Was nervt euch? 27,425

mich auch .... dann können wir uns zusammentuen *g

Original von Fräulein Snowy - neue Bilder online
Mich nervt grad alles...
#23121Report
16.09.2012
Mich nervt an der MK gerade das motzen zahlloser Fotografen über Modelle...

Wie kann sie TfP wollen
Wie kann sie Pay wollen
Wie kann sie nur dies
Wie kann sie nur das...

klar, gibts schon immer - aber zur Zeit finde ich es besonders arg und ich bin da ein wenig müde geworden.
Shootings finden hier auch so gut wie keine mehr statt (werden abgesagt oder die Bedingungen kurz vorher so arg verändert, dass man aufgibt)... Auch wenn ich immer gerne hier war werd ich wohl shootingtechnisch hier erstmal kein Versuche mehr starten, nur um mich löd anmachen zu lassen brauch ich das nicht...

schade eigentlich...
#23122Report
Ich gebe den Models die mich anschreiben und mit mir shooten wollen einfach meine Telefonnummern ... dann können sie anrufen und wir können was abstimmen.... für mich der einfachste Weg ohne langes hin und hergeschreibsel.

aber : die Models rufen nicht an !!

Ja, in den 11 Jahren die ich in der MK bin hat sich sehr vieles verändert im Verhalten der Fotografen, Models und dem Umgang miteinander.

schade !!
#23123Report
16.09.2012
Wenn es mehr Mädels gäbe wie dich, wäre es für mich auch einfacher.
Mal mit jemandem shooten der/die eigene Ideen hat, mal richtig was planen und durchziehen ... das wünsche ich mir schon seit ich hier bin. Ist zugegebenermassen noch nicht so lange, aber trotzdem erlebe ich hier oft eine "mir doch egal Stimmung". Der Anreiz, mit jemandem was zu machen, hält sich hier arg in Grenzen. Freude und Engagement erlebt man echt wenig. Da wäre es echt mal ein Traum, mit jemandem, der wie du aus Freude shootet, zu arbeiten.

Original von LadyCassandra

Wie kann sie TfP wollen
Wie kann sie Pay wollen
Wie kann sie nur dies
Wie kann sie nur das...

klar, gibts schon immer - aber zur Zeit finde ich es besonders arg und ich bin da ein wenig müde geworden.
Shootings finden hier auch so gut wie keine mehr statt (werden abgesagt oder die Bedingungen kurz vorher so arg verändert, dass man aufgibt)... Auch wenn ich immer gerne hier war werd ich wohl shootingtechnisch hier erstmal kein Versuche mehr starten, nur um mich löd anmachen zu lassen brauch ich das nicht...

schade eigentlich...
#23124Report

Wie kann sie TfP wollen
Wie kann sie Pay wollen
Wie kann sie nur dies
Wie kann sie nur das...

...

Ja. Das nervt mich auch -.-
Diese ganzen Jammerthreads der üblichen Verdächtigen verderben so dermassen die Stimmung, da muss man sich nicht wundern, wenn hier immer weniger geht :/
Aber Hauptsache mal in die Runde gebrüllt und um Mitleid gebettelt.
-.- -.- -.-
#23125Report
...und "Bei Facebook ist eh alles viel, viel besser!" muß man dazu dann auch immer noch als Zusatz mit anhören. :-D

Wie kann sie TfP wollen
Wie kann sie Pay wollen
Wie kann sie nur dies
Wie kann sie nur das...
#23126Report
16.09.2012
oder "ich buch nur noch ausschließlich bei Agenturen oder Osteuropäerinnen, de schieben sich auch noch meine Gurke rein, ohne Aufpreis"

Original von Patrick Michael Weber
...und "Bei Facebook ist eh alles viel, viel besser!" muß man dazu dann auch immer noch als Zusatz mit anhören. :-D

[quote]Original von LadyCassandra

Wie kann sie TfP wollen
Wie kann sie Pay wollen
Wie kann sie nur dies
Wie kann sie nur das...
[/quote]
#23127Report
Mich nervt mein Lachanfall -.-

:''')
#23128Report
Hier bei uns im Ruhrpott läuft sowas ganz beherzt unter Bezeichnungen, die irgendwo zwischen "Privatclub" und "Eurostrich" angesiedelt sind.

