Was nervt euch? 27,425

studio-regensburg.de
13.08.2012
jap am mitwoch fahrens wieder wie die bekloppten zur nächstgelegenen shoppingmeile/shoppingcenter die offen hat. und wenns das nächste bundesland ist...
#21441Report
13.08.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - Kein DSL, nur IPhone
Ich hab ja noch Glück, dass ich grad Urlaub habe! Heute sollte ein Techniker kommen. Der hat auch angerufen und irgendwas umgestellt. Aber es geht immer noch nicht. Morgen kommt mein Kind in die Schule, da habe ich keine Zeit. Also Mittwoch wieder. Da die immer Terminspannen von 4 Std. haben, hätte ich Pech, wenn ich zur Arbeit müsste. Man bin ich geladen!
Na geh doch zum anderen Anbieter, wenn es Dir nicht passt. mal sehen ob die das besser und schneller machen ;-)
Immer diese Motzer, blos gut, dass immer alle anderen Unternehmen in Deutschland sofort springen, wenn Kunden einen Auftrag geben. Vor allem wenn das Untermen über 1 Mio Kunden hat...
#21442Report
13.08.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
jap am mitwoch fahrens wieder wie die bekloppten zur nächstgelegenen shoppingmeile/shoppingcenter die offen hat. und wenns das nächste bundesland ist...
Ich weiß nicht wo dein Problem ist... Ich habe früher in Wiesbaden
(und zwei Jahre in Mainz) gewohnt. Ich weiß nicht mehr wann wo zu war, aber ich weiß noch,
dass die andere Stadt zu einem selbst einkaufen gefahren ist.
Mainz hatte zu (feiertag), also sind se nach Wiesbaden.
Wiesbaden hatte zu (feiertag), also sind se nach Mainz.
War ja nur ne Brücke (Brückenkopf, Schiersteiner Brücke) entfernt :)
#21443Report
13.08.2012
der motzer bist eigentlich grad du...
#21444Report
13.08.2012
Original von Miss Sophie*
[quote]Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
(und zwei Jahre in Mainz) gewohnt. Ich weiß nicht mehr wann wo zu war, aber ich weiß noch,
War ja nur ne Brücke (Brückenkopf, Schiersteiner Brücke) entfernt :)[/quote]
mein problem besteht darin das man doch den feiertag nutzen sollte um sich anderen sachen zu widmen, als 4 stunden im auto zu sitzen, nur das man konsumieren kann...
#21445Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
13.08.2012
Ines, ich weiß ja,, dass du da arbeitest, aber was da grad läuft, nervt! Und ja, da motz ich auch! Und ja, ich überlege zu kündigen, obwohl ich seit 20 Jahren Kunde mit allem da bin! Telekom soll Freitag von 384 auf 2000 er Dsl umstellen! Seitdem habe ich kein Internet mehr, aber schon 10 mal da angerufen! Und nur, weil der Techniker heute morgen seinen Allerwertesten nicht 5 km bis zu mir schwingen konnte, warte ich nun nochmal 2 Tage!!!!! Obwohl die nur was umstellen sollten! Aber jeden Monat 100€ für Telefon, Dsl und Handy abkassieren!
#21446Report
13.08.2012
[quote]Original von Miss Sophie*
[quote]Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
War ja nur ne Brücke (Brückenkopf, Schiersteiner Brücke) entfernt :)[/quote]
mein problem besteht darin das man doch den feiertag nutzen sollte um sich anderen sachen zu widmen, als 4 stunden im auto zu sitzen, nur das man konsumieren kann...[/quote]
Wieso ist es DEIN Problem was andere Leute an einem Feiertag machen?
#21447Report
wo ist das Problem ???
wenn man frei hat und in Ruhe einkaufen will, ist das noch ne feine Sache
und wenn sie dann im Stau stehen ist es ihre Sache
wenn man frei hat und in Ruhe einkaufen will, ist das noch ne feine Sache
und wenn sie dann im Stau stehen ist es ihre Sache
#21448Report
13.08.2012
mein problem besteht darin das meine frau auch shoppen gehen will ;)
und von "in ruhe" kann ja wohl keine rede sein.
