Was nervt euch? 27,425

16.08.2012
Original von Bernd Saller
deine meinung in ehren - die gestehe ich dir zu

aber er tritt sich mit der bewertung selbst in den a... - schon in der einleitung ...

Mal nicht auf den konreten Fall sonsern so ganz allgemein...^^

Wenn du eine negativ abgegebene Bewertung so deutest das man den roten Fleck sich eigentlich selbst aufs Hemdchen kleckert....dann haben auch andere die Chance es so zu deuten.

Sie können also entscheiden..."Nööö....mit dem (der) shoote ich nicht"

Wenn nun auf einmal nix mehr da steht weil es von einem obersten Bewertungs-Bewerter entschieden werden soll. "das muss weg"----nun....beraubt man da nicht die mündigen MK-ler um eine Gelegenheit sich ein eigenes Bild von einem Account zu machen ?
#21641Report
[gone] User_30919
16.08.2012
Die Herzfrau ist aber eine "Eierlegende Wollmilchsau", die nicht nur einen roten Punkt hat ;)

Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
noch nie so viele rote punkte hier im forum hintereinander gesehen; ist ja ne ganze invasion ;)
#21642Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.08.2012
Original von B r u n o t o t t i
Die Herzfrau ist aber eine "Eierlegende Wollmilchsau", die nicht nur einen roten Punkt hat ;)

[quote]Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
noch nie so viele rote punkte hier im forum hintereinander gesehen; ist ja ne ganze invasion ;)
[/quote]

Schatzlein, woher du das nur wieder weißt^^, langsam wirst du mir unheimlich
#21643Report
nur um das nochmal klarzustellen, da sich bei mir die Hater-PN's von roten Bommeln stapeln:

- Ich habe klar ausgedrückt das ich nicht gutheiße wenn man U18 Dessous shoots macht
- Ich shoote keine U18 auf TFP
- Ich kenne das Model nicht
- Ich kenne den Fotografen nicht

Wenn ich mich rein an die Fakten halte wurde was ausgemacht (anscheinend auch mit den Eltern) und nicht eingehalten. Also war das Shootingerlebnis für den Fotografen negativ, also hat er so bewertet. Natürlich ist das unglücklich; natürlich hat das wenig Stil und wenig Einfühlungsvermögen. Aber wer weiß schon was wirklich gelaufen ist. Vielleicht war es auch so das Sie Dessous aufnahmen machen wollte und es dann verboten bekommen hat -> Anschließend hat Sie sich nicht getraut es dem Fotografen gleich zu sagen weils das Shooting machen wollte. Wir wissen es nicht.

Für mich bleibt die Meinung , als neutraler Beobachter, das etwas ausgemacht wurde, fürs Set eingekauft wurde, es wurde nicht geshootet weil das Model nicht wollte und es wurde abgebrochen. Natürlich hat die negative Bewertung keinen Stil und ist unangebracht. Aber löschen? Sorry, das seh ich nicht so.

Das ist meine Meinung und lasst mir die halt amal :/
#21644Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
16.08.2012
Da muss ich mich doch ausnahmsweise mal anschließen (wer hätte das gedacht) trotz rotem Punkt....

Was im Vertrag steht, wird gemacht, wenn es unterschrieben wurde. Wenn nicht, gibts halt hinterher Diskussionen oder auch ne negative Bewertung, Punkt! Egal, wie alt/jung das Model ist!

Dass der Fotograf wohl öfter mal Probleme hat, steht ja hier auch außer Frage, denn es geht nur um eine Bewertung von ihm. Schlaue Fotografen, die mit dem Mädel shooten wollen, schauen sich ja vielleicht auch mal seine weiteren Bewertungen an und machen sich dann ein Gesamtbild.

Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
nur um das nochmal klarzustellen, da sich bei mir die Hater-PN's von roten Bommeln stapeln:

- Ich habe klar ausgedrückt das ich nicht gutheiße wenn man U18 Dessous shoots macht
- Ich shoote keine U18 auf TFP
- Ich kenne das Model nicht
- Ich kenne den Fotografen nicht

Wenn ich mich rein an die Fakten halte wurde was ausgemacht (anscheinend auch mit den Eltern) und nicht eingehalten. Also war das Shootingerlebnis für den Fotografen negativ, also hat er so bewertet. Natürlich ist das unglücklich; natürlich hat das wenig Stil und wenig Einfühlungsvermögen. Aber wer weiß schon was wirklich gelaufen ist. Vielleicht war es auch so das Sie Dessous aufnahmen machen wollte und es dann verboten bekommen hat -> Anschließend hat Sie sich nicht getraut es dem Fotografen gleich zu sagen weils das Shooting machen wollte. Wir wissen es nicht.

Für mich bleibt die Meinung , als neutraler Beobachter, das etwas ausgemacht wurde, fürs Set eingekauft wurde, es wurde nicht geshootet weil das Model nicht wollte und es wurde abgebrochen. Natürlich hat die negative Bewertung keinen Stil und ist unangebracht. Aber löschen? Sorry, das seh ich nicht so.

