Was nervt euch? 27,425

21.09.2012
Was mich genervt hat: Meine Muse. Jetzt habe ich sie zum Teufel gejagt.
Nun nervt mich, dass ich keine Muse mehr habe.
#23241Report
21.09.2012
nüscht ähm... nichts
#23242Report
[gone] sebi
21.09.2012
Interessanter Artikel:
Modefotos mit Instagram: Quadratisch, praktisch, gut

Inhaltlich sicherlich nichts Neues - was mir aber gerade als Anfänger auffällt, dass "schlichte" und "einfache" Portaits immer weniger bei Models, auch in der MK, ankommen. Auffällig ist das vor allem bei Facebook: Sobald die Fotos nicht in teils extremer Weise im Instagram-Style bearbeitet sind bekommen sie so gut wie keine Resonanz. Wenn die Fotos extremer und am besten noch im Instagram-Style bearbeitet werden, ist die Resonanz deutlich größer.

Klar, ich versuche mich auch an der Bearbeitung der Fotos mit allen gängigen Programmen und Filtern, jedoch ist mir (nach ca. 6 Monate Knipser-Erfahrung) inzwischen doch wichtiger, dass die Fotos schon beim Fotografieren halbwegs gut werden. Gut ausgeleuchtete Modelle und eine ordentliche Schärfe im Gesicht sind mir lieber, als - meine durchaus vorhandenen Schwächen - mit einer extremen Bearbeitung wett zu machen...
#23243Report
Immer noch keinerlei Resonanz auf den Job.
Bin ich so dermaßen schlecht oder wie?
#23244Report
21.09.2012
ja das simmt, die jugend fährt eben darauf ab..was ja nicht schlecht is...man ja ja zum glück verschieden stile machen und demnach verschiedene publikum welches man anspricht

Original von bastian.
Interessanter Artikel:
Modefotos mit Instagram: Quadratisch, praktisch, gut

Inhaltlich sicherlich nichts Neues - was mir aber gerade als Anfänger auffällt, dass "schlichte" und "einfache" Portaits immer weniger bei Models, auch in der MK, ankommen. Auffällig ist das vor allem bei Facebook: Sobald die Fotos nicht in teils extremer Weise im Instagram-Style bearbeitet sind bekommen sie so gut wie keine Resonanz. Wenn die Fotos extremer und am besten noch im Instagram-Style bearbeitet werden, ist die Resonanz deutlich größer.

Klar, ich versuche mich auch an der Bearbeitung der Fotos mit allen gängigen Programmen und Filtern, jedoch ist mir (nach ca. 6 Monate Knipser-Erfahrung) inzwischen doch wichtiger, dass die Fotos schon beim Fotografieren halbwegs gut werden. Gut ausgeleuchtete Modelle und eine ordentliche Schärfe im Gesicht sind mir lieber, als - meine durchaus vorhandenen Schwächen - mit einer extremen Bearbeitung wett zu machen...
#23245Report
21.09.2012
Nichts gegen deine ausschreibung,
aber pay mit un-naggisch läuft hier kaum...

Vielleicht einfach ein paar besucher des jobs, die infrage kommen
würden, selbst anschreiben...Mit ideen versteht sich :-)

P.S.: Da pay... Gewerbeschein vorhanden?!

Original von Lady Njordvind
Immer noch keinerlei Resonanz auf den Job.
Bin ich so dermaßen schlecht oder wie?
#23246Report
Original von Miss Sophie*

Ich finde es eine absolute Frechheit zu behaupten wer sich nicht nackt macht ist nichts wert. oô Außerdem bin ich nicht so blöd und verkaufe meine Blöße, sodass sich jeder Vollidiot mit 'nem Internetanschluss einen vor mir runterholen kann. <_<
Ich finde das einfach widerlich und die Fotografen die so einen Scheiß behaupten, dass schöne Portraitaufnahmen keinen Wert haben kriegen hiermit durch den Monitor von mir eine links und rechts geknallt.

Dann heißt es wieder ich bin 'ne dumme geldgeile Fotze.

Ich bin 17? Soweit ich weiß kann ich dann noch gar kein Gewerbe anmelden, das geht erst im Dezember.
#23247Report
21.09.2012

Ich finde das einfach widerlich und die Fotografen die so einen Scheiß behaupten, dass schöne Portraitaufnahmen keinen Wert haben kriegen hiermit durch den Monitor von mir eine links und rechts geknallt.

Es gab mal eine Zeit...und in manchen Ländern und Gegenden ist das heute noch so...da musste das Model den Fotografen bezahlen wenn es Bilder wollte....ja, sogar die Mädels die schon durchaus das eine oder andere Fotoshooting zu Buche stehen hatten.

