Was nervt euch? 27,425
06.01.2011
Geht mir ähnlich. Bekomme ständig Werbung von Victoria´s Secret aus dem gleichen Grund! ;-)
Original von Rico1973
Hilfe! Da bestellt man einmal was bei Tussi on Tours für ne Freundin und schon kommt eine Mail mit
"Sehr geehrte Frau Rico K... " zurück ... da gibts auch keine persönliche Behandlung mehr.
#2342Report
[gone] User_30919
07.01.2011
Lach..... der war jetzt gut :)
Aha? Nee, ich habe gerade geschaut - bei mir sind alle noch da *puh*
k|d[/quote]
Original von kleine|details
[quote]Original von http://www.j-model.de
mich nervt, dass immer öfter Bilder geklaut werden. Das ist wirklich arm.
schon mal jmd. von euch passiert? Screenshot machen, dann könnt ihr mords Kohle absahnen.
k|d[/quote]
#2343Report
07.01.2011
Wirklich witzig.
Mich nervt, das es kaum Bestimmungen gibt, die dazu führen, das man wirklich an das Geld kommt, das einem zusteht - seien es Bilderdiebe, Schuldner oder sonstwas...
..aber die Diskussion gab es schon mehrfach!
Mich nervt, das es kaum Bestimmungen gibt, die dazu führen, das man wirklich an das Geld kommt, das einem zusteht - seien es Bilderdiebe, Schuldner oder sonstwas...
Original von http://www.j-model.de
schon mal jmd. von euch passiert? Screenshot machen, dann könnt ihr mords Kohle absahnen.
#2344Report
07.01.2011
Ein Mahnbescheid ist immer lustig. Und den kann man auch selber auf den Weg bringen, wenn alle anderen Wege vorher nicht helfen. Man sollte nur sicher sein, das man auch im Rech ist :-)
Original von Stefan Weis - alles ganz neu!!![/quote]
Wirklich witzig.
[quote]Original von http://www.j-model.de
#2345Report
07.01.2011
Mich nerven dumme menschen. Gnpf.
#2346Report
[gone] Tante Emma
07.01.2011
Dass jeder noch so bekloppte Name schon von jemand anders benutzt wird -.- *
#2347Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
08.01.2011
...diese ewige Kommentarbettelei im Namen.....
#2348Report
[gone] OJ
08.01.2011
find ich auch dumm! vor allem, weil es in der mk eher schleimig zugeht. würden die leute die bilder ernsthaft anschauen und ihre meinung (lob & kritik) äußern, würde ich es besser finden.
Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
#2349Report
08.01.2011
Ehrliche Komentare in Form sachlicher Kritik sind auch ein sicheres Mittel, heraus zu finden, wes Geistes Kind der Mkler ist.
Löscht er den Kommentar und/oder setzt er dich darob auf 'Ignore', dann braiuchst du dich mit der armen Seele nicht weiter zu beschäftigen.
Vielleicht sind die unangemessen positiven Kommentare auch nur die MK-Variante höflichen Smalltalks.
Löscht er den Kommentar und/oder setzt er dich darob auf 'Ignore', dann braiuchst du dich mit der armen Seele nicht weiter zu beschäftigen.
Vielleicht sind die unangemessen positiven Kommentare auch nur die MK-Variante höflichen Smalltalks.
Original von CrAzY P.[/quote]
find ich auch dumm! vor allem, weil es in der mk eher schleimig zugeht. würden die leute die bilder ernsthaft anschauen und ihre meinung (lob & kritik) äußern, würde ich es besser finden.
[quote]Original von Julie .:| Visagistin & Model aus Leidenschaft |:.
#2350Report
[gone] Frl Gore
08.01.2011
Erkältung :/
#2351Report
[gone] User_147545
08.01.2011
ich habe IRGENDWO ein hello kitty bauchnabelpiercing gesehen.. in pink mit steinchen (vllt war's sogar swarovski..?) aber ich weiß üüüberhaupt nicht mehr wo, und ich finde es auch per google nicht.. man...
#2352Report
08.01.2011
Bilanz der letzten zwei Monate:
- Monitor verreckt
- Autoradio verreckt
- Rasierapparat verreckt
- Tastatur verreckt
- Filmleuchte verreckt
Bei der Tastatur hat es mir besonders Leid getan, da sie eine echte SWEDX aus Mahagoni war...
- Monitor verreckt
- Autoradio verreckt
- Rasierapparat verreckt
- Tastatur verreckt
- Filmleuchte verreckt
Bei der Tastatur hat es mir besonders Leid getan, da sie eine echte SWEDX aus Mahagoni war...
