Was nervt euch? 27,425
22.09.2012
Original von InesP.[...]
Mich nervt, dass Männer immer in irgend welchen Profilen mit Ihrer Körpergrösse schummeln.
Angeblich 177cm groß, man trifft sich, dann ist so ca 170cm, der kleene Kerl. Nix wenn man auf große Männer steht ;-) und gerne auch mal Heels trägt.
Hey, ICH bin genau 177cm und das wurde erst kürzlich wieder ärztlich bestätigt! :-P
Das Praktische ist, die Größe kann ich mir merken, weil das mein Geburtsdatum ist 1/77 ;-)
#23322Report
Männer schummeln doch bei allen Massen ;-)
Original von InesP.[...]
Mich nervt, dass Männer immer in irgend welchen Profilen mit Ihrer Körpergrösse schummeln.
Angeblich 177cm groß, man trifft sich, dann ist so ca 170cm, der kleene Kerl. Nix wenn man auf große Männer steht ;-) und gerne auch mal Heels trägt.
#23323Report
22.09.2012
Original von Coniaric
Hey, ICH bin genau 177cm und das wurde erst kürzlich wieder ärztlich bestätigt! :-P
Das Praktische ist, die Größe kann ich mir merken, weil das mein Geburtsdatum ist 1/77 ;-)
War das jetzt ne Bewerbung? :-D
Bin zu alt und zu weit weg für Dich ;-)
#23324Report
Ist genau 23.00 und die MK ist immer noch on
#23325Report
22.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ist genau 23.00 und die MK ist immer noch on
Ja der Bevollmächtigte zur Abschaltung hat bestimmt den AUS-Knopf nicht gefunden :-)
#23326Report
wird wohl nix
Original von Werner_R
wattn mist. und ich wollte mal früh ins bett :-(
#23328Report
Gerade online (2248)
#23329Report
22.09.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Gerade online (2248)
und das nervt? ;-)
#23331Report
23.09.2012
Mag sein, aber wir kennen unsere Maße wenigstens :-) Frauen raten, wo sie schummeln wollen.
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
Männer schummeln doch bei allen Massen ;-)
[quote]Original von InesP.[...]
#23332Report
23.09.2012
... dass ich heute um 9 aufstehen mußte und... dass ich schon wieder 5 Tage
nicht hier war. Ich bin ja völlig aus dem Tritt....
nicht hier war. Ich bin ja völlig aus dem Tritt....
#23333Report
23.09.2012
dass ich eigentlich nur 2 neue Bremsscheiben vorne wollte.
Dann waren hinten die auch an der Abfahrgrenze und die Hinterreifen auch auf Glatze. Außen noch ok, innen Dank Sturz runter.
Und da ich auf der Kiste auf beiden Achsen den gleichen Hersteller fahren muß und ich die Marke wechseln wollte wurden dann aus geplanten €400 gleich mal €2000.
Juhu.
Dann waren hinten die auch an der Abfahrgrenze und die Hinterreifen auch auf Glatze. Außen noch ok, innen Dank Sturz runter.
Und da ich auf der Kiste auf beiden Achsen den gleichen Hersteller fahren muß und ich die Marke wechseln wollte wurden dann aus geplanten €400 gleich mal €2000.
Juhu.
#23334Report
23.09.2012
Mich nervt das man irgendwie kaum Chancen hat fotografen zu finden wenn man keine Traummaßen hat!
#23335Report
23.09.2012
Original von LudiHH
Mich nervt das man irgendwie kaum Chancen hat fotografen zu finden wenn man keine Traummaßen hat!
Geht ganz einfach-zum Photographen um die Ecke gehen, der lebt davon
#23336Report
23.09.2012
Original von LudiHH
Das liegt nicht immer an den Traummaßen, sondern wie willig man ist, bis man ein Shooting bekommt.
Es gibt hier Modelle auf die ich keinen Cent setzen würde, aber die kommen doch prima weiter. Solche Modelle müssen etwas mehr tun, bis sie Bilder bekommen. Aber wenn andere Mal sehen, man ist willig und zuverlässig, dann bekommt man auch Shootings.
Es gibt Modelle welche sich hier anmelden, und nicht mal im Traum daran denken, mal einen Job einzustellen, oder Fotografen selbst anzuschreiben.
Auch gibt es Fotografen welche nicht die besten sind, und ganz sicher freuen die sich, wenn überhaupt ein Model gefunden wird. Ist nämlich besser als nichts zu machen.
Es gibt immer einen Weg, nur muss man ihn finden.
#23337Report
23.09.2012
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Mag sein, aber wir kennen unsere Maße wenigstens :-) Frauen raten, wo sie schummeln wollen.
Das halte ich ja mal für ein Gerücht.
Bei vielen Männern ist der kleine Finger ja auch 20cm lang und hat nen Durchmesser von 5cm ....klar....
#23338Report
23.09.2012
Original von InesP.[...]
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Das halte ich ja mal für ein Gerücht.
Bei vielen Männern ist der kleine Finger ja auch 20cm lang und hat nen Durchmesser von 5cm ....klar....[/quote]
Doch doch, wir schummeln ehrlich.
#23339Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
23.09.2012
Das hier super clevere Fotografen unterwegs sind, die so gut informiert und mega schlau sein wollen. Aber nem Minderjährigen Mädel den Vertrag geben, wo nur ein Elternteil unterschreiben soll!
Lt. Gesetz:
1. Müssen beide Elternteile unterschreiben, es sei denn einer ist verstorben.
2. Ansonsten unterschreib ein gesetzlicher Vormund
Lt. Gesetz:
1. Müssen beide Elternteile unterschreiben, es sei denn einer ist verstorben.
2. Ansonsten unterschreib ein gesetzlicher Vormund
#23340Report
Topic has been closed