Was nervt euch? 27,425

16.08.2012
Original von Bernd Saller
ich finde hendrik sollte sie löschen!

Das wird er wohl nicht tun.
Shootingbewertungen wurden gemacht damit sich die User gegenseitig bewerten.
Da braucht es keinen obersten Shootingbewertungs-Bewerter
#21621Report
16.08.2012
Dann sollten unsere netten Fotografen dem Mädel schnell die Möglichkeit geben, bessere Erfahrungen und damit positive Shootingbewertungen, zu bekommen. Ist halt kein glücklicher Start für das Mädel.
#21622Report
warum? ... weil sie ne minderjährige ist und der knipser hier nach/in seinen eigenen ausführungen zu weit geht!

zu weit? wie gesagt wenn ich moral ausblende, ist dessous für u18 modelle hier eindeutig als aufnahmebereich vorgesehen.

nochmal: ICH shoote nix unter 18 auf tfp, mir ists ja wums, nur erklärs mir :)
#21623Report
16.08.2012
warum? ... weil sie ne minderjährige ist und der knipser hier nach/in seinen eigenen ausführungen zu weit geht!

Ein mündiges MK Mitglied sollte in der Lage sein Bewertungen auf anderen Accounts zu "deuten"

Ich für meinen Teil hab kein Problem damit auch Modelle zu shooten die nen roten Fleck haben.
Ich....ähem....hab ja selber einen ^^

Ich hab noch viel weniger ein Problem wenn ich den roten Fleck auf einem anderen Account so deute, das er irgendwie gar nicht rot ist. ^^

Was ich kann können andere sicher auch.
#21624Report
16.08.2012
Original von InesP.
Dann sollten unsere netten Fotografen dem Mädel schnell die Möglichkeit geben, bessere Erfahrungen und damit positive Shootingbewertungen, zu bekommen. Ist halt kein glücklicher Start für das Mädel.

Düsseldorf ist leider zu weit weg... und das Mädel ist unter 18 Jahre. Aber ich hoffe sehr für sie, das sich da jemand findet.
#21625Report
[gone] User_89911
16.08.2012
Sorry, ist doch piepenegal, was da vorher veinbart wurde.

Mal ganz neutral;
- Wenn bei Minderjährigen nicht mindestens ein Elternteil den Vertrag unterschrieben hat, ist er eh nichtig. Und wenn es noch fünfzigmal auf so einem Blatt Papier steht- wenn sich ein Modell dann eben plötzlich nicht mehr ausziehen will, wer sollte sie dazu zwingen?
- wie kommt man auf die Idee, eine Minderjährige "erotisch" zu fotografieren? Da ist der Stress doch vorprogrammiert. Gibts denn hier auf der MK nicht genug volljährige Modelle, die dafür zu Verfügung stehen...? Immer diese Leute, die sich erst aktiv die Sch**** an die Hacke kleben und sich danach auch noch drüber beklagen.
- Vielleicht sollte man sich Gedanken machen, wenn einem die Modelle ständig abspringen, warum das so ist...? Es gehören immer zwei dazu. OK, Ausnahmefälle in Form von Unzuverlässigen gibts immer. Aber bei knapp über hundert Bewertungen fast 20 negative zu schreiben... da sollte man sich selber als Fotograf ggf. mal fragen, was man falsch macht.

Aber was red ich- es sind doch eh IMMER NUR die Anderen schuld... ;o)

Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
[quote]Original von Fräulein Snowy - Haufenweise neue Bilder!
Da mag ich jetzt auch mal mitreden.

Unabhängig von den Umständen des Shootings und des Vertrags:
Ich kann voll verstehen, wenn das 16-jährige Model bei ihrem ersten Shooting nicht in BH und Slip vor dem Fotografen und der Freundin ihrer Mutter rumhüpfen möchte. Hätten die beiden sich vernünftig darüber unterhalten, wäre diese Bewertung wohl niemals entstanden, denke ich zumindest. Aber die Mail des Vaters und das Beharren des Fotografen waren beide kein Genie-Streich.

ja das ist die herausforderung die wir haben...
wir wissen ja nicht wie was vorher besprochen wurde. wenn alles detailiert und ordnungsgemäß besprochen wurde und zugestimmt wurde und es nicht geheißen hat "vielleicht" sondern "so isses" dann ist die bewertung gerechtfertigt.

zumindest wenn dann noch für ein dessous set eingekauft wurde.

natürlich hat das alles n geschmäckle, aber ich versteh auch fotografen, die mit massig erfahrung nicht einfach nur "schatzibilder" machen wollen und für ein neumodell jetzt keine riesen outdoor sets aufbauen. ob man dann mit 16 jährigen shooten sollte ist natürlich die andre frage.[/quote]
#21626Report
16.08.2012
deine meinung in ehren - die gestehe ich dir zu

aber er tritt sich mit der bewertung selbst in den a... - schon in der einleitung ... er habe die aufnahmebereiche mit den kind ausgehandelt usw.

