Was nervt euch? 27,425
[gone] User_53607
21.09.2012
Hier darfst du deine Meinung nicht schreiben, sonst kommst du auf Ignoriere.
#23281Report
[gone] User_47815
21.09.2012
Landstriche, in denen das Fotografieren von männlichen Modellen vermutlich gesetzlich untersagt ist -.-
#23282Report
21.09.2012
ui, hört sich grass an. Erzähl mal bitte.
Original von Reraizure
Landstriche, in denen das Fotografieren von männlichen Modellen vermutlich gesetzlich untersagt ist -.-
#23283Report
[gone] User_47815
21.09.2012
Original von Freibier-fuer-alle[/quote]
ui, hört sich grass an. Erzähl mal bitte.
[quote]Original von Reraizure
Nix dramatisches, bin mal wieder auf Fotografensuche ... 200 km Umkreis um Wohnort vom Modell gesucht und mehr Brüste auf den FotografenSCs gesehen als bisher im ganzen Jahr zusammengerechnet, Jobausschreibung geschaltet und bis auf gefühlte 10000000 klicks nix, nada, tote Hose. Wie gesagt, ich vermute, dass muss dort verboten sein. ;)
#23284Report
[gone] jodoform
21.09.2012
Wenn Regensburg nicht so weit weg wäre. Kann es nicht Freiburg sein?
Jo
Jo
#23285Report
[gone] User_47815
21.09.2012
Original von jodoform
Wenn Regensburg nicht so weit weg wäre. Kann es nicht Freiburg sein?
Jo
Die Entfernung zum Wohnort des Modelles muss zwar voraussichtlich angepasst werden, allerdings sind 400 km wohl sicherlich zu weit ;) Vielleicht ein andermal, wenn ich in deiner Nähe was habe
#23286Report
21.09.2012
Noch einmal aufstehen, dann ist endlich Wochenende :-/
#23287Report
21.09.2012
Was ehrlich.. Wochenende? Ops, war nicht gestern erst Montag?
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
#23288Report
21.09.2012
Montag ist gleich nach dem Wochenende.
Da wird im Vertrieb das Zeug rausgehauen, als ob es keinen 22.12. gäbe und in der Produktion machen sich alle krumm, aber keiner holt mal das Bürovolk runter und stellt die Leute an die Anlagen am Samstag. Lieber eine Aushilfe nach der anderen ins Haus holen. Bin mal gespannt, wann die ersten krank werden, weil es mit den Überstunden zu viel wird.
Da wird im Vertrieb das Zeug rausgehauen, als ob es keinen 22.12. gäbe und in der Produktion machen sich alle krumm, aber keiner holt mal das Bürovolk runter und stellt die Leute an die Anlagen am Samstag. Lieber eine Aushilfe nach der anderen ins Haus holen. Bin mal gespannt, wann die ersten krank werden, weil es mit den Überstunden zu viel wird.
Original von Peter R.Liesenhoff[/quote]
Was ehrlich.. Wochenende? Ops, war nicht gestern erst Montag?
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
#23289Report
[gone] User_213786
21.09.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Fräulein Snowy - neue Bilder & neuer Job !
Langeweile bei der Arbeit. Entweder ich arbeite zu schnell oder ich hab zu wenig zu tun. :/ Jedenfalls bin ich seit gestern Mittag 11 Uhr quasi arbeitslos :D
Jetzt wirst du bald entweder gemobbt, weil du alle anderen schlecht machst, du bekommst alle miesen Jobs, die von den anderen erfolgreich durch langsames Arbeiten vermeiden oder du merkst bald, wo die echte Arbeit ist - nämlich sich um die Karriere kümmern und bei der Büropolitik fleißig zu intrigieren.
Wenn alles zu einfach aussieht ist es meistens Zeit mißtrauische zu werden und sich darum zu sorgen, was man übersieht.
Jo[/quote]
Ich werd gemobbt? Dafür, dass ich meine Arbeit schnell erledige? Juhu!
Miese Aufgaben bekomm ich jetzt schon. Bin ja "nur" Berufspraktikantin (Erzieherin im Anerkennungsjahr).
Welche Karriere? :D Als Erzieherin macht man keine Karriere. Und mit Büro hab ich gar nichts am Hut.
Ich übersehe nichts, ich habe zurzeit einfach nicht viel zu tun. Ich weiß sogar woran das liegt. Aber ich kann's momentan nicht ändern und das nervt.
#23290Report
21.09.2012
hm, da ist man auf Pulloversuche was findet sich? Hoodie mit der Aufschrift "Elfen haben doofe Ohren" - Das müsste man fast bestellen. Besser ist nur noch "I [Herz] eigener Text"
#23291Report
[gone] User_213786
21.09.2012
Oh nee echt? Her mit dem Link, das möcht ich sehen! *lach*
I *Herz* Elfen mit doofen Ohren.
I *Herz* Elfen mit doofen Ohren.
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
hm, da ist man auf Pulloversuche was findet sich? Hoodie mit der Aufschrift "Elfen haben doofe Ohren" - Das müsste man fast bestellen. Besser ist nur noch "I [Herz] eigener Text"
#23292Report
21.09.2012
Gott alleine weiß, ob der Link linkt:
http://www.amazon.de/gp/product/B008MO1VVS/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A22051H2N1RY03
Ich glaub, den bestell ich mal :-)
http://www.amazon.de/gp/product/B008MO1VVS/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A22051H2N1RY03
Ich glaub, den bestell ich mal :-)
#23293Report
[gone] User_213786
21.09.2012
Haha genial :D Der steht jetzt auf meiner To-Do-Liste, in hellblau :D
#23294Report
21.09.2012
Original von Fräulein Snowy - neue Bilder & neuer Job !
Haha genial :D Der steht jetzt auf meiner To-Do-Liste, in hellblau :D
ich nehm den in dunkelschwarz mit gelb :-)
Das wäre jetzt was für einen Fototermin. Wir buchen ein Moddl als Elfe und kreuzen da als Fotograf nebst Assistentin mit diesen Pullis auf :-)
Hier wäre noch der Eigenertext-Pullover. Steht nur nicht dabei, ob man den mit eigener Text oder eigenem Text bekommt.
http://www.amazon.de/dp/B0083YGPTK
#23295Report
[gone] User_213786
21.09.2012
I love eigener Text ist doch auch mal nett auf'm Pulli ;) :D
#23296Report
21.09.2012
ich schwanke gerade noch zwischen "Isch bin de Batman" und "<--- er wars" :-)
Irgendwie kann man da keine Fragen zum Artikel loswerden. Ich glaub, ich such jetzt bei Ebay nach Eigenertext-Pullis für eigenen Text.
Irgendwie kann man da keine Fragen zum Artikel loswerden. Ich glaub, ich such jetzt bei Ebay nach Eigenertext-Pullis für eigenen Text.
#23297Report
schon wieder kein Wochenende obwohl Wochenende ist
#23298Report
21.09.2012
Jepp, ich fahr jetzt in die Fabrik zom schaffe.
#23299Report
[gone] User_155391
21.09.2012
Mich nervt, das die Fotografen meinen das Modelle unzuferlässig sind, doch das sind die doch selber! Hab schon wieder erst in letzten moment eine Absage wegen shooting bekommen und eine bitte um die Verschiebung... Einmal das ist ok, aber nicht beim 2 mal, Sehr unzuferlässig.....
#23300Report
Topic has been closed