Was nervt euch? 27,425

16.08.2012
Und da wir hier immer noch 27° haben und ich so oder so noch nicht pennen kann geh ich jetzt auf den Balkon und rauch noch mal eine,...

Original von monochromatic
Stimmt :-)

[quote]Original von Kunststuerze
Aber es nervt wirklich!

[quote]Original von jaraga
*lol*
Ist eine EU Vorgabe und das soll so sein.
Sind einfach zu viele Menschen gewesen die im Bett mit Kippe im Mund
nicht mehr eingeäschert werden konnten weil Sie es schon waren.
Tabakkonzerne haben sich dagegen massiv Gewehrt aber verloren :-)

lg.

[quote]Original von Fräulein Snowy - NEUES - kommentiere auch zurück.
Kurzer Themawechsel:
Mich nervt, dass meine frisch angemachte Kippe immer aus geht, wenn ich sie kurz in den Aschenbecher leg, damit ich tippen kann. >_< So kann man auch Gas verschwenden.
[/quote][/quote][/quote]
#21681Report
16.08.2012
Hmm, hier hat es vorhin zum Glück mal geregnet ... aber zu warm ist es auch ...

Original von Kunststuerze
Und da wir hier immer noch 27° haben und ich so oder so noch nicht pennen kann geh ich jetzt auf den Balkon und rauch noch mal eine,...

[quote]Original von monochromatic

Aber es nervt wirklich!

*lol*

lg.

Kurzer Themawechsel:
Mich nervt, dass meine frisch angemachte Kippe immer aus geht, wenn ich sie kurz in den Aschenbecher leg, damit ich tippen kann. >_< So kann man auch Gas verschwenden.
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#21682Report
ich rauche drinnen .... draussen ist es zu warm ;-)

Original von Kunststuerze

[quote]Original von monochromatic

Aber es nervt wirklich!

*lol*

lg.

Kurzer Themawechsel:
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#21683Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.08.2012
Und ich rauch bald elektro Zigarette :-) da brennt nichts an ^^
#21684Report
dass firefox, wenn er mal wieder abgestürzt ist, mittlerweile zwar die tabs wiederherstellen kann, aber sie erst tatsächlich lädt, wenn ich sie anclicke -.- das soll wohl besonders cool sein und die wartezeit verkürzen. aber mal wieder nicht mitgedacht: lieber warte ich am anfang länger, als dann ständig wieder neu -.-
kann man das dem irgendwo austreiben? früher hat er es deutlich besser gemacht.
#21685Report
16.08.2012
Original von Fräulein Snowy - NEUES - kommentiere auch zurück.
Kurzer Themawechsel:

und wenn man sie dann wieder ansteckt, gibt es 'ne kleine stichflamme und feine asche verteilt sich über die tastatur ^^
#21686Report
16.08.2012
Gestern hatte ich mal wieder nen Migräneanfall :-(
Schnell zur Apotheke, weil meine 2 letzten Ibuprofen nicht halfen.
Man empfahl mir Formigran Inhalt 2 Stk für 10,40€ ??? Ok, was sollte ich machen, der Schmerz war kaum auszuhalten.
Gerade eben mal in die gängigen Onlineapotheken geschaut....4,95€ ???
Also wir müssen uns ja nicht wundern, wenn wir uns den EH kaputt machen und alle Leute nur noch bestellen, anstatt in den Laden um die Ecke zu gehen. Den doppelten Preis dafür, dass ich auch noch zu Fuß hin muss....
Ich find's echt ne Frechheit
#21687Report
16.08.2012
Original von InesP.
Man empfahl mir Formigran Inhalt 2 Stk für 10,40€ ??? Ok, was sollte ich machen, der Schmerz war kaum auszuhalten.
Also wir müssen uns ja nicht wundern, wenn wir uns den EH kaputt machen und alle Leute nur noch bestellen, anstatt in den Laden um die Ecke zu gehen. Den doppelten Preis dafür, dass ich auch noch zu Fuß hin muss....

War das vieleicht ein auslaendischer Haendler?
Deine Apotheke um die Ecke ist halt an die hier geltenden Steuern und Vorgaben gebunden UND Du kannst mal eben hingehen. Haette Dein Versender Dir gestern auch so schnell helfen koennen?
#21688Report
16.08.2012
Original von InesP.

