Was nervt euch? 27,425

Original von cooltour *hat neue Website*
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Weiß hier ein Sportler, wie zum Geier sich dieser Sportdress hier der Dame links nennt? So langsam hab ich wohl die ganze Addidaßseite durch und finds nicht :-/

http://fc-foto.de/6623064

Ausdrucken und zum SportScheckLaden tragen und fragen...[/quote]

Ich lebe nicht in einer Großstadt, hier gibts keine Mö :-(
#22841Report
[gone] User_213786
06.09.2012
Nur weil ich arbeite, heißt das nicht, dass ich mich nicht für Haarfarben oder Shootings interessiere ;)

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Du bist ja jetzt weit weg am arbeiten :-)

[quote]Original von Fräulein Snowy - endlich arbeiten!
Du und dein weinrot, es geht schon wieder los :D

So ein lilastichiges weinrot ist eine schöne Farbe :-)
[/quote][/quote]
#22842Report
Du hast bestimmt wieder das Wörtchen "weit" überlesen ;-)

Original von Fräulein Snowy - endlich arbeiten!
Nur weil ich arbeite, heißt das nicht, dass ich mich nicht für Haarfarben oder Shootings interessiere ;)

[/quote][/quote][/quote]
#22843Report
[gone] User_213786
06.09.2012
Ach, das les ich so oft, das interessiert mich mittlerweile nicht mehr :D

Außerdem arbeite ich nicht nur weit weg von dir, sondern ich wohn auch hier! xD

Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
Du hast bestimmt wieder das Wörtchen "weit" überlesen ;-)

[/quote][/quote][/quote][/quote]
#22844Report
schon wieder ein neuer Tag

Freitag und ich habe nicht frei
#22845Report
[gone] Inga_92
06.09.2012
Mich nervt es total, wenn Fotographen Fotos reinstellen ohne vorher zu fragen und wenn die dann schrecklich sind,die diese nicht rausnehmen! Ich könnte so kotzen, wenn ich weiß jemand aus meinen Freundeskreis oder sogar aus der Familie oder Arbeitgeber könnten diese sehen :-/ NIE WIEDER!!
#22846Report
06.09.2012
Da du den Namen auf deiner Sedcard nennst, kannst du
von einem Moderator belangt werden!

Nächstesmal einfach in einer Shootingbewertung schreiben,
dann wissen andere (nach dir folgende Modelle) bescheid.

EDIT: Uuuund... Erst Shootingbewertung abgeben, wenn Bilder erhalten...
Habs grad gesehen dass du bereits nach dem Shooting bewertet hast.

Original von LionsKing SUCHE OUTDOOR SHOOTING TRIER/KL
Mich nervt es total, wenn Fotographen Fotos reinstellen ohne vorher zu fragen und wenn die dann schrecklich sind,die diese nicht rausnehmen! Ich könnte so kotzen, wenn ich weiß jemand aus meinen Freundeskreis oder sogar aus der Familie oder Arbeitgeber könnten diese sehen :-/ NIE WIEDER!!
#22847Report
06.09.2012
Naja, damit musst du rechnen, wenn du nicht den Fotografen dafür bezahlst, exklusive Verwertungsrecht zu bekommen und im Vertrag auch nicht steht, dass der Fotograf nur die Bilder verwenden darf, die du aussuchst.

Und Bilder, die für Familie oder Arbeitgeber ein Problem sein könnten, die muss man ja nun echt nicht machen - das kann man sich doch beim Shooting schon denken, dass ein halbnacktes Kuschelbild vielleicht nicht die Art Motiv ist, in der man sich sehen will...

#22848Report

du bist doch keine 16 mehr.
warum sollte ein fotograf von euch pärrchenfotos machen ohne sie zu verwenden bzw. wie kommst du darauf das sowas passieren soll?

stand im vertrag nichts zu aufnahmebereichen? in meinen verträgen steht explizit drin ab welchen aufnahmebereich was wie wo veröffentlcht werden darf und was nicht.

warum geht man jetzt zu solchen photos auf tfp termine. davon abgesehen hätte jeder dorfknipser das besser und stilvoller knipsen können wie hier geschehen.

back to topic: die naivität einiger modelle hier nervt mich :P
#22849Report
06.09.2012
was steht im vertrag zur verwendung der fotos? und zwischenzeitlich solltest du schnell mal den namen des fotografen von deiner sedcard nehmen...
#22850Report
[gone] User_6962
06.09.2012