Aber "Vermittler mit Ost-Connection" haben wir hier im pottschen Umfeld auch.

oder "ich buch nur noch ausschließlich bei Agenturen oder Osteuropäerinnen, de schieben sich auch noch meine Gurke rein, ohne Aufpreis"
#23129Report
[gone] User_213786
16.09.2012
Darf ich mitlachen?^^

Original von Carsten Weiss (plain)

#23130Report
Ich bin Antivegetarier, mit solchen Damen würde ich nie arbeiten wollen. Aber ob das wirklich stimmt, dass die bei Facebook alle ne größere Oberweite haben und weniger rumzicken? 89% der User dort sollen doch rechnergesteuerte Bots sein, die einem bloß vorgaukeln, dass sie da sind.

[quote]Original von Patrick Michael Weber

[quote]Original von LadyCassandra

Wie kann sie TfP wollen
Wie kann sie Pay wollen
Wie kann sie nur dies
Wie kann sie nur das...
[/quote][/quote]
#23131Report
[gone] It's what I do....
16.09.2012
Ok, hilf mich zu verstanden:
Model fragt mit mir zu arbeiten aber erst treffen. Ok. Das ist für Morgen geplant.
Ein Kunde fragt mir auf ein Model, und schreibt ein Job Bewerbung hier.
Ich schreibe diese Model und frage wann sie Interesse hast und das sie soll den Job lesen und mit den Fotograf schreiben. Oder, wann das ist kein Job für ihr, das wir Morgen sprechen und sie kann mir sagen was sie sucht.
Jetzt bekomme ich ein Nachricht das sie will nie mit mir zu tun!

Um, huh? Ich dachte ich hatte Interesse auf ihr und Respekt gezeigt. Aber ich glaube das ist nicht genug für Jemanden. Oder was habe ich vermissen?

Manchmal Leute überrascht mich.
#23132Report
16.09.2012
Original von einfach..... nicks
Ok, hilf mich zu verstanden:
Model fragt mit mir zu arbeiten aber erst treffen. Ok. Das ist für Morgen geplant.
Ein Kunde fragt mir auf ein Model, und schreibt ein Job Bewerbung hier.
Ich schreibe diese Model und frage wann sie Interesse hast und das sie soll den Job lesen und mit den Fotograf schreiben. Oder, wann das ist kein Job für ihr, das wir Morgen sprechen und sie kann mir sagen was sie sucht.
Jetzt bekomme ich ein Nachricht das sie will nie mit mir zu tun!

Um, huh? Ich dachte ich hatte Interesse auf ihr und Respekt gezeigt. Aber ich glaube das ist nicht genug für Jemanden. Oder was habe ich vermissen?

Manchmal Leute überrascht mich.

Du hast soweit wie ich es aus deinem Beitarg entnommen haben, nichts falsch gemacht..manches muss man nicht vestehen. Hake sie ab und gut ist.

LG

Rebecca
#23133Report
Alle unseriös :-)

Ich glaub, ich hab gerade mit etwas Wasser aus nem überkochenden Topf den halben Herd sowie den Backofen getötet. Es brizzelte kurz in einem Schalter und nun gehen zwei Platten nicht mehr.
#23134Report
Original von Fräulein Snowy - neue Bilder online
Darf ich mitlachen?^^

[quote]Original von Carsten Weiss (plain)

[/quote]

Na klar :)
#23135Report
16.09.2012
Auf dem Weg nach OBEN? Es mehren sich die - Models und Fotografen - die mich auf Ignore setzen.
#23136Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
16.09.2012
Vielleicht gehst du denen einfach nur auf die Nerven?

Original von Guenter Peschel
Auf dem Weg nach OBEN? Es mehren sich die - Models und Fotografen - die mich auf Ignore setzen.
#23137Report
16.09.2012
die Tasten meines Laptops verewigen sich grad im zusammengeklappten Bildschirm... ARG!
#23138Report
16.09.2012
Natürlich will ich denen auf die Nerven gehen, vor allen denen, die einfach nur auf den Auslöser drücken.

Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs-freut sich auf ne neue Nikon!
Vielleicht gehst du denen einfach nur auf die Nerven?

[quote]Original von Guenter Peschel
[/quote]
#23139Report
16.09.2012
Ein Computerverständnis wie das Klischee einer Frau zu haben,...und dann beim Kundenservice an den Kerl mit der schönsten Stimme überhaupt zu geraten und sich als Nulpe zu outen,.....Hach Sebastian ;-)
#23140Report

Topic has been closed