Was nervt euch? 27,425
06.09.2012
Mich nervt, dass mein Kreislauf heut dermaßen im Allerwertesten ist. Und eigentlich gibt es so viel zu tun, aber fast jedes Mal, wenn ich aufstehe (außer, ich mache es in Zeitlupe), wird mir schwarz vor Augen. Und müde bin und kalt ist mir auch schon den ganzen Tag lang. Hmpf.
#22822Report
06.09.2012
Willkommen im Club! Hoffe, du fühlst dich bald besser!
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Mich nervt, dass mein Kreislauf heut dermaßen im Allerwertesten ist. Und eigentlich gibt es so viel zu tun, aber fast jedes Mal, wenn ich aufstehe (außer, ich mache es in Zeitlupe), wird mir schwarz vor Augen. Und müde bin und kalt ist mir auch schon den ganzen Tag lang. Hmpf.
#22823Report
06.09.2012
Dankeschön! Und falls du grad auch akut betroffen bist, dir ebenso gute Besserung!
#22824Report
06.09.2012
Eher von Nebenwirkungen von einem neuen Neuroleptikum, mir ist übel für drei und muss es weiter nehmen. Essen fällt also erst mal aus :/
Trotzdem danke, ich hoffe, dass es bald besser wird.
Trotzdem danke, ich hoffe, dass es bald besser wird.
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Dankeschön! Und falls du grad auch akut betroffen bist, dir ebenso gute Besserung!
#22825Report
[gone] User_213786
06.09.2012
Meine Haarfarbe mag mich nicht. Ich färb jetzt schon ein Zeitchen mit Directions, aber es ist nur 1x gut geworden (siehe Sedcard, da hab ich sogar 2 Bildchens von). Heute nachgefärbt, weil das doofe Zeug kaum hält. Ergebnis: knallig lila. So wie es NICHT sein sollte. Hab's extra verdünnt und aufgehellt, also die Farbe. Bringt wohl nichts.
#22826Report
06.09.2012
Und jetzt so lange waschen, bis es sich aufgehellt bzw leicht raus gewaschen hat?
Original von Fräulein Snowy - endlich arbeiten!
Meine Haarfarbe mag mich nicht. Ich färb jetzt schon ein Zeitchen mit Directions, aber es ist nur 1x gut geworden (siehe Sedcard, da hab ich sogar 2 Bildchens von). Heute nachgefärbt, weil das doofe Zeug kaum hält. Ergebnis: knallig lila. So wie es NICHT sein sollte. Hab's extra verdünnt und aufgehellt, also die Farbe. Bringt wohl nichts.
#22827Report
[gone] User_213786
06.09.2012
So sieht's aus :/ Hab grad schon ordentlich geschrubbt, morgen früh dann nochmal. Bis zu den Shootings am Sonntag und Montag sollten die Haare wieder pastell-violett sein. Hoffe ich.
Grauenvoll :( Ich hab schon Manic Panic gekauft bzw. ist unterwegs zu mir. Die Farbe soll ja besser sein und nicht so mega daneben gehen...
Grauenvoll :( Ich hab schon Manic Panic gekauft bzw. ist unterwegs zu mir. Die Farbe soll ja besser sein und nicht so mega daneben gehen...
Original von TheArisenPhoenix*neue Jobausschreibung*
Und jetzt so lange waschen, bis es sich aufgehellt bzw leicht raus gewaschen hat?
#22828Report
06.09.2012
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das klappt. Ich war mit Directions auch nie zufrieden, als ich noch feuerrote Haare hatte.
Hoffe, dass deine das unbeschadet mitmachen.
Original von Fräulein Snowy - endlich arbeiten![/quote]
So sieht's aus :/ Hab grad schon ordentlich geschrubbt, morgen früh dann nochmal. Bis zu den Shootings am Sonntag und Montag sollten die Haare wieder pastell-violett sein. Hoffe ich.
[quote]Original von TheArisenPhoenix*neue Jobausschreibung*
#22829Report
[gone] User_213786
06.09.2012
Dankeschön!