#2353Report
08.01.2011
Ich hab noch kein Modell für morgen für Outdoor im Schneematsch/Schlammbad :-)
#2354Report
[gone] OJ
09.01.2011
pns melden, fotografen auf ignore setzen, nicht weiter über so nen mist nachdenken! ;-)
Original von Mine G.
Dass ich mir von Fotografen pn's gefallen lassen muss die absolut nichts mit der MK und ihrem Zwecke zu tun haben und wenn ich es nicht tue und nachfrage was das soll, zu hören bekomme, dass ja in meinem Leben
etwas schiefgelaufen sein muss, dass ich so schlechte Laune habe und es wahrscheinlich deswegen auch nicht gebacken bekomme mehr und bessere Bilder zu machen.
Geht's noch? Oder muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich mit Pn's die die absolute
Sinnlosigkeit beinhalten nichts anfangen kann und vor Monaten ein enges Familienmitglied beigesetzt habe, und leider nicht so scharf darauf war Bilder zumachen?
Was sind das hier für ignorante Menschen, die meinen sie könnten durchs Leben marschieren und Leuten willkürlich einen Stempel aufdrücken?
#2355Report
09.01.2011
Original von Mine G.
Dass ich mir von Fotografen pn's gefallen lassen muss die absolut nichts mit der MK und ihrem Zwecke zu tun haben (...)
Niemand muss sich irgendwas "gefallen" lassen...
Je nach Fall....
Kopfschütteln und den Schreiberling auf Ignore setzen...
....oder....
PN_Melde_Button betätigen...
Alternativ einen Moderator des "geringsten Mißtrauens" antippern...
Das machst du wenn du meinst dein Gegenüber *nervt* ein wenig zuviel...
...oder wenn er gar *beleidigend* wird....
Nun ja....
Wir schaun uns das dann mal unverbindlich an..... ^^
#2356Report
09.01.2011
Original von Mine G.*rofl*
Dass ich mir von Fotografen pn's gefallen lassen muss die absolut nichts mit der MK und ihrem Zwecke zu tun haben und wenn ich es nicht tue und nachfrage was das soll, zu hören bekomme, dass ja in meinem Leben
etwas schiefgelaufen sein muss, dass ich so schlechte Laune habe und es wahrscheinlich deswegen auch nicht gebacken bekomme mehr und bessere Bilder zu machen.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber was für ein Idiot ... ich würde den User einfach auf IGNORE setzen, eine SC-Meldung beruhigt Dich vermutlich nur temporär.
Original von Mine G.Entschuldigen musst Du Dich für rein gar nichts ...
Geht's noch? Oder muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich mit Pn's die die absolute Sinnlosigkeit beinhalten nichts anfangen kann und vor Monaten ein enges Familienmitglied beigesetzt habe, und leider nicht so scharf darauf war Bilder zumachen?
Es ist doch alleine Deine Entscheidung, wann Du neue Fotos machen willst. Und mir fallen spontan diverse Gründe ein, warum es halt nicht klappt (oder geklappt hat). In meinen Augen geht das aber auch effektiv keinen fremden User etwas an, warum man keine neuen Bilder hochgeladen hat.
Original von Mine G.Hier ist ein Spiegelbild des Lebens ... mit dem einzign Unterschied, dass Dich so ein Idiot im realen Leben vermutlich einfach ignoriert hätte.
Was sind das hier für ignorante Menschen, die meinen sie könnten durchs Leben marschieren und Leuten willkürlich einen Stempel aufdrücken?
Sei erwachsen und steh einfach darüber ... die MK bietet genug Möglichkeiten, so jemanden nicht weiter beachten zu müssen.
#2357Report
09.01.2011
Mich nerven Moderatoren die ihren Status nicht verdient haben.
Zu schade dass man niemanden dieser Sorte auf seine Ignoreliste setzen kann.
#2358Report
09.01.2011
... dauernde Verbindungsabbrüche seit der DSL Umstellung und keiner geht ran bei der Hotline :-(
#2359Report
09.01.2011
Original von Miss Sophie*
Mich nerven Moderatoren die ihren Status nicht verdient haben.
doch geht
Ich hab schon lange einen auf meiner kurzen Ignore-Liste
Und er verdient es sich immer wieder neu.
Bringt halt nicht viel
Ist mehr symbolisch
#2360Report
Topic has been closed
k|d[/quote]