Was nervt euch? 27,425

Bernd Saller
16.08.2012
verstehe ich auch nicht warum er überhaupt so nen scheiß anleiert und macht ...
#21601Report
16.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das die Leute hier Links reinstellen die man erst mit copy-paste betrachten kann
dabei hat der Admin eine so tolle "Url-Taste" oben eingebaut
Da hast Du recht ....
#21602Report
16.08.2012
Original von Angelina C.
*link entfernt*
sowas nervt mich gewaltig
ich muss jetzt schon mal fragen für wen du jetzt partei ergreifst :-)
#21603Report
16.08.2012
ich will mich da ja nicht reinhängen aber er schreibt selbst er habe mit dem kind die genannten aufnahmebereiche abgemacht ... und blahh - egal was dann passiert ist und auch welche schriftlichkeiten ausgetauscht wurden finde ich es etwas überzogen der kleinen ne negative bewertung in der art zu drücken wenn ihre eltern da nicht mitspielen (nach seinen vorstellungen)
als betreiber der seite würde ich diese bewertung löschen - grund: seine eigene einleitung und auch das weitere geblubbere
als betreiber der seite würde ich diese bewertung löschen - grund: seine eigene einleitung und auch das weitere geblubbere
#21604Report
Original von Angelina C.
*link entfernt*
kenne beide nicht, aber ich denke man kann über alles vernünftig reden und eine Lösung finden statt auf einem Standpunkt zu beharren.
und wenn sich ein Model beim Shooting (zumal es ihr erstes war) in Dessous vor der Kamera unwohl fühlt sollte man als Fotograf das akzeptieren....zumal das Model erst 16 (!!) ist
#21605Report
16.08.2012
ganz unabhängig, was da wirklich vereinbart wuirde. Wer Minderjährige in Dessous shootet, hat sich schnell die Finger verbrannt.
Original von Angelina C.
*link entfernt*
#21606Report
16.08.2012
naja.
wenn ich jetzt mal ausblende das ich schon weiß warum ich kein tfp mit unter 18 jährigen mache und moralisch alles ausblende:
wenns wirklich so gewesen ist, wie fotoedmundo schreibt; alles zig mal durchgekaut wurde
und dann unterm shooting trotz begleitperson und allen zugeständnissen der vertrag nicht eingehalten wurde...
dann möchte ich nicht behaupten das die negative bewertung ungerechtfertigt ist. schon gar nicht nach dem aufriss den die eltern danach gemacht haben. das shootingerlebnis war negativ - dafür sind die bewertungen da.
wenn vorbereitungen für das set eingekauft wurden, welches nicht zustande kam, halte ich das vorgehen und zustandekommen der bewertung für akzeptabel.
mit der bösen -1 auf ihrer sedcard brauch sie allerdings mit dem profil wohl nicht auf weitere anfragen warten.
wenn ich jetzt mal ausblende das ich schon weiß warum ich kein tfp mit unter 18 jährigen mache und moralisch alles ausblende:
wenns wirklich so gewesen ist, wie fotoedmundo schreibt; alles zig mal durchgekaut wurde
und dann unterm shooting trotz begleitperson und allen zugeständnissen der vertrag nicht eingehalten wurde...
dann möchte ich nicht behaupten das die negative bewertung ungerechtfertigt ist. schon gar nicht nach dem aufriss den die eltern danach gemacht haben. das shootingerlebnis war negativ - dafür sind die bewertungen da.
wenn vorbereitungen für das set eingekauft wurden, welches nicht zustande kam, halte ich das vorgehen und zustandekommen der bewertung für akzeptabel.
mit der bösen -1 auf ihrer sedcard brauch sie allerdings mit dem profil wohl nicht auf weitere anfragen warten.
#21607Report
16.08.2012
[quote]Original von Angelina C.
*link entfernt*
kenne beide nicht, aber ich denke man kann über alles vernünftig reden und eine Lösung finden statt auf einem Standpunkt zu beharren.
und wenn sich ein Model beim Shooting (zumal es ihr erstes war) in Dessous vor der Kamera unwohl fühlt sollte man als Fotograf das akzeptieren....zumal das Model erst 16 (!!) ist[/quote]
Dem stimme ich dir zu...
Frage mich sowieso warum man Minderjährige ''erotisch'' fotografieen muss. Da bleibt für mich ein ''Geschmäckle''.
M. E. wirft das kein gutes Licht auf diesen Fotografen und die Reputation der Fotografen leidet im allgemeinen.
#21608Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Dachte ich grad auch.
das die Leute hier Links reinstellen die man erst mit copy-paste betrachten kann
dabei hat der Admin eine so tolle "Url-Taste" oben eingebaut
#21609Report
16.08.2012
Also wenn ich mir so anschaue wie schnell der Negative Bewertungen vergibt, das ist ein Fotograf mit dem ich nicht einmal gegen hohes Honorar shooten würde. Die nicht abgegebenen Bewertungen der Models, sprechen auch Bände.
