Was nervt euch? 27,425

cooltour
18.09.2012
Immer noch 2x Aufstehen, bis der Urlaub richtig los geht....
#23161Report
18.09.2012
Gestern n paar Fotos gemacht, wollte heute eigentlich weitermachen. Was is? Da wünscht man sich einmal ne ordentliche Wolkendecke und dann gibts strahlenden Sonnenschein -.-
#23162Report
18.09.2012
Neues Fahrrad gekauft. Metz kommt das Teil ja nicht von alleine zu mir nach Hause.
Und da merkt man dann plötzlich, wie schwer doch knappe acht Kilo sind. Gerade aus ging es gerade mal ein paar wenige Kilometer. Der Rest hauptsächlich den Berg hoch.
Wäre immernoch nicht schlimm, wenn ich gestern nicht Probleme mit dem Magen/Darm gehabt hätte und auch heute vor der Fahrt noch nicht gegessen hatte.
Jetzt bin ich nudelfertig.
Und da merkt man dann plötzlich, wie schwer doch knappe acht Kilo sind. Gerade aus ging es gerade mal ein paar wenige Kilometer. Der Rest hauptsächlich den Berg hoch.
Wäre immernoch nicht schlimm, wenn ich gestern nicht Probleme mit dem Magen/Darm gehabt hätte und auch heute vor der Fahrt noch nicht gegessen hatte.
Jetzt bin ich nudelfertig.
#23163Report
18.09.2012
Kalt - Regen - Rückenschmerzen - heute ist Bähhhh
#23164Report
[gone] Ein Foto Graf
18.09.2012
Morgen Frühschicht . . .
#23165Report
18.09.2012
Ich hab morgens auch Frühschicht :-)
Und eben noch das Vergnügen, eine Stunde oder so im Wartezimmer beim Doc zu hocken und dann als letzter dort dran zu kommen. Daheim wartete dann die erste Holzgitterbox vor der Kellertreppe. Da hab ich eben bei Sturm und Regen das Geraffel noch hinunterbefördern dürfen, morgen wird gestapelt.
Und eben noch das Vergnügen, eine Stunde oder so im Wartezimmer beim Doc zu hocken und dann als letzter dort dran zu kommen. Daheim wartete dann die erste Holzgitterbox vor der Kellertreppe. Da hab ich eben bei Sturm und Regen das Geraffel noch hinunterbefördern dürfen, morgen wird gestapelt.
#23166Report
18.09.2012
Mich würds ja nerven, wenn sich kein Modell findet, dass abnehmen will und mir dafür meine nächste Landung Holz in den Keller schaffen würde. Großzügig wir ich bin, würde ich die Bilder davon sogar kostenlos machen und abgeben. Man ist ja kein Unmensch.
#23167Report
Original von Alexander Goretzky - Fit-for-Holz-Shoot im Angebot
.
ich abends :D
#23168Report
18.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Alexander Goretzky - Fit-for-Holz-Shoot im Angebot
.
ich abends :D[/quote]
Also da halte ich länger durch :-)
#23169Report
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
.
Also da halte ich länger durch :-)[/quote]
bei mir gibts auch manchmal 24 Stunden Tage
#23170Report
18.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
.
bei mir gibts auch manchmal 24 Stunden Tage[/quote]
Oh, klingt nach Halbtagsjob. Mir würden 24 Stunden gar nicht langen. Ich hab so viel zu erledigen.
#23171Report
.
bei mir gibts auch manchmal 24 Stunden Tage[/quote]
Oh, klingt nach Halbtagsjob. Mir würden 24 Stunden gar nicht langen. Ich hab so viel zu erledigen.[/quote]
gut, ab und zu nehm ich dann noch die Nacht und die Mittagspause dazu :)
#23172Report
18.09.2012
ich bedauer dich echt jetzt nicht...habe von gestern bis heute mittag 20 m³ Buchen Brennholz verräumt..mit einer Gitterbox fange ich erst gar nicht an...
Mich würds ja nerven, wenn sich kein Modell findet, dass abnehmen will und mir dafür meine nächste Landung Holz in den Keller schaffen würde. Großzügig wir ich bin, würde ich die Bilder davon sogar kostenlos machen und abgeben. Man ist ja kein Unmensch.
