Was nervt euch? 27,425

;(( immer noch das alte bekannte Problem. Das PN's gelesen werden und nicht Mal nach 1 Woche eine Rückinfo kommt. *kotz*

*BO EY* das kann doch nicht so schwer sein, wenigsten orgend was wie:
"Sorry im Moment keine Zeit", oder noch kürzer " kein Interesse" oder noch kürzer: "kein Bock" *grrr* Wie soll man da was planen ?!?!?
#2261Report
kenn ich

Original von Futility
... dass alle tollen SCs die ich heute anklicke Ihren "Besitzer" sooo weit weg haben. :[
#2262Report
[gone] Lichtstreif
04.01.2011
Mich nervt nix... Außer das schon wieder so viele Anfang des Jahres genervt sind ;-)
#2263Report
04.01.2011
Ich muss eben überlegen was mich nerven könnte.
Ich habe was: Bin immer noch an Arbeit, die vor einem Jahr schon fertig sein sollte.
Na ja ein Jahr ist etwas hoch, aber noch 2010 :-), so Mitte Dezember.

Und für alle die das nerven nicht ganz im Griff haben:
Nehmt die Nervensäge und sägt das Nervende ab :-)

Heiner
#2264Report
[gone] colorviews.de
04.01.2011
Was mich nervt? Dass mir - obwohl auf meiner Sedcard als Erstes "Nur TfP!" steht - regelmäßig von den bekannten MK-Wandermodels kostenpflichtige Angebote unterbreitet werden.
#2265Report
04.01.2011
Original von Mine G.
Nah, ich find's einfach seltsam, weil allgemein ja das Gesamtpacket zählt. Also
Körper und Gesicht sind gleichermaßen wichtig.
Stimmt doch auch ... und wie gesagt, selbst auf reine Portrait- und Fashion-Ausschreibungen erfolgt keine Rückmeldung. Das Problem liegt also nicht nur bei den Fotografen ...

Original von Lichtstreif... lasst doch mal Kritik da! Danke!
Mich nervt nix...
Mich zur Zeit auch nicht ... ausser vieleicht, dass ich hier doch was geschrieben habe ;-)
#2266Report
ja und?? lass sie doch..auf Ignore stellen, die nächste anschreiben...und nichts mehr planen.. was aufwändiger ist, als die Kamera aus der Tasche ziehen...

Original von Patrik [SENTELLO] - Event im ...
;(( immer noch das alte bekannte Problem. Das PN's gelesen werden und nicht Mal nach 1 Woche eine Rückinfo kommt. *kotz*

*BO EY* das kann doch nicht so schwer sein, wenigsten orgend was wie:
"Sorry im Moment keine Zeit", oder noch kürzer " kein Interesse" oder noch kürzer: "kein Bock" *grrr* Wie soll man da was planen ?!?!?
#2267Report
Doch, das Problem liegt eindeutig bei den Fotografen..... (das Angebot ist mit zuwenig Scheinen unterfüttert) *ducktsichwech*

Original von Tobias Voss
[quote]Original von Mine G.
Nah, ich find's einfach seltsam, weil allgemein ja das Gesamtpacket zählt. Also
Körper und Gesicht sind gleichermaßen wichtig.
Stimmt doch auch ... und wie gesagt, selbst auf reine Portrait- und Fashion-Ausschreibungen erfolgt keine Rückmeldung. Das Problem liegt also nicht nur bei den Fotografen ...

Original von Lichtstreif... lasst doch mal Kritik da! Danke!
Mich nervt nix...
Mich zur Zeit auch nicht ... ausser vieleicht, dass ich hier doch was geschrieben habe ;-)[/quote]
#2268Report
04.01.2011
Original von Hellfire,
Doch, das Problem liegt eindeutig bei den Fotografen..... (das Angebot ist mit zuwenig Scheinen unterfüttert) *ducktsichwech*
Auch wieder wahr ...

Allerdings steh ich da doch auf einem etwas anderen Standpunkt ;-) Scheiß Hobbyisten halt ...
#2269Report
[gone] Tante Emma
04.01.2011
...dass das jetzt schon wieder losgeht ;D
#2270Report
04.01.2011
Original von Mine G.
...dass das jetzt schon wieder losgeht ;D
Na ja ... ich seh das ganz locker ... entweder die Konditionen passen oder eben nicht.

Ich bin keinem Model böse, wenn sie mit mir nur auf Pay arbeiten will und genauso erwarte ich auch, dass ich die gleiche Selektion treffen darf. Es gibt halt Konstellationen, die einfach nicht passen wollen ... übrigens vollkommen unabhängig ob das sich um Pay- oder TfP-Shootings handelt.
#2271Report
zurück zum Thema

Frage: Was nervt euch?
Antwort: NICHTS !!!
#2272Report
[gone] Moe_T
04.01.2011
was mich gerade nervt: dass ich in der MK keine Jobs mit ausländischer PLZ eingeben kann. Für London geht das zumindest nicht, weil dort auch Buchstaben zur Postleitzahl gehören.

... so ein Mist! Was bringt mir dann die Länderangabe bei der Jobausschreibung, wenn ich nicht wirklich international nen Job ausschreiben kann :-(
#2273Report
[gone] OJ
04.01.2011
mich nervt es, dass die weihnachtstage sich voll auf meine figur ausgewirkt haben! 2einhalb kilo zugelegt. andererseits glaub ich, dass andere bei 3 tafeln schokolade pro tag, dem guten weihnachtsessen und all den anderen ungesunden dingen noch mehr zugelegt hätten! :-)
seit heute läuft die diät und die nervt mich ebenfalls, denn der gedanke daran, nur noch jeden 8. tag schokolade konsumieren zu können, ist echt ätzend!
MAN!!!
#2274Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
04.01.2011
Mich nervt, dass ein ...zensiert.... Fotograf, der mich grundlos auf "Ingno" setzt, auf meiner Seite rumschnüffelt! Und bevor jemand wissen will, warum ich den nicht auch ignoriere: weil ich mich nicht aufs gleiche unterirdische Niveau begeben will!
#2275Report
[gone] Anesta
04.01.2011
Richtig so Nicole... :)

Mich nervt.... tadaaa: ein Mann ^^
Soll auch tolle geben... irgendwo...
#2276Report
[gone] OJ
04.01.2011
ich geb dir mal nen tipp: es gibt viele tolle männer, aber die wollt ihr nicht! ignoriert doch mal die arschlöcher, dann fallen euch ganz viele liebe männer auf, die nicht arschig handeln! ;-)

Original von Anesta

#2277Report
04.01.2011
Das mein Spiel beim Endgegner rumzickt. Menno, wolltes heute ferig bekommen :.( Schieß bugs immer *schnief*
#2278Report
[gone] Lichtstreif
04.01.2011
Wäre ne Maßnahme...

Aber viele brauchen erst offensichtlich das Gefühl verarscht zu werden... Sonst hätten sie ja nix mehr, das sie nervt...

Original von CrAzY P.
ich geb dir mal nen tipp: es gibt viele tolle männer, aber die wollt ihr nicht! ignoriert doch mal die arschlöcher, dann fallen euch ganz viele liebe männer auf, die nicht arschig handeln! ;-)

[quote]Original von Anesta

[/quote]
#2279Report
[gone] Anesta
04.01.2011
Ich brauch das nicht, keineswegs...
ich sagte nur, dass er mir auf die Nerven geht ;) Und das gewaltig! :P
#2280Report

Topic has been closed