Was nervt euch? 27,425

05.01.2011
Na die Natur hat die Männer extra physisch stärker gemacht, weil die Frauen sie sinst total unterdrücken würden (meine Theorie ;- )

Mittelhochdeutsch? Der olle Wally v.d. Vöglerweide? *g*
Stimmt, mir gefällt Gemeingermanisch viel besser. Aber das war ja auch eine Lautverschiebung vorher! *g*

Original von CrAzY P.
dafür könnte man einen extra-thread aufmachen: "wollen frauen unterdrücken oder lieber unterdrückt werden"? haha! :-D

aber mal wieder zum thema: ich bin genervt von meiner hausarbeit, die ich bereits seit august schreibe! selten ein so demotivierendes thema gehabt! und wer braucht überhaupt mittelhochdeutsch? man...!
#2301Report
[gone] FotoFreakBielefeld
05.01.2011
mein privathandy

nokia n97

macht nur mucken das dreeeeecksteil.

Ich breche es bald durch

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
#2302Report
[gone] User_30919
05.01.2011
Kauf dir ein "Motorolas Dynatac 8000" hält ewig und drei Tage ;-)

Original von FotoFreakBielefeld
mein privathandy

nokia n97

macht nur mucken das dreeeeecksteil.

Ich breche es bald durch

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
#2303Report
05.01.2011
Ich schwör auch auf die Motos :)
Schon tausendmal runtergefallen etc. - immernoch tiptop!
Jetzt nach etwa 6 Jahren "stottern" bei dem alten V3 die ersten Tasten.
#2304Report
[gone] OJ
05.01.2011
noch ein wort über lautverschiebungen und ich werd sauer! :-D
zum glück muss ich mich lediglich mit der thematik des eneas-romans auseinandersetzen und erklären, warum die götter die erste geliebte von ihm zum selbstmord aus liebe verleiten! falls irgendwer gegenlesen will, kann er/sie sich natürlich gern melden! :-D

Original von Coniaric
Na die Natur hat die Männer extra physisch stärker gemacht, weil die Frauen sie sinst total unterdrücken würden (meine Theorie ;- )

Stimmt, mir gefällt Gemeingermanisch viel besser. Aber das war ja auch eine Lautverschiebung vorher! *g*

[quote]Original von CrAzY P.
dafür könnte man einen extra-thread aufmachen: "wollen frauen unterdrücken oder lieber unterdrückt werden"? haha! :-D

aber mal wieder zum thema: ich bin genervt von meiner hausarbeit, die ich bereits seit august schreibe! selten ein so demotivierendes thema gehabt! und wer braucht überhaupt mittelhochdeutsch? man...!
[/quote]
#2305Report
05.01.2011
Dass zu viele Menschen vergessen,
was sie eigentlich glücklich macht.
Stattdessen irgendwelchen Fiktionen nachrennen,
die Ihnen andere eingeredet haben.
#2306Report
[gone] P.Pictures -just faces!
05.01.2011
ah........heute so vieles:

- das ich immer noch in der Klinik bin,

- das ich zudem noch ne Grippe habe,

- das überall häßlige Schwangere rum laufen, mir im weg sind, immer doppelt so viel Platz auf dem Gehweg brauchen und womöglich noch eine Qualmen, ich könnte kotzen...

so, kotz ende für heute
#2307Report
[gone] User_147545
05.01.2011
dass niemand 'das' und 'dass' zu unterscheiden vermag. :S
#2308Report
Man fängt keine Sätze mit dass an :-)

Nerviger sind noch die Leute, die statt "ein" "nen" schreiben.

