Was nervt euch? 27,425

04.10.2012
Original von Call me Ralf
[quote]Original von InesP.[in genau 6 Mon. 50 Jahre :-( ]
Typen die mir, in Vorbereitung auf ein Shooting, solche Fragen stellen :

Denkst du eigentlich manchmal darüber nach, dass du auf den Bildern ein Sexobjekt bist. Vielleicht fühlen sich Männer durch den Anblick auch erregt

Toll, und ich lade nächste Woche ein Bild von dir hoch und alle denken dann dass ich das war :o)

Herrlich, endlich ist mein Ruf ruiniert... ;-)[/quote]

Sieh es mal so: Eine gute Ausrede, nichts hochzuladen ;-)
#23701Report
04.10.2012
Original von Ralf_Scholze

Von wem auch sonst soll eine solch kluge Bemerkung kommen. Du bist echt bemitleidenswert, wenn Dir nichts anderes mehr einfällt, beleidigst Du die User hier.
Kannst Du nicht wo anders spielen gehen?
Und das alles nur, weil ich nicht, ohne hier die Mitgliederschaft nach Erfahrungen mit Dir gefragt zu haben, mit Dir shooten wollte....tzzzzz.....
#23702Report
04.10.2012
Original von Call me Ralf

Toll, und ich lade nächste Woche ein Bild von dir hoch und alle denken dann dass ich das war :o)

Herrlich, endlich ist mein Ruf ruiniert... ;-)

Du kennst doch den Spruch Ralf, "und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich's völlig ungeniert" :-)
#23703Report
04.10.2012
Original von InesP.[in genau 6 Mon. 50 Jahre :-( ]
[quote]Original von Call me Ralf

Du kennst doch den Spruch Ralf, "und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich's völlig ungeniert" :-)[/quote]

Musste doch grad mal meinen Nick ändern...scheint zu funktionieren :-)
Wusste gar nicht dass die MK soviel Mietglieder hat...aber den Klicks nach der letzten Stunde sind es viel.

Ines, lass uns weiter meinen Ruf ruinieren :-)
#23704Report
04.10.2012
Original von Call me Ralf*dirty Ralf*

Ines, lass uns weiter meinen Ruf ruinieren :-)

Gerne Samstag, der Termin steht schon :-)
#23705Report
04.10.2012
Original von Call me Ralf*dirty Ralf*
[quote]Original von Call me Ralf

Du kennst doch den Spruch Ralf, "und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich's völlig ungeniert" :-)[/quote]

Musste doch grad mal meinen Nick ändern...scheint zu funktionieren :-)[/quote]
Jetzt hab ich gelesen: "Ist der Ralf erst ruiniert..." ;-]]
#23706Report
04.10.2012
Original von TomRohwer

Jetzt hab ich gelesen: "Ist der Ralf erst ruiniert..." ;-]]

Nee dieser Ralf nicht, aber es gibt ja viele Ralfs, ich kenne 2 super nette persönlich .... die werden auf keinen Fall ruiniert ;-)
#23707Report
[gone] User_213786
04.10.2012
[quote]Original von Ralf_Scholze

Von wem auch sonst soll eine solch kluge Bemerkung kommen. Du bist echt bemitleidenswert, wenn Dir nichts anderes mehr einfällt, beleidigst Du die User hier.
Und das alles nur, weil ich nicht, ohne hier die Mitgliederschaft nach Erfahrungen mit Dir gefragt zu haben, mit Dir shooten wollte....tzzzzz.....[/quote]

???
Mir scheint, ihr habt persönliche Differenzen. Könnt ihr das bitte anderswo klären? Ich sehe nämlich grad keinen Grund jemanden derart anzufahren.