Leider schreibst Du nicht um was für Aufnahmebereiche es sich handelt und Fotos, die Du schrecklich findest, aus irgendeinem kleinen Makel heraus, vielleicht, können trotzdem gut sein. Selbst beurteilt man sich nicht objektiv, da hat ein Fotograf sicher bessere Voraussetzungen. Bitte doch den Fotografen Dich bei diesen Fotos nicht als Bildteilnehmer einzutragen. Als weiteres kann man die Fotos für Nicht-MK-ler sperren, dann hat Dein Freundeskreis auch nichts mehr zu glotzen, es sei denn, sie sind auch in der MK angemeldet. Sehr oft gehen bei diesem Thema die Meinungen zwischen Fotograf und Model auseinander. Ich halte es so, wenn im Vertrag nicht spezielle Aufnahmebereiche angegeben sind, veröffentliche ich in der MK was ich will. Mit der Einschränkung der Sperrung für nicht-MK´ler wenn vom Model gewünscht und/oder nicht Eintragung des Bildteilnehmers. Das ist schon mehr als man von einem seriösen Fotografen erwarten kann.
#22851Report
06.09.2012
Icbh hab ne Tafel Schokolade in meinem Rucksack vergessen, die ist nach zwei Tagen nun eher krümelig geworden...
#22852Report
06.09.2012
kurzfristig erkrankte Modells nerven...aber so was von!
#22853Report
06.09.2012
wenn der Tag mit weiteren Nebenwirkungen anfängt... Kreislauf ist für heute im Eimer!
#22854Report
07.09.2012
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
[quote]Original von tnt
kurzfristig erkrankte Modells nerven...aber so was von!

Im Italienischen heißt diese Krankheit svogliatezza[/quote]

glaube ich eigentlich nicht das das hier zutrifft
#22856Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.09.2012
[quote]Original von tnt
kurzfristig erkrankte Modells nerven...aber so was von![/quote

Da muss ich dir Recht geben, manchmal glaub ich aber nicht ganz das alle nur krank sind, sondern kein Lust haben und lieber was anderes machen ;-).
#22857Report
[gone] Ein Foto Graf
07.09.2012
Nerven können auch Models , die einen Tag vor dem vereinbarten Shooting ihre Setcard in der mk löschen .
Da fragt man sich , lag es an mir . . . ? ;-)
#22858Report
07.09.2012
Original von Ein Foto Graf
Nerven können auch Models , die einen Tag vor dem vereinbarten Shooting ihre Setcard in der mk löschen .
Da fragt man sich , lag es an mir . . . ? ;-)

Ne , ;-) glaub ich nicht. Das liegt eher an anderen Sachen, aber wenn ich die erwähne, kriege ich wieder böse sprüche und Pn`s. Ich kann aber gerne mal ein Model zitieren:

Liebe Fotografin mit Herz, ich danke dir für deine Hilfe und dein Shooting Angebot. Zu gerne hätte ich mit dir geshootet, allerdings werde ich meinen Account hier lösche, da Nacktbilder von mir hier auf getaucht sind und auch auf anderen Plattformen, dadurch habe ich riesen Stress bekommen. Bin enttäuscht von manchen Fotografen hier und werd mich erstmal zurück ziehen. Schade das du nicht meine erste Fotografin warst, dann wäre mir sowas bestimmt erspart gebelieben. Wünsche dir alles Liebe und Gute.

(Den Account hatte sie auch wirklich direkt gelöscht, wollte sie noch anschreiben, aber es ging nicht).
#22859Report
07.09.2012
Und da wir grade schon dabei sind was nervt:

1. Es nervt ungemein, wenn man hier angeschrieben wie hi Maus, hi Süße etc *würg*
2. Es nervt, wenn andere meine mich als Spielball benutzten wollen um die Freundin,
sauer zu machen oder sonstiges.
3. Was mich aber an aller meisten nervt, sind Fotografen und Männliche Modelle, die meine
das man mit denen ins Bett springen soll. Das manche Fotografen so nen Gedanken Gang
haben ist ja nichts neues, aber das nun auch schön Modelle anfangen, das hätte ich nicht
gedacht. Auch so tolle Sprüche wie, willst du nicht mit unter die Dusche kommen, anstatt
mich zu fotografieren, oder wir können Outdoor shooten, dann sieht uns keiner und wir
können dann ne Nummer schieben, da frag ich mich doch, haben die vielleicht die Plattform
verfehlt?!
#22860Report

Topic has been closed