Was nervt euch? 27,425

[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
15.08.2012
Was mich nervt, das ich wieder das gleiche Modell in den Arsc... treten muss, das Bilder von mir und anderen Fotografen geklaut hat, denn es sind noch mindestens 3 immer noch online von den geklauten. Eigentlich sollte ich das wie viele machen, zack direkt nen Mahnschreiben mit Kostennote und ab gehts. Manchmal ist zuviel Herz einfach nicht gut!

Was mich noch nervt ist die Tatsache das ich noch ein Bild gefunden habe ist vom wen anderes passt schon, ist kein Bilderklau. Habe gefragt, um was für ein Piercing es sich handelt^^, da ich damals kein gesehen habe. Dann kam nur das ich das wohl gerne wissen wollen würde mit Ausrufezeichen. Ob das wohl ne Anspielung war?^^ Also denke ich mir meinen Teil.
#21521Report
[gone] User_30919
15.08.2012
Hab Erbarmen mit dem Modell... sie ist blind und hat die Bilder wahrscheinlich verwechselt ;)

Original von Fotografin mit Herz " Neue Bilder Pudershooting"
Was mich nervt, das ich wieder das gleiche Modell in den Arsc... treten muss, das Bilder von mir und anderen Fotografen geklaut hat, denn es sind noch mindestens 3 immer noch online von den geklauten. Eigentlich sollte ich das wie viele machen, zack direkt nen Mahnschreiben mit Kostennote und ab gehts. Manchmal ist zuviel Herz einfach nicht gut!

Was mich noch nervt ist die Tatsache das ich noch ein Bild gefunden habe ist vom wen anderes passt schon, ist kein Bilderklau. Habe gefragt, um was für ein Piercing es sich handelt^^, da ich damals kein gesehen habe. Dann kam nur das ich das wohl gerne wissen wollen würde mit Ausrufezeichen. Ob das wohl ne Anspielung war?^^ Also denke ich mir meinen Teil.
#21522Report
15.08.2012
Original von B r u n o t o t t i
Hab Erbarmen mit dem Modell... sie ist blind und hat die Bilder wahrscheinlich verwechselt ;)

[quote]Original von Fotografin mit Herz " Neue Bilder Pudershooting"

[/quote]

Lach, wenn dann er nicht sie ;-)
#21523Report
[gone] User_213786
15.08.2012
Ich rege mich nicht über's Forum auf, sondern über die unverschämte Nachricht, die er mir geschickt hat. Ich musste ihm wohl 5x erklären, dass ich meinen Fehler eingesehen habe und deshalb gelöscht habe. Aber er musste ja weiter darauf herum reiten. Und zum Schluss unterstellt er mir, dass ich nicht nachdenken würde. (Originalzitat: "nachdenken mädel")

Original von frau m.
...ich habe ja den gestrigen verlauf mitbekommen und fands auch unkorrekt deinerseits aber auch gleichzeitig korrekt, dass du dich entschuldigt hast. aber wie du ja bemerkt hast, solche aktionen sind einfach scheiße.

Deshalb habe ich meinen Beitrag gelöscht, weil ich dann doch bemerkt habe, welch tiefes Niveau die Beiträge hatten.

somahl es sich hier um einen öffentlichen thread handelt und ich teile die meinung vom ER.

Du meinst sicherlich seine Meinung, dass unser Verhalten (ich war es ja nicht alleine!!! -.-) unangebracht war. Ja, die Meinung teile ich auch. Deshalb ist der Beitrag auch gelöscht. Aber ich wiederhole mich.

lerne einfach aus der situation und wenn du ein schlechtes gefühl hast, dann scheint es ja zu fruchten.
auch wenn manchmal die finger schneller sind als der gedanke, versetz dich in die lage des anderen, bevor du etwas niederlegst. du tust dir mit solchen unüberlegten aktionen selber keinen gefallen, da es dich ja noch zu beschäftigen scheint.