Schäden haben die Haare nie von Directions zurück behalten, das kommt eher vom Blondieren. Aber dieses lilac ist echt eine Qual, eine richtige Plage. Da zahle ich jetzt lieber mehr Geld, hab dafür aber auch ein Ergebnis, was mir direkt gefällt.
Mit rot hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das war nach 2 Tagen PINK. Und ich mag keinen pinken Haare...
Schäden haben die Haare nie von Directions zurück behalten, das kommt eher vom Blondieren. Aber dieses lilac ist echt eine Qual, eine richtige Plage. Da zahle ich jetzt lieber mehr Geld, hab dafür aber auch ein Ergebnis, was mir direkt gefällt.
Mit rot hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das war nach 2 Tagen PINK. Und ich mag keinen pinken Haare...
Original von TheArisenPhoenix*neue Jobausschreibung*
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das klappt. Ich war mit Directions auch nie zufrieden, als ich noch feuerrote Haare hatte.
#22830Report
06.09.2012
Na, das Schrubben klang etwas rabiat...
Oh ja, das Blondieren schadet wirklich. Als ich vor 3 Monaten wieder von schwarz zu rot gewechselt habe, war das eine elende Tortur mit dem Blondieren.
Igitt, wer will schon pinkfarbene Haare, wenn es rot sein soll. Besonders das Vermillion Red der Directions wird total schnell pink bzw rosa!
Oh ja, das Blondieren schadet wirklich. Als ich vor 3 Monaten wieder von schwarz zu rot gewechselt habe, war das eine elende Tortur mit dem Blondieren.
Igitt, wer will schon pinkfarbene Haare, wenn es rot sein soll. Besonders das Vermillion Red der Directions wird total schnell pink bzw rosa!
Dankeschön!
[quote]Original von TheArisenPhoenix*neue Jobausschreibung*
#22831Report
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#22832Report
06.09.2012
Dafür will ich gerade nen "like" Button haben
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#22833Report
[gone] User_213786
06.09.2012
Ich hatte Fire Red, das wurd dann pink :( Deswegen lass ich ab sofort die Pfoten von Directions.
#22834Report
06.09.2012
So ein lilastichiges weinrot ist eine schöne Farbe :-)
#22835Report
rotwein auch ;-)
Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#22836Report
[gone] User_213786
06.09.2012
Du und dein weinrot, es geht schon wieder los :D
#22837Report
06.09.2012
weinrot, Wein... man, jetzt würde ich gerne ein Glas Bordeaux trinken
Was mich gerade nervt, dass ich hier im Krankenhaus wegen der blöden Medikamente nix trinken darf, jedenfalls nichts Alkoholisches
Was mich gerade nervt, dass ich hier im Krankenhaus wegen der blöden Medikamente nix trinken darf, jedenfalls nichts Alkoholisches
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#22838Report
06.09.2012
Du bist ja jetzt weit weg am arbeiten :-)
Weiß hier ein Sportler, wie zum Geier sich dieser Sportdress hier der Dame links nennt? So langsam hab ich wohl die ganze Addidaßseite durch und finds nicht :-/
http://fc-foto.de/6623064
Oberteil könnte ein Essentials MF 3S Bra sein, aber die Bux?
Weiß hier ein Sportler, wie zum Geier sich dieser Sportdress hier der Dame links nennt? So langsam hab ich wohl die ganze Addidaßseite durch und finds nicht :-/
Oberteil könnte ein Essentials MF 3S Bra sein, aber die Bux?
[quote]Original von Alexander Goretzky - Votingbettelruntervoter
#22839Report
06.09.2012
Ausdrucken und zum SportScheckLaden tragen und fragen...
#22840Report
Topic has been closed

Best - Anger, haben aber auch Ihre Vorteile ;-)[/quote]
Na ein Best-Anger bin ich sowieso zuweilen :) :) :)[/quote]
Ich glaub mit 31 die ich dieses Jahr noch werde gehöre ich auch dazu^^ oder?