#21449Report
schick sie alleine los
das wäre für beide Seiten stressfrei ;-)
mein problem besteht darin das meine frau auch shoppen gehen will ;)
#21450Report
13.08.2012
[b][/quote]
ooooh, da täuscht du :D
#21451Report
[gone] User_213786
13.08.2012
Mich nervt es grad nicht, aber meine Schusseligkeit ist wieder da. Wir wollten Kuchen backen und haben 'nen fertigen Boden gekauft. Die Creme und die Früchte wollten wir dann selbst drauf schubsen. Nur ist mir zu spät aufgefallen, dass die Creme mitgebacken wird, damit sie fest wird. Also entweder der Boden ist jetzt schwarz (obwohl ich bei niedriger Temperatur gebacken hab) oder der Kuchen plumpst mir total auseinander. :D
#21452Report
13.08.2012
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
Mich nervt es grad nicht, aber meine Schusseligkeit ist wieder da. Wir wollten Kuchen backen und haben 'nen fertigen Boden gekauft. Die Creme und die Früchte wollten wir dann selbst drauf schubsen. Nur ist mir zu spät aufgefallen, dass die Creme mitgebacken wird, damit sie fest wird. Also entweder der Boden ist jetzt schwarz (obwohl ich bei niedriger Temperatur gebacken hab) oder der Kuchen plumpst mir total auseinander. :D
Entweder Fix den Boden selbst herstellen (total einfach) oder die Chreme in Kuchenform auf Backpapier extra backen und nachher drauflegen :-)
k|d
#21453Report
13.08.2012
Was mich nervt, nicht nur heute, sondern seit längerem, aber heute besonders, dass ich einen Nachmacher habe. Erst macht er sich auch eine Facebook- Fanseite, jetzt will er sich hier in der MK anmelden...und glaubt, für seine Sedcard reichen Partybilder xD
Zudem sind seine Outfits eine Beleidigung für die Augen....
Zudem sind seine Outfits eine Beleidigung für die Augen....
#21454Report
13.08.2012
Als angehende Studentin auf Wohnungssuche zu sein.
Ich hab das Gefühl, dass einem die WG-Zimmer hinterher geschmissen werden,...naja warten wirs ab. Zumindest ist der Stuttgarter Immobilienmarkt nicht so leergefegt wie der Münchener
Ich hab das Gefühl, dass einem die WG-Zimmer hinterher geschmissen werden,...naja warten wirs ab. Zumindest ist der Stuttgarter Immobilienmarkt nicht so leergefegt wie der Münchener
#21455Report
13.08.2012
... der beschissenste Internet-Compliance-Regelmüll aller Zeiten...
MK, Xing, leo.org - alles verboten. Bademodenbilder im Ottokatalog? Palmers? Spiele-
oder allgemeine PC-Seiten? Verboten, gesperrt, nada. Genauso wie Religionsseiten
inkl. Atheismus (aha), Kinderseiten (ja klar in ner Firma supersinnig), Seiten zum
Umgehen von Surfüberwachung - es lebe die Stasi... Wenn deren größte Sorge ist,
dass die Angestellten sich zum Katalog-Badeanzug-Bild einen zaubern, dann ist die
Welt ja in Ordnung - so im Großen und Ganzen... *kotz*
MK, Xing, leo.org - alles verboten. Bademodenbilder im Ottokatalog? Palmers? Spiele-
oder allgemeine PC-Seiten? Verboten, gesperrt, nada. Genauso wie Religionsseiten
inkl. Atheismus (aha), Kinderseiten (ja klar in ner Firma supersinnig), Seiten zum
Umgehen von Surfüberwachung - es lebe die Stasi... Wenn deren größte Sorge ist,
dass die Angestellten sich zum Katalog-Badeanzug-Bild einen zaubern, dann ist die
Welt ja in Ordnung - so im Großen und Ganzen... *kotz*
#21456Report
[gone] User_213786
13.08.2012
Danke, hat aber zum Glück auch so gefunzt :)
Original von kleine|details
Entweder Fix den Boden selbst herstellen (total einfach) oder die Chreme in Kuchenform auf Backpapier extra backen und nachher drauflegen :-)
k|d
#21457Report
13.08.2012
Ich hab auf meinem Heimweg einen grossen Wald zu durchfahren.
Entweder hab ich die Sonnebrille auf, dann ist dadrin stockduster.
Oder ich lass die Brille weg, dann hab ich am Ende vor lauter Insekten schwarze Zähne (Man ist ja freundlich!).
Ist doch doof... Wo bleibt der Winter?
Entweder hab ich die Sonnebrille auf, dann ist dadrin stockduster.
Oder ich lass die Brille weg, dann hab ich am Ende vor lauter Insekten schwarze Zähne (Man ist ja freundlich!).
Ist doch doof... Wo bleibt der Winter?
#21458Report
13.08.2012
mmhhh.....Seit zwei Tagen 5 Personen(Reaktion in weniger als einem Tag) zwecks Shoot angeschrieben, bisher nur eine Antwort!! Bei keinem Interesse wäre eine Absage doch drin oder?
#21459Report
Topic has been closed