mir gehts dabei nicht um ihn und - wie du richtig erkannt hast - schadet sie ihm auch selbst

aber es wirft kein gutes licht auf die mk und die art und weise des umgangs mit minderjährigen

bei und unter erwachsenen wärs mir auch egal und ich würde es stehen lassen

der fehler liegt hier eindeutig beim knipser und der darf noch einen draufsetzen und die kleine mit seiner bewertung dissen ... nachdem er ihr erotische aufnahmen abgeschwätzt hat und die eltern seine erotik nicht wollten
#21627Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Sehe ich auch so, hübsch ist sie ja, also wird's hoffentlich nicht lange dauern, bis die Bewertung wieder glatt gebügelt ist.

Original von InesP.
#21628Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.08.2012
So, ich geb auch mal meinen Senf dazu, egal ob es wem passt oder nicht.

Erstmal haben hier Minderjährige eingeschränkte Aufnahmebereiche und das ist auch gut so!
Zum anderen gehen mir hier sämtliche Fotografen auf die Nerven, die meinen Minderjährige oder genrell Modelle in Dessous oder Nackt vor die Linse zu zerren! Habt Ihr etwa keine Frau oder nen Fernseher mit DVD oder Videoplayer, das ihr es so nötig habt? Und das grad bei Minderjährigen, ne also wirklich. Und wenn ein Mädel trotz Absprache sowas nicht machen will dann nicht, jeder kann hier selber entscheiden, wer meint andere Zwingen zu wollen, hat für mich gelinde nett ausgedrückt, voll einen an der Klatsche! Und deswegen Negativ zu Bewerten ist nicht nur Kindergarten, sondern grenzt ehrlich gesagt an zu wenig Gehirn Umdrehungen sorry, ein absolutes NO GO. Mal davon abgesehen das TFP Verträge jederzeit zerissen werden können, da steht keine Uhrzeiten, keine Mindeststunden etc, also ist man auch nicht dran gebunden und könnte schon nach 5 Minuten sagen, ich gehe.

Ich sags mal vorsichtig, so manche Person gehört einfach nicht hier her.
Wer meint man müsse mich jetzt Beleidigen oder Kristisieren, soll nur machen, die Meinung anderer geht mir eh an meinem runden Airback gepolsterten Backen vorbei :-P
#21629Report
[gone] User_223288
16.08.2012
Fotografin mit Herz, sprichst mir aus der Seele :)
#21630Report
nun werdets doch nicht gleich so emotional, wir diskutieren doch bloß (ausnahmsweise bis hierhin mal sachlich).
#21631Report
16.08.2012
Original von Fotografin mit Herz " Neue Bilder Pudershooting"
Wer meint man müsse mich jetzt Beleidigen oder Kristisieren, soll nur machen, die Meinung anderer geht mir eh an meinem runden Airback gepolsterten Backen vorbei :-P

Nee den Gefallen wird er Dir nicht tun, der liest hier nicht mit ;-) habe ihn jedenfalls noch nie im Forum aktiv gesehen.
#21632Report
16.08.2012
Original von InesP.
[quote]Original von Fotografin mit Herz " Neue Bilder Pudershooting"

Nee den Gefallen wird er Dir nicht tun, der liest hier nicht mit ;-) habe ihn jedenfalls noch nie im Forum aktiv gesehen.[/quote]

Nur, weil er hier nicht mit diskutiert, heißt es nicht das er nicht mit liest ;-). Aber es ist mir gleich, der krieg das schon mit. Ich kenne einige Pappnase, die mir eh ans Leder wollen, die werden dem das schon ausrichten^^.
#21633Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Airback gepolsterte Backen? Den Spruch muss ich mir merken :D
#21634Report
16.08.2012
Original von Angelina C.
Fotografin mit Herz, sprichst mir aus der Seele :)

Liegt wohl am Nicknamen^^
#21635Report
noch nie so viele rote punkte hier im forum hintereinander gesehen; ist ja ne ganze invasion ;)
#21636Report
16.08.2012
noch nie so viele rote punkte hier im forum hintereinander gesehen; ist ja ne ganze invasion ;)

Punkte?^^ Du hast aber keine Windpocken oder?
#21637Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Rote Punkte? Windpocken? Hilfe! Die hatte ich noch nicht! :O

#21638Report
16.08.2012
Original von Fräulein Snowy - Haufenweise neue Bilder!
Airback gepolsterte Backen? Den Spruch muss ich mir merken :D

Mach das ;-) Orangenhaut hat auch eine tollen Namen, heißt bei mir Hagelschaden^^.
#21639Report
[gone] User_213786
16.08.2012
Original von Fotografin mit Herz " Neue Bilder Pudershooting"
[quote]Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]

Punkte?^^ Du hast aber keine Windpocken oder?[/quote]

2 Dumme, 1 Gedanke? :D
#21640Report

Topic has been closed