Was nervt euch? 27,425

06.01.2011
ich sitz hier blöd auf Arbeit rum, jegliche Zusammenarbeit von andere wird verweigert, mein Chef ist nicht da-.... UND ICH BIN GENERVT!!!!!
#2321Report
Ich kann nicht mal zur Arbeit, weil hier so ein scheiß Feiertag ist :-(
#2322Report
...nicht den passenden Fotografen für mein Projekt zu finden...
#2323Report
...der zusatz "kommentiert zurück" hinter dem namen, wenns dann doch nicht gemacht wird...kann man doch dann auch weglassen...
#2324Report
[gone] akigrafie fotodesign
06.01.2011
Das hast du wohl noch nicht durchschaut...das ist nur als Lockmittel gedacht um Kommentare abzugrasen. Ein Zurückkommentieren ist hier nie vorgesehen gewesen... ;-)

Original von TattooModel...neue galerie
...der zusatz "kommentiert zurück" hinter dem namen, wenns dann doch nicht gemacht wird...kann man doch dann auch weglassen...
#2325Report
ich kommentiere zum glück selten^^
#2326Report
[gone] User_30919
06.01.2011
Was passiert denn eigentlich im Kopf oder Hirn, wenn man einen Kommentar erhalten hat; so eine Art Drogenkick? Gibt es hier deshalb so viele Kommentarsüchtige, die sich jegliche Kommentare erkämpfen wollen; oder bekommen diese User im wahren Leben keine positive Bestätigung über ihre Person, ihr Leben oder Erfolge etc. pp.? Würde mich echt mal wirklich interessieren! Ich kann das nämlich überhaupt nicht nachvollziehen! In welcher Welt lebt ein „Kommies zurück“ User?

Original von akigrafie
Das hast du wohl noch nicht durchschaut...das ist nur als Lockmittel gedacht um Kommentare abzugrasen. Ein Zurückkommentieren ist hier nie vorgesehen gewesen... ;-)

[quote]Original von TattooModel...neue galerie
[/quote]
#2327Report
Du glaubst gar nicht, was erst bei denjenigen abgeht, die sich für zigtausend Klicks in den letzten 3 Jahren oder so ähnlich bedanken. Aber die sind bestimmt nicht seriös *g*

Original von Brunototti Photography - 02/2011 im VIEW MAGAZIN
Was passiert denn eigentlich im Kopf oder Hirn, wenn man einen Kommentar erhalten hat; so eine Art Drogenkick? Gibt es hier deshalb so viele Kommentarsüchtige, die sich jegliche Kommentare erkämpfen wollen; oder bekommen diese User im wahren Leben keine positive Bestätigung über ihre Person, ihr Leben oder Erfolge etc. pp.? Würde mich echt mal wirklich interessieren! Ich kann das nämlich überhaupt nicht nachvollziehen! In welcher Welt lebt ein „Kommies zurück“ User?

[quote]Original von akigrafie

[/quote][/quote]
#2328Report
06.01.2011
Nun, so Weltfremd wie das für dich auch sein mag...aber es gibt sie.
Lass sie doch.

Also ganz ehrlich - ich freue mich über einen Kommentar unter meinem Foto und schaue auch immer wer da kommentiert hat. Nicht selten ergibt sich sogar eine Zusammenarbeit.

Und wer lange genug auf der mk ist weiß welche Kommentare verfasst wurden ohne das Bild eigentlich gesehen zu haben und welche Kommis durchaus ihre Berechtigung haben.

Also ist gar nicht so schlimm, Herr Vader.

[quote]Original von akigrafie

[/quote][/quote]
#2329Report
06.01.2011
(...)Ich kann das nämlich überhaupt nicht nachvollziehen! In welcher Welt lebt ein „Kommies zurück“ User?

In einer Parallelwelt zu einem "08/2015 im Foddo-Zeitung" User ^^
#2330Report
[gone] User_30919
06.01.2011
Ich glaube nicht! Das eine sind Fakten und Informationen, dass andere eine Art Bettelei ;-)

Original von BS
[quote]Original von Brunototti Photography - 02/2011 im VIEW MAGAZIN
(...)Ich kann das nämlich überhaupt nicht nachvollziehen! In welcher Welt lebt ein „Kommies zurück“ User?

In einer Parallelwelt zu einem "08/2015 im Foddo-Zeitung" User ^^[/quote]
#2331Report
06.01.2011
Ich scribbelte doch...."Parallelwelt" !

Natürlich ist das völlig was anderes.....^^

Ich glaube nicht! Das eine sind Fakten und Informationen, dass andere eine Art Bettelei ;-)

[quote]Original von BS

In einer Parallelwelt zu einem "08/2015 im Foddo-Zeitung" User ^^[/quote][/quote]
#2332Report
06.01.2011
BS, wir wissen doch alle, dass du in einer Parallelwelt lebst ;-))

[quote]Original von BS

[quote]
#2333Report
[gone] User_30919
06.01.2011
OK!

Möge die Macht mit dir sein ;-)

Original von BS

[quote]Original von BS

In einer Parallelwelt zu einem "08/2015 im Foddo-Zeitung" User ^^[/quote][/quote][/quote]
#2334Report
06.01.2011
Hilfe! Da bestellt man einmal was bei Tussi on Tours für ne Freundin und schon kommt eine Mail mit

"Sehr geehrte Frau Rico K... " zurück ... da gibts auch keine persönliche Behandlung mehr.
#2335Report
[gone] neustart
06.01.2011
mich nervt, dass immer öfter Bilder geklaut werden. Das ist wirklich arm.

schon mal jmd. von euch passiert? Screenshot machen, dann könnt ihr mords Kohle absahnen.
#2336Report
[gone] wagnerart.eu
06.01.2011
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

einstein--passt
#2337Report
Original von Rico1973
Hilfe! Da bestellt man einmal was bei Tussi on Tours für ne Freundin und schon kommt eine Mail mit

"Sehr geehrte Frau Rico K... " zurück ... da gibts auch keine persönliche Behandlung mehr.

Komm, Mädchen, jetzt hab dich mal nicht so! :)
#2338Report
06.01.2011
Mich nervt das Verwechseln von Unseriösität mit dem einfachen Fakt,
dass der andere etwas anderes will als man selbst.
#2339Report
06.01.2011
Original von http://www.j-model.de
mich nervt, dass immer öfter Bilder geklaut werden. Das ist wirklich arm.

schon mal jmd. von euch passiert? Screenshot machen, dann könnt ihr mords Kohle absahnen.

Aha? Nee, ich habe gerade geschaut - bei mir sind alle noch da *puh*

k|d
#2340Report

Topic has been closed