Was nervt euch? 27,425

geil, gibt's auch schon zimtsterne? *_*
#22721Report
Original von Fräulein Snowy - endlich arbeiten!
Schon wieder??? Ich bin mit meinem Frühjahrsputz gerade erst fertig. Die Fenster sind noch nicht mal sauber! Man man man, wie die Zeit vergeht...

[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Steht der Frühjahrsputz schon bevor?
[/quote]

Und dann geht das schon wieder los mit dem scheiß Osterschmuck basteln :-/ Wenigstens hab ich dann bald Urlaub mitte Juli.
#22722Report
04.09.2012
Original von Bernd Saller
schon wieder ein jahr fast rum ...

Meist du wirklich ein Jahr vorbei??
Das war es schon wieder ?
Das macht mir Angst!
Das kommende große Ereignest wird mein Tot sein und ich bin nicht mehr live dabei!
Scheiße
#22723Report
[gone] User_213786
04.09.2012
Ich weiß nicht ob es an meinem Handy liegt oder am Anbieter, aber ich hab schon seit gestern Abend ein ziemlich schlechtes Netz. Telefonieren war fast nicht möglich und grad hab ich 5 Minuten lang versucht eine SMS zu verschicken, was nicht ging, weil kein Netz.
#22724Report
04.09.2012
Original von Fräulein Snowy - endlich arbeiten!
Ich weiß nicht ob es an meinem Handy liegt oder am Anbieter, aber ich hab schon seit gestern Abend ein ziemlich schlechtes Netz. Telefonieren war fast nicht möglich und grad hab ich 5 Minuten lang versucht eine SMS zu verschicken, was nicht ging, weil kein Netz.

das Ende der Welt ist nah !
#22725Report
04.09.2012
Mobilfunk ist Segen und Fluch...

Original von anTon
[quote]Original von Fräulein Snowy - endlich arbeiten!

das Ende der Welt ist nah ![/quote]
#22726Report
[gone] User_213786
04.09.2012
Ich find's grad einfach grauenvoll, weil ich auf das blöde Ding angewiesen bin. :( Kann das Netz nicht am Wochenende zusammen brechen? Da brauch ich's eh nicht.
#22727Report
05.09.2012
Für mich nur Segen. Wenn ich es nicht brauchen kann, ist es einfach aus.
Aber ich weiß noch, wie wir früher Uhrzeit und Treffpunkte ausgemacht haben. Es gab da immer den einen oder anderen, der sehr unpünktlich war. Was tun? Noch warten? Losziehen?
Also Zettel mit der Location an den Treffpunkt geklebt. Als wir dort waren, alle Tische besetzt. Also weiter gezogen und keine Möglichkeit, den Nachzügler zu informieren. Gelernt hat er daraus nicht, pünktlicher zu sein.

Mich nervt heute wie eigentlich fast immer: WECKER! Ich hasse Wecker!

Original von Gentle-Giant
Mobilfunk ist Segen und Fluch...
#22728Report
05.09.2012
Dass ich wegen dem auf-und ab Wetter mal wieder Kopfschmerzen habe :-(
#22729Report
05.09.2012
Aus München wegzuziehen und zu bemerken,.....der Wohnungsmarkt in Stuttgart sieht genauso besch....eiden aus,...grrrr
#22730Report
Allerdings! Ich bin inzwischen drei Mal innerhalb Stuttgarts umgezogen und es war jedes Mal *Horror*! Es gibt zwar einige freie Wohnungen, aber ebenso Unmassen an Bewerbern (außer man sucht nach einer 'Bruchbude' ;)), von den Preisen ganz zu schweigen.

Original von fille de la nuit *ab Okt. in Stuttgart*
Aus München wegzuziehen und zu bemerken,.....der Wohnungsmarkt in Stuttgart sieht genauso besch....eiden aus,...grrrr
#22731Report
Das die Leute einfach nicht zurückrufen

egal ob Models aus der MK

oder meine Kunden
#22732Report
05.09.2012
Ohh frag mich mal, da ich ja nicht unbedingt in einem Wohnklo hausen möchte und meine Mahlzeiten an einem Backofenherd und keiner Mikrowelle zubereiten möchte kann ich eh erst einmal alle 1-Zimmerappartements vergessen. Für eine WG bin ich leider total sozialuntauglich :-) Ohne Auto muss es natürlich in der Nähe der Öffentlichen sein und mit der Uni in Stuttgart Mitte vielleicht nicht so weit ausserhalb.
Ich hab das Gefühl sobald man sich Studentin schimpft hat man die Absage sowieso in der Tasche

Immerhin ist es ein bisschen günstiger als München,....wenigstens etwas ;-)

Original von Noise Noire | *News :)*
Allerdings! Ich bin inzwischen drei Mal innerhalb Stuttgarts umgezogen und es war jedes Mal *Horror*! Es gibt zwar einige freie Wohnungen, aber ebenso Unmassen an Bewerbern (außer man sucht nach einer 'Bruchbude' ;)), von den Preisen ganz zu schweigen.

[quote]Original von fille de la nuit *ab Okt. in Stuttgart*
[/quote]
#22733Report
05.09.2012
Hatte ich heute eigentlich schon erwähnt das mich nichts nervt?
#22734Report
du wiederholst Dich ;-)

Original von DIRK LORENZ
#22735Report
05.09.2012
nervt Dich das?

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
du wiederholst Dich ;-)

[quote]Original von DIRK LORENZ
[/quote]
#22736Report
Nööööööööö

wollte nur mal so darauf hinweisen

Original von DIRK LORENZ
nervt Dich das?

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
du wiederholst Dich ;-)

[quote]Original von DIRK LORENZ
[/quote][/quote]
#22737Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das die Leute einfach nicht zurückrufen

egal ob Models aus der MK

oder meine Kunden

Kann ich nen Lied drüber Pfeifen, sehr schön, wenn man schon vor Ort aufs Model wartet. Obwohl toller ist es, wenn man was ausmacht und das Model wird richtig Papmig und das unbegründet. Dann ziehe ich den nicht Anruf lieber vor.
#22738Report
das man wieder eine Rechnung neu schreiben muss weil man das
"+ Co KG" nicht geschrieben hat

das fällt der Firma/Buchhaltung aber erst nach der Mahnung auf
#22739Report
Ist die Uni nicht in Vaihingen oder gibts da noch einen zweiten Campus? Mein Bruder ist seinerzeit von Herrenberg kommen mitm Bemel reingefahren und hat während der Fahrt Mongonlisch gelernt :-) Aber nein, vergiss es, auch in Herrenberg ist Wohnraum teuer, weil ja S-Bahnanschluss vorhanden ist *g*

Original von fille de la nuit *ab Okt. in Stuttgart*
Ohh frag mich mal, da ich ja nicht unbedingt in einem Wohnklo hausen möchte und meine Mahlzeiten an einem Backofenherd und keiner Mikrowelle zubereiten möchte kann ich eh erst einmal alle 1-Zimmerappartements vergessen. Für eine WG bin ich leider total sozialuntauglich :-) Ohne Auto muss es natürlich in der Nähe der Öffentlichen sein und mit der Uni in Stuttgart Mitte vielleicht nicht so weit ausserhalb.
Ich hab das Gefühl sobald man sich Studentin schimpft hat man die Absage sowieso in der Tasche

Immerhin ist es ein bisschen günstiger als München,....wenigstens etwas ;-)

[quote]Original von Noise Noire | *News :)*

[quote]Original von fille de la nuit *ab Okt. in Stuttgart*
[/quote][/quote]
#22740Report

Topic has been closed