Und damit ich auch beim Thema bleibt: DAS nervt mich hier. Es gibt so unglaublich viele Modelle und Fotografen, die irgendwie auf Kriegsfuß stehen und sich gegenseitig bei anderen schlecht machen. Das macht dann doch irgendwann keinen Spaß mehr...?
#23708Report
04.10.2012
*gääääääääääääääääähhhhhhhn*
#23709Report
04.10.2012
Mich nervt gerade, dass die Einzelteile für den neuen Computer irgendwie undefiniert lange auf Versand warten oder doch schon unterwegs sind... ich würde ja gern am WE basteln, aber wenn dann nicht alles da ist...

k|d
#23710Report
04.10.2012
Mich nervt, dass ich grad kein warmes Wasser habe aber vorm Weggehen gern noch einmal duschen möchte....ahhh bin doch ein Warmduscher :-)
#23711Report
Original von Fräulein Snowy
[quote]Original von Ralf_Scholze

Und das alles nur, weil ich nicht, ohne hier die Mitgliederschaft nach Erfahrungen mit Dir gefragt zu haben, mit Dir shooten wollte....tzzzzz.....[/quote]

???
Mir scheint, ihr habt persönliche Differenzen. Könnt ihr das bitte anderswo klären? Ich sehe nämlich grad keinen Grund jemanden derart anzufahren.

Und damit ich auch beim Thema bleibt: DAS nervt mich hier. Es gibt so unglaublich viele Modelle und Fotografen, die irgendwie auf Kriegsfuß stehen und sich gegenseitig bei anderen schlecht machen. Das macht dann doch irgendwann keinen Spaß mehr...?[/quote]

Nicht so eng sehen, Ralf udn Ines haben halt zufällig beide gleichzeitig PMS, das kommt vor, geht auch wieder vorbei.

Mich nervt, dass ich immernoch keinen blauen Kater mit orangenen Augen hab, der nicht zig hundert Euro kosten soll.
#23712Report
04.10.2012
Wasser kochen und über den Kopf gießen? ^^ Und kalt duschen weckt immerhin auf und lässt dich wach und munter strahlen. ;)

Und wenn es bei euch auch so schüttet und stürmt wie hier, dann kommt die kalte Dusche eh spätestens beim Rausgehen ...

Original von fille de la nuit *nimmt sich eine Auszeit*
Mich nervt, dass ich grad kein warmes Wasser habe aber vorm Weggehen gern noch einmal duschen möchte....ahhh bin doch ein Warmduscher :-)
#23713Report
04.10.2012
Mich würde mal interessieren, was für Typen solche Fragen stellen.

Denkst du eigentlich manchmal darüber nach, dass du auf den Bildern ein Sexobjekt bist. Vielleicht fühlen sich Männer durch den Anblick auch erregt
#23714Report
04.10.2012
Die Leute, welche solch eine PN schicken, kann man leider nicht auf eine be-
stimmte Menschengruppe eingrenzen. Solche PNs kommen aus allen Schichten.

Original von Manfred #

[/quote]
#23715Report
Ich nicht, ich nicht :)
#23716Report
04.10.2012
Da bin ich auch froh.....dass ich nicht aus Schichten komme. ;o))
#23717Report
Hat einer der hier Anwesenden eigentlich schon mal Erfolg mit "Bock zu shooten?" gehabt? :-) Scheinbar hat zumindest jedes Moddl schon einmal so eine Anfrage erhalten, das heißt bekommen.
#23718Report
04.10.2012
Original von Manfred #

Es war auf jeden Fall ein "Fotograf"
Angeblich wollte er ein Shooting mit mir. Die Aufnahmebereiche waren klar, bis er gestern dann fragte, ob ich denn auch Fotos machen liesse, wo man den Schambereich deutlich im Mittelpunkt sieht. Ich habe ihn auf meine in der SC ausgewiesenen Aufnahmebereiche verwiesen. Dann kam nur die Mitteilung, er wollte mich mal testen. ...Klar...gaaaanz sicher.
Und dann eben die hier veröffentliche Frage. Leider kommen in letzter Zeit mehr solcher blöden "Anmachen"
Schade...irgend wie scheint diese Welle jetzt hier auch rüber zu schwappen.
#23719Report
04.10.2012
mich nervt heute schon den ganzen Tag so ein Depp, der mit unterdrückter Rufnummer auf meinem Handy anruft. Bestimmt schon 5 Mal :-/
Kann man das nicht ganz unterbinden? Abweisen bevor das gespräch durchkommt?
#23720Report

Topic has been closed