Original von Friedhofsbraut *ab Juli'11 deutschlandweit.->PN!*
#2309Report
[gone] User_6962
05.01.2011
Original von Friedhofsbraut *ab Juli'11 deutschlandweit.->PN!*

Ich bin auch keine Konifere in der Rechtschreibung, aber Du meinst sicher "das" oder "daß" nach dem ","!
#2310Report
05.01.2011
neue Rechtschreibung, das dass schreibt sich wirklich so *G*
#2311Report
[gone] User_6962
05.01.2011
Original von Night_Lady
neue Rechtschreibung, das dass schreibt sich wirklich so *G*

Danke, werd´ in Zukunft drauf achten.....
#2312Report
Original von Alexander Goretzky - danke für 19 Besucher am WE

Dass man das nicht tut, halte ich für eine Fehleinschätzung! :)
#2313Report
[gone] P.Pictures -just faces!
05.01.2011
Original von Enno Kiel
[quote]Original von Alexander Goretzky - danke für 19 Besucher am WE

Dass man das nicht tut, halte ich für eine Fehleinschätzung! :)[/quote]

Vor allem weil ich keine vollständigen Sätze geschrieben habe :D

Ps. ...... -Möchtegern Klugschei**er (wenn Sies besser wüßten wärs ja ok) nerven mich jetzt auch noch.......na toll, der Abend ist fürn Ars***
#2314Report
mich nervt es abartig:

wenn es immer heisst, dass modelle unzuverlässig sind,
aber es anscheinend fotografen nicht nötig haben zu antworten!!!
#2315Report
[gone] Anesta
05.01.2011
Mich nervt: Mathe :D
Hehe.. sehr lustig, ihr seid cool Leute :))
#2316Report
05.01.2011
Hey, das müßte Dir doch gefallen! So ne Art mittelalterliche Schnulze! *gg*
Oder hast Du etwa nicht Sissi angeschaut vor Weihnachten? *fg*

Übrigens, nach Jakob Grimm, sind es ja genau genommen drei Lautverschiebungen gewesen, wenn man die indogermanischen stimmlosen Verschlußlaute p, t, k, die zu den Reibelauten... ach, ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern und vor allem muß ich es nicht! *fg*

Original von CrAzY P.
zum glück muss ich mich lediglich mit der thematik des eneas-romans auseinandersetzen und erklären, warum die götter die erste geliebte von ihm zum selbstmord aus liebe verleiten! falls irgendwer gegenlesen will, kann er/sie sich natürlich gern melden! :-D

[quote]Original von Coniaric

[/quote][/quote]
#2317Report
[gone] Anesta
05.01.2011
Noi ^^ Habs nicht geschaut, weil ich kein TV schaue :D
Weil: TV NERVT! :D
#2318Report
[gone] OJ
05.01.2011
ne, is keine schnulze. die götter haben eneas' schicksal bestimmt. auf seinem weg nach italien strandet er eben bei dieser lady. da er jedoch woanders landen soll, bleibt er nicht lange bei dieser gutaussehenden dame. zwischenzeitlich schiesst amor ihr nen pfeil in den hintern, sie verknallt sich und bringt sich am ende um, weil er sie wegen seiner gottgewollten mission verlässt.
und zur lautverschiebung: wenn ich mich recht entsinne, gab es mehrere lautverschiebungen. 2 davon waren groß und fast allgemeingültig, andere waren nicht ganz so ausgeprägt und haben dazu geführt, dass wir in deutschland noch heute kein "einheitliches" deutsch sprechen!
das war jetzt ein bisschen ot! und wer sich bei diesen wenigen zeilen schon gelangweilt hat, der kann sich ja vorstellen, wie sehr mich ganze bücher davon nerven!

was mich noch nervt: ich muss gleich in die uni zur rhythmischen sportgymnastik! sinnfrei, da ich das später eh nie unterrichten werde. aber naja, da muss ich durch!

Original von Coniaric
Hey, das müßte Dir doch gefallen! So ne Art mittelalterliche Schnulze! *gg*
Oder hast Du etwa nicht Sissi angeschaut vor Weihnachten? *fg*

Übrigens, nach Jakob Grimm, sind es ja genau genommen drei Lautverschiebungen gewesen, wenn man die indogermanischen stimmlosen Verschlußlaute p, t, k, die zu den Reibelauten... ach, ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern und vor allem muß ich es nicht! *fg*

[quote]Original von Coniaric

[/quote][/quote][/quote]
#2319Report
06.01.2011
Ohhhh mein armer Arsch - bin heute 2mal hingekracht... Scheiß Blitzeis! AUA!
DAS nervt!
#2320Report

Topic has been closed