Was nervt euch? 27,425

Treffen wir uns alle am Meer :-) Und das ist von Strasbourg aus in 6:10 h zu erreichen, das ist irgendwie schon geil. Dann noch gut 1,5 h von Stuttgart bis Strasbourg und dann kackt einen die SNCF mit 59 min. Wartezeit an. Aber
#21581Report
16.08.2012
Ich muss zugeben... Mit den Französischen Verbindungen kenne ich mich längst nicht so gut aus, wie mit den Deutschen.... Bin die Tage auch beim Fahrtroute planen für die Septembershootingreise :)

Original von Alexander Goretzky
Treffen wir uns alle am Meer :-) Und das ist von Strasbourg aus in 6:10 h zu erreichen, das ist irgendwie schon geil. Dann noch gut 1,5 h von Stuttgart bis Strasbourg und dann kackt einen die SNCF mit 59 min. Wartezeit an. Aber
#21582Report
Ist das die "schmutzige-Küchen-Tournee"? :-)

Eigentlich bin ich kein großer Bahnfahrer, aber schon allein die Möglichkeit in relativ kurzer Zeit ans Mittelmeer zu kommen ist schon ne feine Sache. Oder ein Stück mit der S-Bahn und dann in einem Rutsch durch bis Paris. Der Zug verbummelt auf deutscher Seite bald mehr Zeit als für den Rest der Strecke jenseits des Rheins.

Original von Miss Sophie* Neu vermessen & Neues Pola
Ich muss zugeben... Mit den Französischen Verbindungen kenne ich mich längst nicht so gut aus, wie mit den Deutschen.... Bin die Tage auch beim Fahrtroute planen für die Septembershootingreise :)

[quote]Original von Alexander Goretzky
[/quote]
#21583Report
16.08.2012
Mich nerven öffentliche Verkehrsmittel. Alle.
Und meine Kamera nehme ich auch nicht mit, nur die kleine Bridge. So! :)
#21584Report
Hat die wenigstens Navi drin? Und mp3-kapazität? Kannste damit wenigstens telefonieren?

Bei uns auf der Arbeit rannte neulich einer mit ner Sonykamera rum: teuer, silbern, geil. Und nicht mal ein Sucher dran. Auf die Frage nach dem Mobilfunkanbieter dazu wurde ich nur ratlos angeguckt.

Original von Coniaric
Mich nerven öffentliche Verkehrsmittel. Alle.
Und meine Kamera nehme ich auch nicht mit, nur die kleine Bridge. So! :)
#21585Report
16.08.2012
mich nervt meine ungeduld... xD
#21586Report
dureschnuuuufe und uf zäh zelle

Original von LJS Photography
mich nervt meine ungeduld... xD
#21587Report
16.08.2012
Threads wie dieses hier ........ Klick
#21588Report
16.08.2012
musst du ja nicht verfolgen ... und auch nicht liken ;-)

Original von FotoGreen
Threads wie dieses hier ........ Klick
#21589Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.08.2012
Was mich nervt, ist das ich die doofe Visage des Model hier nicht sehen kann, wenn das Schreiben vom Anwalt kommt, wegen dem Bilderklau, eigentlich müsste man doch nen Kulli mit schicken, der mit Filmt^^
#21590Report
Warnung: Es sind keine Pixel gewählt
#21591Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Ich hab mir meine Füße kaputt gelaufen :(
Sind beim Shooting heute gute 2km durch die Gegend gelaufen und nu hab ich mri auf'm Fuß, an den Zehen und an der Seite die Haut weggescheuert. Das tut so weh!!! (Aber es hat sich gelohnt.)
#21592Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
16.08.2012
Original von Gentle-Giant
http://www.model-kartei.de/jobs/226613-0-ich-trage-dich-zum-shooting.html

Ein All-Inclusive-Packet, klasse! Wie wäre das Ganze als Premium, mit Stretchlimo? :)
#21594Report
[gone] User_89911
16.08.2012
Höhöhö- wo ist der "gefällt mir" Button??? :o)

Original von Gentle-Giant
http://www.model-kartei.de/jobs/226613-0-ich-trage-dich-zum-shooting.html
#21595Report
16.08.2012
dass ich Schmerzen in der rechten Brust und Schulter habe, besonders beim tief einatmen ....
ich werd' alt :-/
#21596Report
16.08.2012
ich will auch getragen werden ...
#21597Report
Original von ennokiel | Berlin
Warnung: Es sind keine Pixel gewählt

+1 !!!!!
#21598Report
[gone] User_223288
16.08.2012
*link entfernt*

sowas nervt mich gewaltig
#21599Report
das die Leute hier Links reinstellen die man erst mit copy-paste betrachten kann

dabei hat der Admin eine so tolle "Url-Taste" oben eingebaut
#21600Report

Topic has been closed