Das ist meine Meinung und lasst mir die halt amal :/
#21645Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Was habt ihr denn jetzt mit den roten Bommeln/ Punkten? Ich will mitreden können :(

Und zum Thema Bewertung löschen:
Nein, finde ich nicht. Viele Fotografen haben auch was im Köpfchen und fragen entweder beim Model nach, was da los war, oder schauen sich die dazugehörige Fotografen-SC an. Die Kleine ist hübsch, sie wird's schon packen.
#21646Report
Original von Bernd Saller
ich finde hendrik sollte sie löschen!

die Bewertung .... nicht das Model ;-)
#21647Report
16.08.2012
na klar die bewertung
#21648Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Kurzer Themawechsel:
Mich nervt, dass meine frisch angemachte Kippe immer aus geht, wenn ich sie kurz in den Aschenbecher leg, damit ich tippen kann. >_< So kann man auch Gas verschwenden.
#21649Report
16.08.2012
Original von Fräulein Snowy - Haufenweise neue Bilder!
Kurzer Themawechsel:
Mich nervt, dass meine frisch angemachte Kippe immer aus geht, wenn ich sie kurz in den Aschenbecher leg, damit ich tippen kann. >_< So kann man auch Gas verschwenden.

Ich würde gar nie eine Kippe anzünden. Worum denn
wenn sie nur im Aschenbecher glüht?
#21650Report
16.08.2012
*besserwissermodus* (ich arbeite in einem tabakfachgeschäft)

das ist nicht wegen dem gas sondern wegen der waldbrand gefahr... hier in österreich
haben die kunden auch rumgemault - aber das ist eben eu-weit festgelegt worden.

Original von Fräulein Snowy - Haufenweise neue Bilder!
Kurzer Themawechsel:
#21651Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Original von Polarlicht
[quote]Original von Fräulein Snowy - Haufenweise neue Bilder!
Kurzer Themawechsel:

wenn sie nur im Aschenbecher glüht?[/quote]

Sie glüht ja nicht nur im Aschenbecher, sondern wird kurz weggelegt, damit ich am Laptop tippen kann, ohne Asche zu verteilen. Und dabei geht sie immer aus. Oder zumindest mindestens 1x beim Rauchen.
#21652Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Ach das ist immer so, dass die Kippen ausgehen, wenn man sie weglegt? Na das kann ich dann verstehen. Nervig isses trotzdem, ich hab hier keinen Wald in meinem Zimmer :D

Original von Miss Sophie* Neu vermessen & Neues Pola

das ist nicht wegen dem gas sondern wegen der waldbrand gefahr... hier in österreich

Kurzer Themawechsel:
[/quote]
#21653Report
[gone] User_89911
16.08.2012
Mich nervt, daß die Leute immer gleich so übertreiben müssen. Ja, es ist ein etwas delikates Thema. Aber- es soll hier um eine möglichst objektive Diskussion gehen... statt dessen bekommt jemand Hate-PNs... gehts noch...?
#21654Report
16.08.2012
Ja das ist immer so... es liegt am papier .. das ist so konstruiert,
dass es nach einer gewissenzeit selbst ausgeht.

selbst-drehen anzufangen bringt übrigends auch nix... es sei denn du
findest nen tabakverkäufer der "altes" papier (vor der umstellung) hat - falls nicht:
das papier zum selbstdrehen geht auch nach ner weile selbst aus.

Original von Fräulein Snowy - NEUES - kommentiere auch zurück.
Ach das ist immer so, dass die Kippen ausgehen, wenn man sie weglegt? Na das kann ich dann verstehen. Nervig isses trotzdem, ich hab hier keinen Wald in meinem Zimmer :D

[quote]Original von Miss Sophie* Neu vermessen & Neues Pola

[/quote]
#21655Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Da nervt mich, dass Diskussionen hier im allgemeinen nach einiger Zeit nicht mehr objektiv ablaufen. Das zeigt sich dann meistens, wie in diesem Fall, durch PN's. Hab ich auch schon durch und ist wirklich nicht gerecht. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und die sollte man dulden können.

Original von viola odorata
Mich nervt, daß die Leute immer gleich so übertreiben müssen. Ja, es ist ein etwas delikates Thema. Aber- es soll hier um eine möglichst objektive Diskussion gehen... statt dessen bekommt jemand Hate-PNs... gehts noch...?
#21656Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Selbst drehen kann ich nicht. :D

Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum das so ist. Jetzt kann ich dem nervigen Neuanzünden wenigstens was gutes abringen. ;)

Original von Miss Sophie* Neu vermessen & Neues Pola
Ja das ist immer so... es liegt am papier .. das ist so konstruiert,
dass es nach einer gewissenzeit selbst ausgeht.

selbst-drehen anzufangen bringt übrigends auch nix... es sei denn du
findest nen tabakverkäufer der "altes" papier (vor der umstellung) hat - falls nicht:
das papier zum selbstdrehen geht auch nach ner weile selbst aus.
#21657Report
16.08.2012
gern geschehen :)
Original von Fräulein Snowy - NEUES - kommentiere auch zurück.
Selbst drehen kann ich nicht. :D

Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum das so ist. Jetzt kann ich dem nervigen Neuanzünden wenigstens was gutes abringen. ;)
#21658Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.08.2012
Also ich finde es unmöglich, das es hier Leute gibt, die hate PN versenden. Das ist mehr wie Kindergarten, wie schon gesagt wurde, jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung!

Für alle die Hate´s PN Schreiber/innen sind, habt Ihr langweile ist Eure Leben so unintresannt, dürft Ihr zu Hause oder im Beruf nichts sagen, das Ihr andere runter machen müsst um Euch gut zu fühlen. Wie traurig ist das denn bitte?
#21659Report
Original von Polarlicht
Kurzer Themawechsel:

wenn sie nur im Aschenbecher glüht?[/quote]

man kann auch mit der Kippe im Mundwinkel tippen ;-)
#21660Report

Topic has been closed