Wie bereits gesagt, mich beschäftigt nicht das Forum ansich, sondern die Art, wie ich seitdem behandelt werde. Ich bin doch kein kleines Kind, dem man immer wieder sagen muss, wie dumm es sich verhalten hat. Ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen gut und schlecht. Genauso habe ich eine Moralvorstellung und bin mit Werten und Normen vertraut.
Aber einen Fehler darf man doch trotzdem wohl machen? Ohne dafür quasi als dumm bezeichnet zu werden?

Ich hoffe, du verstehst jetzt, WAS mich an der Sache so stört. Eben nicht die Sache ansich, sondern die Dinge, die per PN passier(t)en.
#21524Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
15.08.2012
Jeder der hier ist hat in seinem Leben schon dämliche Sachen gesagt/getan... Der Wunsch etwas zu klären ist verständlich... Aber dann, nach vorne schauen und weiter gehts...

Aber dies wissen mit Sicherheit auch alle hier. ;)
#21525Report
Was mich nervt, das ich heute zum 3.ten mal den Molton gewaschen habe und in jetzt in die Tonne kicke :D ..neuer ist unterwegs.
#21526Report
15.08.2012
Original von w.Oliver
Was mich nervt, das ich heute zum 3.ten mal den Molton gewaschen habe und in jetzt in die Tonne kicke :D ..neuer ist unterwegs.

Was hast du gemacht, das du den weg schmeißen willst?Was sind es für Flecken ;-) vielleicht hab ich nen Tipp, wie es doch raus geht.
#21527Report
woah könnt kotzen. das is ja der thread genau der richtige....

da wird man angeschrieben wegen nem shooting <- Ist ja toll
ist eine neuanmeldung <- auch nix schlimm

ich entscheid mich: ok machst ma wieder was mit nem newbie, ist auch ein bissl "propperer" und ich brauch für mein offline-portfolio noch referenzaufnahmen mit etwas stärkeren models.

schicke 1,5 seiten text wie ein studioshooting abläuft mit welchen AB's und Outfits

Alles okay.

Termin wird einvernehmlich ausgemacht, Studiotermin geblockt <- alles gut.
Dann fällt der guten auf einmal ein das sie lehramt studiert und "solche" aufnahmen von sich nicht online haben will. (Es war bis Dessous ausgemacht) <- hab ich Verständnis für, also sag ich: Kein Problem - schließen wir halt Online Veröffentlichungen aus von dem Aufnahmebereich.

24 Stunden später hat sie abgesagt.

Mädel, warum stiehlst du mir meine Zeit? DU hast MICH angefragt....
#21528Report
[quote]Original von w.Oliver

Was hast du gemacht, das du den weg schmeißen willst?Was sind es für Flecken ;-) vielleicht hab ich nen Tipp, wie es doch raus geht.[/quote]

Danke ich hatte den selbst geschenkt bekommen, hat ausgesehen wie Waschmittelflecken . Nach 3 Waschgängen mit spee black - ist er immer noch i.wie Katastrophe ( sowie man Licht drauf hält ) . Aber bevor ich jetzt noch für 20 Euro Färbemittel reinhaue :/ .. dann besser Tonne und einen Neuen .

Trotzdem lieb von Dir.
#21529Report
15.08.2012
Original von w.Oliver

Was hast du gemacht, das du den weg schmeißen willst?Was sind es für Flecken ;-) vielleicht hab ich nen Tipp, wie es doch raus geht.[/quote]

Danke ich hatte den selbst geschenkt bekommen, hat ausgesehen wie Waschmittelflecken . Nach 3 Waschgängen mit spee black - ist er immer noch i.wie Katastrophe ( sowie man Licht drauf hält ) . Aber bevor ich jetzt noch für 20 Euro Färbemittel reinhaue :/ .. dann besser Tonne und einen Neuen .

