Was nervt euch? 27,425
[gone] User_213786
28.08.2012
WO IST MEIN TEXT????
Ärgerlich, alles weg. Weiter unten steht was mich nervt. Abgesehen davon, dass mein Text weg ist.
Ärgerlich, alles weg. Weiter unten steht was mich nervt. Abgesehen davon, dass mein Text weg ist.
#22342Report
[gone] User_213786
28.08.2012
Ok ich fang neu an, Kurzform. Irgendwie ist mein Beitrag grad beträchtlich geschrumpft.
Ich finde es schade, dass immer weniger Profile gelesen werden. Meist kommt nach ein paar Wochen die Frage nach meinem Namen, wie alt ich bin und ob ich denn einen Freund habe (nicht hier in der MK). Schön und gut, dass man sowas im persönlichen Gespräch herausfinden möchte. Aber wenn man mir sexuelle Angebote zukommen lässt (Beispiel: "Bin heut im Joker in Lingen, Bock zu f*cken?"), sollte man vielleicht doch mal einen Blick auf den Text riskieren. Oder zumindest wissen, wie man mich ansprechen soll. ;)
Obwohl ich gerade von einem Herren erfahren habe, dass es ihm egal ist, dass ich vergeben bin. Er würde mich trotzdem nehmen. :D
Ich finde es schade, dass immer weniger Profile gelesen werden. Meist kommt nach ein paar Wochen die Frage nach meinem Namen, wie alt ich bin und ob ich denn einen Freund habe (nicht hier in der MK). Schön und gut, dass man sowas im persönlichen Gespräch herausfinden möchte. Aber wenn man mir sexuelle Angebote zukommen lässt (Beispiel: "Bin heut im Joker in Lingen, Bock zu f*cken?"), sollte man vielleicht doch mal einen Blick auf den Text riskieren. Oder zumindest wissen, wie man mich ansprechen soll. ;)
Obwohl ich gerade von einem Herren erfahren habe, dass es ihm egal ist, dass ich vergeben bin. Er würde mich trotzdem nehmen. :D
#22344Report
28.08.2012
Original von Fräulein Snowy
Ok ich fang neu an, Kurzform. Irgendwie ist mein Beitrag grad beträchtlich geschrumpft.
Also ich hatte Dein Originaltext noch gelesen...
#22345Report
28.08.2012
Nicht aufregen... sowas bekommt man nicht nur in der MK. ,sondern auch im Realen Leben..
#22346Report
28.08.2012
"Hey Baby, asl?"
Das bedeutet in fein: "Hallo Du anbetungswürdige, darf ich mal höflich fragen, wie alt Du bist, welchen Geschlechts Du angehörst und woher Dein derzeitiger Wohnsitz ist?"
(asl= age, sex, location)
;-)
Hab ich auch schon bekommen solche PNs, in Foren, wo nicht ersichtlich ist, ob Du Mann oder Frau bist.
Das bedeutet in fein: "Hallo Du anbetungswürdige, darf ich mal höflich fragen, wie alt Du bist, welchen Geschlechts Du angehörst und woher Dein derzeitiger Wohnsitz ist?"
(asl= age, sex, location)
;-)
Hab ich auch schon bekommen solche PNs, in Foren, wo nicht ersichtlich ist, ob Du Mann oder Frau bist.
Original von Hellfire, neues nur in facebook[/quote]
Nicht aufregen... sowas bekommt man nicht nur in der MK. ,sondern auch im Realen Leben..
[quote]Original von Fräulein Snowy
#22347Report
[gone] User_213786
28.08.2012
Ja dann hatte ich ihn bearbeitet bzw was hinzugefügt und danach waar die Hälfte weg...
Original von Coniaric
Also ich hatte Dein Originaltext noch gelesen...
#22348Report
[gone] User_213786
28.08.2012
Ich spreche ja auch nicht von der MK ;)
Im realen Leben ist das was anderes. Da hat man auch kein Profil neben sich schweben. Wenn da jemand fragt, ist das relativ normal. Aber wenn man sich bei Plattformen anmeldet, dort ein Profil ausfüllt und dann dennoch solche Fragen und Angebote bekommt, dann ist das schon ärgerlich...
Im realen Leben ist das was anderes. Da hat man auch kein Profil neben sich schweben. Wenn da jemand fragt, ist das relativ normal. Aber wenn man sich bei Plattformen anmeldet, dort ein Profil ausfüllt und dann dennoch solche Fragen und Angebote bekommt, dann ist das schon ärgerlich...
Original von Hellfire, neues nur in facebook
#22349Report
28.08.2012
Ich spreche ja auch nicht von der MK ;)
Nicht tragisch. Manche Menschen sind einfach ein bissel dumm. Vielleicht zuviel THC inhaliert? :-)
#22350Report
[gone] User_213786
28.08.2012
Scheint so :P
Ist ja auch irgendwie ein bisschen lustig. Vor allem welche Formulierungen man manchmal erhält, tze tze tze.
Ist ja auch irgendwie ein bisschen lustig. Vor allem welche Formulierungen man manchmal erhält, tze tze tze.
Original von kleine|details
Nicht tragisch. Manche Menschen sind einfach ein bissel dumm. Vielleicht zuviel THC inhaliert? :-)
#22351Report
28.08.2012
Mich nerven jammernde Männer :D
#22352Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
28.08.2012
genervte Frauen o.O
#22353Report
28.08.2012
:D hahahaha
#22354Report
28.08.2012
mich nerven Jobausschreibungen, teilweise von 2011, oder auch sonst längst abgelaufen, die nie gelöscht werden, vom Ausschreiber ....
#22356Report
28.08.2012
Mich nerfd, dass ich keine Lust habe, mir leckere Maggispaghettinapoli zu machen :-/ kann man da eigentlich auch Tunfisch reinthun?
#22357Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
28.08.2012
Original von Alexander Goretzky
Mich nerfd, dass ich keine Lust habe, mir leckere Maggispaghettinapoli zu machen :-/ kann man da eigentlich auch Tunfisch reinthun?
Bei Deinen Posts schlafe ich immer besonders gut ein [IMG]
#22358Report
28.08.2012
Original von Alexander Goretzky
Die kannst du vermutlich auch in einen Tunfisch reintun.
#22359Report
28.08.2012
Zeit für Diät. Jetzt muss ich erstmal ein Telekom Concept PA415 programmieren und als Geschenk verpacken. Geht schon damit los, in welcher Reihenfolge werden die Kurzwahltasten am besten eingerichtet. Nicht, dass jemand dann angepisst ist, weil er Nr. 5 ist und ich Nr. 1
#22360Report
Topic has been closed

Nervt, man kann sich dann auf nichts konzentrieren. Sonst pennt man noch weg.
Außerdem nervt gerade meine Komplettsicherung. Dauert 4 Stunden.
Hab dabei festgestellt, daß ich meine Photos 4-fach gesichert habe: auf Festplatte, als Festplattenspiegelung, auf DvDs und auf einer externen Festplatte.
Letztere hab ich gerade angeschlossen gehabt, um was anderes weg zu sichern und hab eben festgestellt, daß da alle Bilder bis auf die letzten beiden Shootings schon drauf sind! :) Gar nicht mehr dran gedacht!