#23173Report
[gone] User_147545
18.09.2012
Firstworldproblem: mein NetBook ist bei der Reparatur, ich muss also mein ipad benutzen, mit dem ich nicht klar komme.
#23174Report
bin heute den ganzen tag über die Photokina gedackelt und jetzt tuen mir die Füsse weh
#23175Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
18.09.2012
Ich kann kein Niederländisch, ich sollte es wohl lernen^^, zu mindest wenn ich mal in Holland direkt unterwegs bin.
#23176Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
18.09.2012
Umzug und Stress ohne Ende -_-
#23177Report
Tja, wer umzieht kann was erzählen oder so ;)
Original von eMKay - currently out of order
Umzug und Stress ohne Ende -_-
#23178Report
18.09.2012
Da klingt ja nach einem Workshop mit nem halben Dutzend Models :-)
Soviel brauche ich dann doch nicht. Aber lieber jetzt als wenn man sich beim einlagern bei Schneesturm den Tod dabei holt.
Ich weiß nicht, was an holländisch nun so schlimm ist, in der Sprache kann man soger Bücher lesen :-)
Soviel brauche ich dann doch nicht. Aber lieber jetzt als wenn man sich beim einlagern bei Schneesturm den Tod dabei holt.
Ich weiß nicht, was an holländisch nun so schlimm ist, in der Sprache kann man soger Bücher lesen :-)
Original von Peter R.Liesenhoff[/quote]
ich bedauer dich echt jetzt nicht...habe von gestern bis heute mittag 20 m³ Buchen Brennholz verräumt..mit einer Gitterbox fange ich erst gar nicht an...
#23179Report
18.09.2012
Seit langem suche ich mit Model A eine Partnerin für ein G/G Shooting. Model C meldet sich ganz begeistert und wir suchen gemeinsam eine Lokation aus, die sie zur Übernachtung nutzen kann, weil sie aus F anreist. Alle sind sind sich einig, wunderbar.
Jetzt spricht Model C die A an, ob sie das Shooting nicht mit Knipser JB machen sollen - zugegeben ein echte guter Knipser!
A gibt mir den Tip mich doch mal mit C in Kontakt zu setzen, weil Shooting ist übernächstes WE geplant.
Ich bekomme weder hier noch in der MK eine Antwort von C ob das Shooting noch steht oder nicht. Die Shootinganfrage hat sie auch nie angenommen, trotz Nachfrage. PN und Nachrichten in facebook werden gelesen, bleiben aber unbeantwortet.
Da gehen mir ja fast die Schimpfwörter aus. Wie kann man so intrigant, feige und uncool sein ? Ist das denn ne Art ?
Wenn ihr jetzt einfällt, daß ich ihr zu scheisse bin, kann sie denn nicht wenigstens das Shooting ordetlich absagen ? Hatte sie bei der Verabredung des Shootings Knöpfe auf den Augen oder steckt was anderes dahinter ?
Das ist jetzt echt mal der Höhepunkt der Negativerfahrungen. Find ich eigentlich schlimmer als ein no-Show.
Jetzt spricht Model C die A an, ob sie das Shooting nicht mit Knipser JB machen sollen - zugegeben ein echte guter Knipser!
A gibt mir den Tip mich doch mal mit C in Kontakt zu setzen, weil Shooting ist übernächstes WE geplant.
Ich bekomme weder hier noch in der MK eine Antwort von C ob das Shooting noch steht oder nicht. Die Shootinganfrage hat sie auch nie angenommen, trotz Nachfrage. PN und Nachrichten in facebook werden gelesen, bleiben aber unbeantwortet.
Da gehen mir ja fast die Schimpfwörter aus. Wie kann man so intrigant, feige und uncool sein ? Ist das denn ne Art ?
Wenn ihr jetzt einfällt, daß ich ihr zu scheisse bin, kann sie denn nicht wenigstens das Shooting ordetlich absagen ? Hatte sie bei der Verabredung des Shootings Knöpfe auf den Augen oder steckt was anderes dahinter ?
Das ist jetzt echt mal der Höhepunkt der Negativerfahrungen. Find ich eigentlich schlimmer als ein no-Show.
#23180Report
Topic has been closed