Trotzdem lieb von Dir.[/quote]

Hol dir mal von Ariel das Fleckenspray hab ich auch, hilft eigentlich gegen alles, was ich bisher versaubelt habe, ob Rotwein, Tomatensoße, Grasflecken etc
#21530Report

Hol dir mal von Ariel das Fleckenspray hab ich auch, hilft eigentlich gegen alles, was ich bisher versaubelt habe, ob Rotwein, Tomatensoße, Grasflecken etc[/quote]

Danke für den Tipp :)
#21531Report
15.08.2012
Original von w.Oliver

Hol dir mal von Ariel das Fleckenspray hab ich auch, hilft eigentlich gegen alles, was ich bisher versaubelt habe, ob Rotwein, Tomatensoße, Grasflecken etc[/quote]

Danke für den Tipp :)[/quote]

Gern geschehen, kostet auch glaub ich nur 4 oder 5€
#21532Report
15.08.2012
... tagsüber so ganu ohne MK (Hilfe, Entzug!)
... die unsagbare Hitze (die noch schlimmer wird)
... nur mit Vollpfosten zu arbeiten (naja fast nur)
#21533Report
Bei der Wärme, 600 Strohballen auf und in der Scheune wieder abzuladen...ein 1 x 1,20 m großes Fenster, in einer 60 cm dicken Natursteinwand einstemmen..ein Badezimmer neu verputzen..mir reicht's für heute.
#21534Report
15.08.2012
Bei uns waren es nur 50 Heuballen - das ging noch :)

Original von Hellfire, neues nur in facebook
Bei der Wärme, 600 Strohballen auf und in der Scheune wieder abzuladen...ein 1 x 1,20 m großes Fenster, in einer 60 cm dicken Natursteinwand einstemmen..ein Badezimmer neu verputzen..mir reicht's für heute.
#21535Report
15.08.2012
BIn ausgelaugt^^, das nervt. Muss erstmal durschen, soviel zu meiner ersten Zumba Stunden. Ich habe Muskeln gemerkt, die ich vor nur selten gemerkt habe :-P
#21536Report
wie schön.. morgen sind es nochmal 600 oder so...das Fenster einsetzten und einputzen das Badezimmer Wasserdicht machen (streichen) die Fliesen und den Kleber in den 2 Stock schleppen...

Original von Futility
Bei uns waren es nur 50 Heuballen - das ging noch :)

[quote]Original von Hellfire, neues nur in facebook
[/quote]
#21537Report
15.08.2012
Ok ich nehme es zurück, nerviger ist es, trotz Thermostat, Eiskaltes Wasser ab zu bekommen, weil der Nachbar oben Just in the Moment auch Duschen geht.
#21538Report
[gone] User_213786
15.08.2012
Unser umgebauter Bahnhof ist doof!!! Seit neustem gibt es Gleis 1 und Gleis 3. Und um vom einen zum anderen Gleis zu kommen, muss man einen etwa 400m langen Umweg laufen, einmal außen rum über den nächsten Bahnübergang. Das nervt vorallem, wenn man wie ich morgens auf Gleis 1 losfährt (da steht auch mein Rad) und nach der Arbeit auf Gleis 3 ankommt und wieder außen rum muss, um zurück zum Rad zu kommen. Blöder Umweg!!!

Aber immerhin haben'se endlich umgebaut.
#21539Report
15.08.2012
Original von Fräulein Snowy - Job beachten!
Unser umgebauter Bahnhof ist doof!!! Seit neustem gibt es Gleis 1 und Gleis 3. Und um vom einen zum anderen Gleis zu kommen, muss man einen etwa 400m langen Umweg laufen, einmal außen rum über den nächsten Bahnübergang. Das nervt vorallem, wenn man wie ich morgens auf Gleis 1 losfährt (da steht auch mein Rad) und nach der Arbeit auf Gleis 3 ankommt und wieder außen rum muss, um zurück zum Rad zu kommen. Blöder Umweg!!!

Aber immerhin haben'se endlich umgebaut.

Stell das Fahrrad doch in der Mitte ab...
#21540Report

Topic has been closed