverschiedenheiten gab? (um es mal dezent auszudrücken)
#21514Report
[gone] User_213786
15.08.2012
Original von frau m.
[quote]Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*

...werde doch bitte etwas genauer, da man deine "selbe sache" net ganz jetzt herauslesen kann. DIE sache, wo es erhebliche meinungsverschiedenheiten gab? (um es mal dezent auszudrücken)[/quote]

Ich möchte da nicht konkreter werden. Ich hab gestern auch schon geschrieben, dass ich nur ein Wort zu sagen hab: ER.

Kann gut sein, dass wir von derselben Sache sprechen. Allerdings weißt du vermutlich noch mehr als ich, da ich mich ja rechtzeitig verabschiedet habe und jetzt nur von verschiedenen Seiten zu hören bekomme, dass ich mir keinen Kopf machen soll und bla. Worüber? Was ist passiert? Was hat "er" noch von sich gelassen? Und stimmt das, was ich über die betroffene Dame gehört habe?

Ich reg mich grad so auf. Wie kann das hier nur so eskalieren?!
#21515Report
15.08.2012
Original von Fräulein Snowy - Job beachten!
[quote]Original von frau m.
[quote]Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*

...werde doch bitte etwas genauer, da man deine "selbe sache" net ganz jetzt herauslesen kann. DIE sache, wo es erhebliche meinungsverschiedenheiten gab? (um es mal dezent auszudrücken)[/quote]

Ich möchte da nicht konkreter werden. Ich hab gestern auch schon geschrieben, dass ich nur ein Wort zu sagen hab: ER.

Kann gut sein, dass wir von derselben Sache sprechen. Allerdings weißt du vermutlich noch mehr als ich, da ich mich ja rechtzeitig verabschiedet habe und jetzt nur von verschiedenen Seiten zu hören bekomme, dass ich mir keinen Kopf machen soll und bla. Worüber? Was ist passiert? Was hat "er" noch von sich gelassen? Und stimmt das, was ich über die betroffene Dame gehört habe?

Ich reg mich grad so auf. Wie kann das hier nur so eskalieren?![/quote]

... konkreter sollste ja auch nicht werden, da du DIE sache meinst. ok.
manchmal laufen dinge aus dem ruder, die man nicht mehr beeinflussen kann aber was erwartest du, wenn eine verlinkung mit einem anrüchigem thema stattfindet. da ist gegenwehr vorprogrammiert.

...ich habe ja den gestrigen verlauf mitbekommen und fands auch unkorrekt deinerseits aber auch gleichzeitig korrekt, dass du dich entschuldigt hast. aber wie du ja bemerkt hast, solche aktionen sind einfach scheiße.
somahl es sich hier um einen öffentlichen thread handelt und ich teile die meinung vom ER.
lerne einfach aus der situation und wenn du ein schlechtes gefühl hast, dann scheint es ja zu fruchten.
auch wenn manchmal die finger schneller sind als der gedanke, versetz dich in die lage des anderen, bevor du etwas niederlegst. du tust dir mit solchen unüberlegten aktionen selber keinen gefallen, da es dich ja noch zu beschäftigen scheint.
mfg ;)
#21516Report
[gone] MartinEtter
15.08.2012
... dass in diesem forum lustige und treffende beiträge verschwinden.
... dass foren sch....e sind - beinahe grundsätzlich und fast überall. hauptsächlich aber - aus erfahrung - nördlich des rheins, wo man fast prinzipiell alles ernst nimmt und humor offensichtlich nur am rosenmontag stattfindet.

... ich meld mich hier aus dem forum definitiv ab. diskutiert, zerreisst und zensiert was ihr wollt. aber def. ohne mich.

und tschüss ..
#21517Report
15.08.2012
Mich nervt heute das es gestern jemanden gab der einen Posten Filme im Angebot hat und ich heute noch nicht weiß was er denn dafür haben möchte...
#21518Report
15.08.2012
mich nervt es bei dieser Hitze im Büro sitzen zu müssen!!
#21519Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
15.08.2012
Original von martinetter
... dass in diesem forum lustige und treffende beiträge verschwinden.
... dass foren sch....e sind - beinahe grundsätzlich und fast überall. hauptsächlich aber - aus erfahrung - nördlich des rheins, wo man fast prinzipiell alles ernst nimmt und humor offensichtlich nur am rosenmontag stattfindet.

... ich meld mich hier aus dem forum definitiv ab. diskutiert, zerreisst und zensiert was ihr wollt. aber def. ohne mich.

und tschüss ..

Naja, die meisten die ich kenne können Rosenmontag gar nicht leiden... :) Dafür gilt Hamburg überall rund um den Globus als weltoffen... Und die Menschen hier lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen...

Aber ich teile Deine Meinung, Foren(beiträge) können bisweilen ganz schön doof sein...
#21520Report

Topic has been closed