Liebe Ines
und die Beratung einer Fachperson, die den ganzen Tag
wartet bis irgend jemand vielleicht kommt und Kopfschmerzen hat
und vergessen hat rechtzeitig nachzubestellen?
Zumal bekannt ist, dass in Internetapotheken nicht wirklich immer
alles zum Billigpreis auch die entsprchende Ware kommt.

Ich finde deine Haltung ebenso eine Frechheit!!

Heiner
#21689Report
16.08.2012
Original von Polarlicht

Ich finde deine Haltung ebenso eine Frechheit!!

Heiner

Das ist Dein gutes Recht :-)
#21690Report
16.08.2012
Original von tnt

War das vieleicht ein auslaendischer Haendler?
Deine Apotheke um die Ecke ist halt an die hier geltenden Steuern und Vorgaben gebunden UND Du kannst mal eben hingehen. Haette Dein Versender Dir gestern auch so schnell helfen koennen?

Nee hätte er nicht, deswegen bin ich ja auch in die Apotheke um die Ecke ;-)
Und dass ich grundsätzlich immer 1-2 Eur mehr zahlen muss, als bei meiner Versandapotheke, bin ich ja gewöhnt und ist ja auch ok. Aber 100% Aufschlag finde ich schon etwas übertrieben.
Übrigens habe ich bisher immer die Ware bekommen, die ich auch bestellt habe. Aber falsche Lieferungen passieren ja wohl in jedem Versandhandel und nicht nur bei Apotheken.
#21691Report
Meine Markentreue... Jetzt schaff ich sogar nen Opel zu meinem Ex-VW-Mann zum nachschauen, weil ich den Opelfritzen nicht übern Weg traue. Gott, noch zwei Monate, bis der Familienschrauber zurückkommt :-(
#21692Report
17.08.2012
Heute nervt mich das es heutzutage immernoch 23 Stunden dauert von Angebot über Zahlung bis zum Eintreffen der Ware... Der Schwarzwald scheint weit weg von Thüringen zu sein... ;-)))

Vielen Dank Alexander!
#21693Report
17.08.2012
Was mich nervt, sind diese bescheuerten Hotlines, wo keiner dran geht, ätzend.
#21694Report
Original von DIRK LORENZ
Heute nervt mich das es heutzutage immernoch 23 Stunden dauert von Angebot über Zahlung bis zum Eintreffen der Ware... Der Schwarzwald scheint weit weg von Thüringen zu sein... ;-)))

Vielen Dank Alexander!

Das ist bald vorbei. Amazon testet doch grade Lieferung am selben Tag in NRW :-)
#21695Report
17.08.2012
So mich nervt noch was, nur weil man verheiratet ist, muss der Partner alles mit ausfüllen, wie nervig ist das denn bitte? Freistellungsaufträge, Änderung etc. Da kommt man sich ja vor wie ein Kleinkind was bevormundet wird, also wirklich.
#21696Report
Original von DIRK LORENZ

Vielen Dank Alexander!

Gern geschehen. Aber die horrenden Pepelgebühren...
#21697Report
17.08.2012
mein kopf hat schon wochenende.... xD
2 std. arbeit für den falschen mandant erfasst, nun kann ich alles löschen und nochmal eingeben xD
#21698Report
17.08.2012
Es gibt da eine Person, die hab ich zwar gerne, aber ehrlich gesagt, könnte ich die grade in den Hintern treten. Wenn ich meine Meinugn Vertrete und mein Leben lebe, mach ich das, ich brauche keine Absolution von irgendwen und ich muss auch nicht leben wie xyz das von mir will. Ich bin weder ein Klon, Kleinkind noch nen Fußabtreter. Wäre mal schön, wen diese Person und auch man andere hier mal endlich registrieren würden!
#21699Report
17.08.2012
Mich nervt, dass ich bei dem klasse Wetter gleich zur Arbeit und mich am Telefon wieder, von ungeduldigen Kunden, anschnauzen lassen muss.
#21700Report

Topic has been closed