Und ja, schöne Portaitaufnahmen haben durchaus einen Wert...absolut....und gerade deshalb sollte das Model diesen Wert auch schätzen...und ihn sich nicht in Euro ausbezahlen lassen!
#23248Report
21.09.2012
Deine Gedankengänge kann ich nachvollziehen, aber Deine Artikulation lässt Dich nicht gerade sympathisch rüberkommen... ^^

LG Chr

[quote]Original von Miss Sophie*

Ich finde es eine absolute Frechheit zu behaupten wer sich nicht nackt macht ist nichts wert. oô Außerdem bin ich nicht so blöd und verkaufe meine Blöße, sodass sich jeder Vollidiot mit 'nem Internetanschluss einen vor mir runterholen kann. <_<

Dann heißt es wieder ich bin 'ne dumme geldgeile Fotze.

Ich bin 17? Soweit ich weiß kann ich dann noch gar kein Gewerbe anmelden, das geht erst im Dezember.[/quote]
#23249Report
21.09.2012
du hast ja auch mit ner minderjährigen akt gemacht...rein zufällig nach dem 18bday aber erst hochgeladen...du bist da sowieso sehr offen eingestellt ;)
#23250Report
21.09.2012
Als beim Shooting anwesende musst Du das ja wissen ^^

Original von *SarahLi* Mainstream?Klick weiter..:)
du hast ja auch mit ner minderjährigen akt gemacht...rein zufällig nach dem 18bday aber erst hochgeladen...du bist da sowieso sehr offen eingestellt ;)
#23251Report
Zwiebelbrot mit Butter und Nutella :-( Kalorien ohne Ende :-/
#23252Report
21.09.2012
ja sie hatte an einem einzigen tag sehr viele aktshootings :P manche sind nicht auf der wurschtsuppe hergeschwommen...war ja auch kein angriff..nur eine aussage ...bist ja aber auch direkt drauf angesprungen :D

Original von Christoph-Damian - hot & spicy

[quote]Original von *SarahLi* Mainstream?Klick weiter..:)
[/quote]
#23253Report
Original von M.K.Munich - back from the grave
Und ja, schöne Portaitaufnahmen haben durchaus einen Wert...absolut....und gerade deshalb sollte das Model diesen Wert auch schätzen...und ihn sich nicht in Euro ausbezahlen lassen!

Von schönen Bildern kann ich mir aber keine Materialien kaufen die ich für mein Fachabitur brauche. Es gibt nun mal einen Grund, warum ich das bei dem Job nicht auf TfP anbiete.

Deine Gedankengänge kann ich nachvollziehen, aber Deine Artikulation lässt Dich nicht gerade sympathisch rüberkommen... ^^

LG Chr

Ich will auch nicht sympathisch auf Leute wirken, die der Meinung sind das billiges Tittenknippsen mehr wert ist als gute Fashionfotografie mit einem Model, dass mehr als 2 Posen und Gesichtausdrücke drauf hat und auch nicht mit langweiligen 0815-Klamotten zum Shooting kommt. oô
#23254Report
21.09.2012
Was Du so auzusagen hast :-)

Immerhin habe ich mit ihr das Geburttagswochenende im Studio verbracht.

Es war übrigens nicht rein zufällig, es war lange geplant und besprochen.

Original von *SarahLi* Mainstream?Klick weiter..:)
ja sie hatte an einem einzigen tag sehr viele aktshootings :P manche sind nicht auf der wurschtsuppe hergeschwommen...war ja auch kein angriff..nur eine aussage ...bist ja aber auch direkt drauf angesprungen :D

[quote]Original von Christoph-Damian - hot & spicy

[quote]Original von *SarahLi* Mainstream?Klick weiter..:)
[/quote][/quote]
#23255Report
21.09.2012

LG Chr

Seltenst aber dieses Mal sind wir einer Meinung.
Wenn ich das als Fotograf lesen würde, hätte ich schon keine Lust mehr auf ein Shooting.
#23256Report
das es soooo kalt geworden ist

und der Wetterbericht für die nächsten Tage auch nix wärmeres voraussagt
#23257Report
21.09.2012
Zudem finde ich es auch nicht grad sehr professionell von dem Mädel, sich dermassen abwertend über Aktfotografie und auch Aktmodels hier zu äussern.
#23258Report
21.09.2012
hatte heute in der knalligen Sonne zum Glück noch über 20 crad beim shooten aber wehe wir waren im schatten -.-

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
das es soooo kalt geworden ist

und der Wetterbericht für die nächsten Tage auch nix wärmeres voraussagt
#23259Report
21.09.2012
das hat sie nicht, da muss ich dir widersprechen, das war lediglich auf den Fotografen bezogen.
Nich auf andere Aktmodels ect...!

Original von InesP.[...]
Zudem finde ich es auch nicht grad sehr professionell von dem Mädel, sich dermassen abwertend über Aktfotografie und auch Aktmodels hier zu äussern.
#23260Report

Topic has been closed