Was nervt euch? 27,425
ich bevorzuge ja die umschreibung: geile titten.
#22702Report
aber zu dem anderen punkt: der fotograf ist ja nicht immer verlinkt. und selbst wenn: wieso soll man sowas nicht auch einem modell erzählen? das hat keinen einfluss darauf, vielleicht ja aber auch eine eigene meinung zur technischen qualität des bildes.
allerdings: oft bedeuten solche kommentare in wirklichkeit eher 'ey, komm zu mir, ick kann das besser'. und das ist dann natürlich uncool.
allerdings: oft bedeuten solche kommentare in wirklichkeit eher 'ey, komm zu mir, ick kann das besser'. und das ist dann natürlich uncool.
#22703Report
[gone] User_213786
04.09.2012
AHHHH ich hab kein Netz. Aldi-Talk dreht hier grad voll ab. Und dabei muss ich doch dringend seelischen Beistand leisten. MAAAAN!!!
Und zum Thema davor:
Doof find ich's trotzdem. Modelle können sich ja solche Kommentare über Bildschnitt etc zu Herzen nehmen und vllt beim nächsten Mal den Fotografen drauf anquatschen. Aber was soll der Fotograf denn mit solchen Kommentaren? Sich freuen, dass sein Model vom Shooting letzte Woche geile Titten hat? :D
Und zum Thema davor:
Doof find ich's trotzdem. Modelle können sich ja solche Kommentare über Bildschnitt etc zu Herzen nehmen und vllt beim nächsten Mal den Fotografen drauf anquatschen. Aber was soll der Fotograf denn mit solchen Kommentaren? Sich freuen, dass sein Model vom Shooting letzte Woche geile Titten hat? :D
#22704Report
04.09.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
aber zu dem anderen punkt: der fotograf ist ja nicht immer verlinkt. und selbst wenn: wieso soll man sowas nicht auch einem modell erzählen? das hat keinen einfluss darauf, vielleicht ja aber auch eine eigene meinung zur technischen qualität des bildes.
Komisch ist der Kommentar nur, wenn es von einem Modell -die keine Fotografensedcard hat- zu einem Modell geschrieben wird :D
#22706Report
Original von Fräulein Snowy - endlich arbeiten!
... Aber was soll der Fotograf denn mit solchen Kommentaren? Sich freuen, dass sein Model vom Shooting letzte Woche geile Titten hat? :D
Ja, natürlich. Schöne Brüste sind doch - wie der Name andeutet - auch irgendwie was Schönes :D
#22707Report
04.09.2012
Dein bester Beitrag in der Mk aber richten kann nur Gott.
und ungewöhnlich kurz.
#22708Report
04.09.2012
[quote]Original von Fräulein Snowy - endlich arbeiten!
... Aber was soll der Fotograf denn mit solchen Kommentaren? Sich freuen, dass sein Model vom Shooting letzte Woche geile Titten hat? :D
Ja, natürlich. Schöne Brüste sind doch - wie der Name andeutet - auch irgendwie was Schönes :D[/quote]
Und im Großen und Ganzen, auch die Kleinen, sind sie zumeist auch noch Brüste. Ich hab leider nur zwei Kater.
#22709Report
Original von Project Photos (Die Firma)
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
und ungewöhnlich kurz.[/quote]
"ich hasse es, wenn du sowas sagst. es klingt wie ein kompliment, aber in wirklichkeit ist es eine unverschämtheit."
xD
#22710Report
04.09.2012
[quote]Original von Project Photos (Die Firma)
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
und ungewöhnlich kurz.[/quote]
"ich hasse es, wenn du sowas sagst. es klingt wie ein kompliment, aber in wirklichkeit ist es eine unverschämtheit."
xD[/quote]
Nicht wirklich.
Ich lese sogar deine Beiträge ob kurz oder lang.
Aber da bist du mal aus dir rausgegangen auch nicht schlecht.
Wirklich nicht böse gemeint.
#22711Report
mit geilen titten über den eigenen schatten springen.
das ist doch mal ein schönes wochenmotto.
das ist doch mal ein schönes wochenmotto.
#22712Report
04.09.2012
ich mag Titten nicht, das klingt doff
Ich mag Track 7 aus dem Soundtrack von Midsomer Murders, bekannt auch als der Barnaby. - Driving Home... Manchmal ist youTube doch toll.
Ich mag Track 7 aus dem Soundtrack von Midsomer Murders, bekannt auch als der Barnaby. - Driving Home... Manchmal ist youTube doch toll.
#22713Report
04.09.2012
Original von Fräulein Snowy - endlich arbeiten!
Carsten, du hast auch wirklich tolle Brüste :P
Wieso kann man denn nicht einfach auf den Bildteilnehmer (falls vorhanden) klicken und da schleimen?
Ich wart ja noch darauf, dass jemand bei mir am Bildschnitt, an der Lichtsetzung und der Bearbeitung rummeckert.^^
oooooh jetzt hab ich mich fast nich zamreißen können ;)
#22714Report
04.09.2012
Und was mich so richtig nervt, ich konnte heute im Kaufland schon die ersten Spekulatius erwerben. ist ja nur noch vier Monate bis Weihnachten...
#22715Report
04.09.2012
achtung, klugscheisser:
also in 4 monaten hab ich schon neujahr 2013 gefeiert.
du musst das andersrum sehen. in 12 wochen stehen wir schon wieder aufm weihnachtsmarkt und pumpen glühwein!
also in 4 monaten hab ich schon neujahr 2013 gefeiert.
du musst das andersrum sehen. in 12 wochen stehen wir schon wieder aufm weihnachtsmarkt und pumpen glühwein!
#22716Report
04.09.2012
schon wieder ein jahr fast rum ...
#22717Report
04.09.2012
Ich hab gerundet, macht sich in der Beschwerdemail besser :-)
Habt Ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr? Steht der Frühjahrsputz schon bevor?
Habt Ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr? Steht der Frühjahrsputz schon bevor?
#22718Report
[gone] User_213786
04.09.2012
Ich stand am Samstag auch im Rewe vor Spekulatius und Lebkuchen. Nur die Dekoration passte noch nicht: Über dem Regal hing ein sommerlich aussehendes Schild, grüner Rasen abgebildet und von der Decke baumelte ein niegelnagelneuer Grill. Nunja, Spekulatius grillen macht bestimmt auch nicht jeder zu Weihnachten.
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Und was mich so richtig nervt, ich konnte heute im Kaufland schon die ersten Spekulatius erwerben. ist ja nur noch vier Monate bis Weihnachten...
#22719Report
[gone] User_213786
04.09.2012
Schon wieder??? Ich bin mit meinem Frühjahrsputz gerade erst fertig. Die Fenster sind noch nicht mal sauber! Man man man, wie die Zeit vergeht...
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Steht der Frühjahrsputz schon bevor?
#22720Report
Topic has been closed

Wieso kann man denn nicht einfach auf den Bildteilnehmer (falls vorhanden) klicken und da schleimen?
Ich wart ja noch darauf, dass jemand bei mir am Bildschnitt, an der Lichtsetzung und der Bearbeitung rummeckert.^^