Und wenn sich ein Model schlecht fühlt, dann noch in diesem jungen Alter und deswegen Shootingbereiche während eines Shootings ablehnt, sollte doch ein Fotograf genügend Einfühlungsvermögen besitzen und nicht stinkig reagieren. So kommt seine Bewertung nämlich rüber.
Und wenn sich ein Model schlecht fühlt, dann noch in diesem jungen Alter und deswegen Shootingbereiche während eines Shootings ablehnt, sollte doch ein Fotograf genügend Einfühlungsvermögen besitzen und nicht stinkig reagieren. So kommt seine Bewertung nämlich rüber.
#21610Report
16.08.2012
na huch, warum werden links zu seiten entfernt die jederzeit öffentlich abrufbar sind?
#21611Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Da mag ich jetzt auch mal mitreden.
Unabhängig von den Umständen des Shootings und des Vertrags:
Ich kann voll verstehen, wenn das 16-jährige Model bei ihrem ersten Shooting nicht in BH und Slip vor dem Fotografen und der Freundin ihrer Mutter rumhüpfen möchte. Hätten die beiden sich vernünftig darüber unterhalten, wäre diese Bewertung wohl niemals entstanden, denke ich zumindest. Aber die Mail des Vaters und das Beharren des Fotografen waren beide kein Genie-Streich.
Ich kann voll verstehen, wenn das 16-jährige Model bei ihrem ersten Shooting nicht in BH und Slip vor dem Fotografen und der Freundin ihrer Mutter rumhüpfen möchte. Hätten die beiden sich vernünftig darüber unterhalten, wäre diese Bewertung wohl niemals entstanden, denke ich zumindest. Aber die Mail des Vaters und das Beharren des Fotografen waren beide kein Genie-Streich.
#21612Report
16.08.2012
Hab die Links zur SB mal entfernt...
Aus Nettiquettiqueticktick Gründen
My 2c gibt es trotzdem...
Aber ganz neutral...^^
Manche negative Bewertung schadet jemanden der sie abgibt viel mehr , als jemanden der sie erhält.
Ob das in dem Fall auch so ist muss jeder nach seinem Gutdünken selbst entscheiden
Aus Nettiquettiqueticktick Gründen
My 2c gibt es trotzdem...
Aber ganz neutral...^^
Manche negative Bewertung schadet jemanden der sie abgibt viel mehr , als jemanden der sie erhält.
Ob das in dem Fall auch so ist muss jeder nach seinem Gutdünken selbst entscheiden
#21613Report
16.08.2012
ich finde hendrik sollte sie löschen!
#21614Report
16.08.2012
Original von Fräulein Snowy - Haufenweise neue Bilder!
Da mag ich jetzt auch mal mitreden.
ja das ist die herausforderung die wir haben...
wir wissen ja nicht wie was vorher besprochen wurde. wenn alles detailiert und ordnungsgemäß besprochen wurde und zugestimmt wurde und es nicht geheißen hat "vielleicht" sondern "so isses" dann ist die bewertung gerechtfertigt.
zumindest wenn dann noch für ein dessous set eingekauft wurde.
natürlich hat das alles n geschmäckle, aber ich versteh auch fotografen, die mit massig erfahrung nicht einfach nur "schatzibilder" machen wollen und für ein neumodell jetzt keine riesen outdoor sets aufbauen. ob man dann mit 16 jährigen shooten sollte ist natürlich die andre frage.
#21615Report
16.08.2012
Original von Bernd Saller
Schließ mich ja selten Deiner Meinung an, aber hier ist das auch meine ....
#21616Report
16.08.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
na huch, warum werden links zu seiten entfernt die jederzeit öffentlich abrufbar sind?
Kansst ja auch weiterhin abrufen...
Man darf das nur nicht im negativen Kontext im MK Forum diskutieren.
#21617Report
16.08.2012
Original von Bernd Saller
warum? das shootingerlebnis war für den fotografen negativ.
dafür sind doch bewertungen da? ich kenn den fotografen nicht, ich kenn auch kein model das jemals mit ihm zusammengearbeitet hat. sicher hats beigeschmack. aber für eine löschung sehe ich keinen grund? ohne das ich gutheißen will was da vereinbart wurde.
#21618Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.08.2012
Das ist das alles hier verpasst hab :(
#21619Report
16.08.2012
warum? ... weil sie ne minderjährige ist und der knipser hier nach/in seinen eigenen ausführungen zu weit geht!
#21620Report
Topic has been closed