Was nervt euch? 27,425

21.09.2012
Das schreibt gerade die Richtige... Neulich Sonntags bin ich vergeblich nach Duisburg gefahren. Du bist nicht erschienen und telefonisch erreichbar warst Du auch nicht. Und das obwohl wir ca. 3 h vorher noch per PN kommuniziert haben...
#23301Report
21.09.2012
Mich nervt, dass manche hier nicht einmal die einfachsten Wörter wie, UNZUVERLÄSSIG richtig schreiben können.
#23302Report
[gone] User_213786
22.09.2012
Original von InesP.[...]
Mich nervt, dass manche hier nicht einmal die einfachsten Wörter wie, UNZUVERLÄSSIG richtig schreiben können.

*unterschreib*
#23303Report
22.09.2012
Da niemand unzuverlässig ist, ist es auch nicht erheblich nicht zu wissen,
wie man das komische Wort schreibt :-)

Heiner
#23304Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
22.09.2012
Also wenn man mal davon ausgeht, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, lasse ich das bei ihr zumindest durchgehen....

Original von InesP.[...]
#23305Report
[gone] User_155391
22.09.2012
O mein Gott, wegen einen falschen Buchstaben, macht doch noch ein Thema daraus ))))
#23306Report
[gone] User_53607
22.09.2012
Einige können sich im wirklichen Leben nicht benehmen und spielen hier den Klug...ser
#23307Report
Wer sich über solche Kleinigkeiten aufregt, hat sonst nix zum aufregen.

Ich hingegen muss mal die Lage am Lac de Der Chantecoq abchequen :-)
#23308Report
22.09.2012
PNs die NACH dem Shooting langsamer beantwortet werden, als VOR dem Shooting. Schade!
#23309Report
[gone] schallkoerper photography
22.09.2012
Original von Miss Sophie*
PNs die NACH dem Shooting langsamer beantwortet werden, als VOR dem Shooting. Schade!

ja ja kenn ich nervt maechtig !
#23310Report
Mist,

da grab ich gestern Schuhkartons mit meinen alten Fototüten aus, die meinsten davon enthielten nur noch Negative, und dann finde ich Bilder eines italienischen Bahnhofs bei Nacht und Bilder vom Mittelmeer und kann ums verrecken nicht mehr sagen, wo ich um den Jahreswechsel 2001/02 gewesen bin :-(

Aber irgendwie wird mein Fernweh geweckt und der Drang, die Digikiste daheim zu lassen und die nächste Reise wieder analog zu knipsen.
#23311Report
22.09.2012
Daß der Stähli wieder nicht druffdrückt!!!!
#23312Report
[gone] Ein Foto Graf
22.09.2012
Mich nervt das ein Model , mit dem ich schon zweimal ein Shooting hatte , mich anschreibt , ob ich ihr ein paar Fotos bearbeite . Ich schreib ihr meine Bereitschaft dafür und dann geht eine Woche in's Land . Sie meldet sich wieder und während der Konversation geht sie offline .
Ich finde es zeugt von Anstand , Respekt und Erziehung , wie man jemanden gegenübertritt , auch virtuell .
#23313Report
ich streu mal gerüchte und glaube das v4 heut nacht eingespielt wird, weil ich die downtime begründung merkwürdig finde. um beim thema zu bleiben: das würd mich nerven :P
#23314Report
22.09.2012
ohja... darauf hätte ich auch keine lust.

man hat ja gesehen dass an der v4 noch VIEL zu machen ist/war.
lieber noch zwei jahre warten, als auf einer baustelle shootings koordinieren.

Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de | Sedcard neu
ich streu mal gerüchte und glaube das v4 heut nacht eingespielt wird, weil ich die downtime begründung merkwürdig finde. um beim thema zu bleiben: das würd mich nerven :P
#23315Report
man hat sich jetzt gerade an die V3 gewöhnt !

#23316Report
22.09.2012

glaub ich nicht... dazu fehlen mir hinweise, welche daten - wie die galerietitelbilder oder die alten pn - die user noch sichern sollen, weil sie nicht in die v4 übernommen werden, und dass man dann z.b. seinen benutzernamen nur noch alle sechs monate ändern kann...
#23317Report
22.09.2012
Original von Henning Zachow *Kerzenschein* ;)
[quote]Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de | Sedcard neu

glaub ich nicht... dazu fehlen mir hinweise, welche daten - wie die galerietitelbilder oder die alten pn - die user noch sichern sollen, weil sie nicht in die v4 übernommen werden, und dass man dann z.b. seinen benutzernamen nur noch alle sechs monate ändern kann...[/quote] Och henning... Kerzenschein ist in den dunklen monaten gar net so schlecht ...

sorry fürs OT
#23318Report
22.09.2012
dass sich mein Lieblingsrotwein und mein Neuroleptikum nicht vertragen :(
#23319Report
22.09.2012
Original von Henning Zachow *Kerzenschein* ;)

glaub ich nicht... dazu fehlen mir hinweise, welche daten - wie die galerietitelbilder oder die alten pn - die user noch sichern sollen, weil sie nicht in die v4 übernommen werden, und dass man dann z.b. seinen benutzernamen nur noch alle sechs monate ändern kann...

Nee wird auch nicht passieren ;-)
#23320Report

Topic has been closed