Was nervt euch? 27,425
16.09.2012
... ein vergammelter Anhänger mit polnischer Nummer der jetzt seit über 3 Monaten vor dem Studio einen Parkplatz hat und blockiert. Wächst schon Grünzeug drumherum.
#23142Report
16.09.2012
Hönge doch werbung für Dein Studio dran :-))
okay, müsstest natürlich dann auch das Unkraut entfernen :-)
okay, müsstest natürlich dann auch das Unkraut entfernen :-)
Original von anTon
... ein vergammelter Anhänger mit polnischer Nummer der jetzt seit über 3 Monaten vor dem Studio einen Parkplatz hat und blockiert. Wächst schon Grünzeug drumherum.
#23143Report
17.09.2012
das wäre dann der Moment an dem die Polizei auf mich zukommt. Nürnberg ist voll Migrakulti, d.h. Migranten dürfen alles, Alteingesessene dürfen nichts.
anTon
anTon
#23144Report
17.09.2012
Original von anTon
das wäre dann der Moment an dem die Polizei auf mich zukommt. Nürnberg ist voll Migrakulti, d.h. Migranten dürfen alles, Alteingesessene dürfen nichts.
anTon
Ich wohne in Mannheim. Hat jemand in letzter Zeit was davon gelesen?
Nervt.
#23145Report
dass ich die nächsten zwei wochen auf meine tägliche dosis kuriositäten aus aller welt verzichten muss :(
dann hol ich das halt später nach :D
#23146Report
17.09.2012
Original von Carsten Weiss (plain) - weg.
dass ich die nächsten zwei wochen auf meine tägliche dosis kuriositäten aus aller welt verzichten muss :(
Ach ja, da war ja noch was, gut das du mich daran erinnerst. Ich schau gleich mal in das Buch rein, dann bekommst du wenigstens heute noch einen Beitrag :D
#23147Report
17.09.2012
Boah, zwei Wochen ohne Kulinaritäten wäre ja schrecklich :-O
#23148Report
17.09.2012
dass ich nur noch sooo selten hier bin, dass mein Akti-Index gesunken ist. Heaven help!
#23149Report
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Carsten Weiss (plain) - weg.
Ach ja, da war ja noch was, gut das du mich daran erinnerst. Ich schau gleich mal in das Buch rein, dann bekommst du wenigstens heute noch einen Beitrag :D[/quote]
find ick jut :)
#23150Report
Zurückkommentierer -.-
:D
:D
#23151Report
mich nerven eher die Leute die schreiben das sie zurückkommentieren aber dieses nicht tuen
#23152Report
17.09.2012
Mmmh? Hier in der MK nervt mich nichts mehr.. dafür ist mein reales Leben aufreibend genug...
#23153Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
mich nerven eher die Leute die schreiben das sie zurückkommentieren aber dieses nicht tuen
du kommentierst doch nicht etwa bei denen, um... ? Oo :D
#23154Report
Original von Carsten Weiss (plain) - weg.
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
du kommentierst doch nicht etwa bei denen, um... ? Oo :D[/quote]
ne ne ne ... sowas mache ISCH doch nicht :D
#23155Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Carsten Weiss (plain) - weg.
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
du kommentierst doch nicht etwa bei denen, um... ? Oo :D[/quote]
ne ne ne ... sowas mache ISCH doch nicht :D[/quote]
ah, puh, ich dachte schon... wäre ja auch wirklich merkwürdig.^^
#23156Report
17.09.2012
Es nervt mich grad, dass ich ein Bild hochgeladen habe, aber die XXL Version nicht funktionert.
Warum geht es nicht mehr???? :(
Warum geht es nicht mehr???? :(
#23157Report
[gone] User_213786
17.09.2012
Tattoo-Entwurf ist fertig. Geld ist gespart. Tätowierer ist gefunden. Vorfreude ist riesengroß.
Nur der Termin fehlt, argh! Und Mister Tätowierer ist zurzeit nicht zu erreichen, muss also bis Oktober warten, bis ich den Termin habe. Das ist so nervig, ich will sofort loslegen!
Nur der Termin fehlt, argh! Und Mister Tätowierer ist zurzeit nicht zu erreichen, muss also bis Oktober warten, bis ich den Termin habe. Das ist so nervig, ich will sofort loslegen!
#23158Report
das schon wieder ein Tag fast zu ende ist
das ich aufgrund Termine kaum Zeit habe zur photokina zu gehen
und überhaupt !
das ich aufgrund Termine kaum Zeit habe zur photokina zu gehen
und überhaupt !
#23159Report
18.09.2012
ich habe den abholzettel von der post für meine neue cam in den fingern.. ääääh! ich mag heute nicht mehr arbeiten xD will nach hause die cam testen :D :D :D
#23160Report
Topic has been closed

[/quote][/quote]