Was nervt euch? 27,425
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
hmpf, wenn ich schon mal Pferde knipse, sehen sie hinterher in sw alle gleich aus. Frag ich eine aus dem Stall, werden mir nach langem hm und öh zwei Namen genannt. Ich seh heute eine der Besitzerinnin draußen, will ihr den Abzug in die Hand drücken und was ist? "Das ist nicht mein Pferd. Das gehört Dings.
Die Dings ist die Tochter vom Boss auf dem Hof und guckt gefühlt irgendwie immer grimmig. Nun musste sie sich ein erfreutes Danke abverlangen *g*
Pferde macht man ja auch nicht SW - die sehen halt einfach alle gleich aus. Und damit man sie doch auseinanderhalten kann, werden sie nach der Geburt unterschiedlich angemalt.
Ist doch klar.
#23642Report
02.10.2012
hmpf, wenn ich schon mal Pferde knipse, sehen sie hinterher in sw alle gleich aus. Frag ich eine aus dem Stall, werden mir nach langem hm und öh zwei Namen genannt. Ich seh heute eine der Besitzerinnin draußen, will ihr den Abzug in die Hand drücken und was ist? "Das ist nicht mein Pferd. Das gehört Dings.
Nachts sind alle Pferde grau....
#23643Report
02.10.2012
Mr. Bean nicht, der hat ein Kuhfleckenfell :-)
In Farbe wäre es nicht besser geworden. Das waren alles braune Rappen mit mehr oder minder weißem Strich auf der Stirn.
In Farbe wäre es nicht besser geworden. Das waren alles braune Rappen mit mehr oder minder weißem Strich auf der Stirn.
#23644Report
02.10.2012
Hallo!
Nerven tuts mich nur ein bisschen aber ich könnte einfach nur mehr drüber lachen!
Da macht man ein shooting aus und dann wird man nur schlecht gemacht und es wird behauptet das ein Shootinggerne voraussetzung ist, was überhaupt nicht stimmt!
Das ist dich einfach nur mehr genial!
Und nicht nur das dann wird man auch noch bei anderen Modeln schecht gemacht das man nicht mal mehr eine Antwort bekommt.
Ein hoch auf manche Models!!!
Echt top!!
MFG
Oliver
Nerven tuts mich nur ein bisschen aber ich könnte einfach nur mehr drüber lachen!
Da macht man ein shooting aus und dann wird man nur schlecht gemacht und es wird behauptet das ein Shootinggerne voraussetzung ist, was überhaupt nicht stimmt!
Und nicht nur das dann wird man auch noch bei anderen Modeln schecht gemacht das man nicht mal mehr eine Antwort bekommt.
Echt top!!
MFG
Oliver
#23645Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
02.10.2012
Original von Morticanx
Hallo!
Echt top!!
MFG
Oliver
Lass dich davon nicht unter kriegen, und ärger dich nicht so, gibt nur Magenschmerzen. Sowas passiert hier ab und an mal, ebenso kurzfristiges oder gar kein absagen der Shooting Termine.
lg
#23646Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
02.10.2012
Kalte Hände mal wieder, sch.. durchblutungs Störungen ewig.
#23647Report
02.10.2012
Original von Morticanx
Hallo!
Echt top!!
MFG
Oliver
Hallo,
erst Mal, das tut mir leid für dich..aber was ist ein "Shootinggerne"?..
#23648Report
02.10.2012
Hallo Rebecca
Ich denke er meint ein Shootinggenre / Aufnahmebereich.
Liebste Grüße ;)
Liebste Grüße ;)
#23649Report
02.10.2012
Okay schrieb ma Aufnahmebereicht.
Naja ich find das halt einfach nur mehr zu lachen das sowas auch gibt!! :D
Obwohl das ganz schön nerven kann weil ja keine Antworten mehr kommen auf anfragen
Würd mal sagen Jackpot!!!
MFG
Oliver
Obwohl das ganz schön nerven kann weil ja keine Antworten mehr kommen auf anfragen
MFG
Oliver
#23650Report
02.10.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
Hallo Rebecca
Liebste Grüße ;)
Dankeschön für deinen Beitrag, ich warte mal ab, was Oliver dazu meint..bin gespannt..vllt meint er ja auch Shootingvereinbarung? ;)
#23651Report
02.10.2012
Original von Rebecca K.Das würde mich auch interessieren ...
..aber was ist ein "Shootinggerne"?..
Ansonsten find ich es schon ziemlich blöd, dass all die Models eine Shootingpause machen, die ich ziemlich süß finde, aber da ich das nicht ändern kann werd ich es wohl tapfer hinnehmen und einfach heute abend in mein Kopfkissen weinen ...
#23652Report
02.10.2012
...Das waren alles braune Rappen mit mehr oder minder weißem Strich auf der Stirn.
Was ist heute nur mit Dir los ?
Warum willst Du uns hier verarschen ?
#23653Report
02.10.2012
... meine hals-lokalisierte Bazillenkolonie
... meine tausend Dienstreisen
... dass es kalt wird
... dass ich so selten MK-Zeit habe, dass ich 0%-aktiv bin :(
... dass es kalt wird
... dass ich so selten MK-Zeit habe, dass ich 0%-aktiv bin :(
#23654Report
02.10.2012
MFG
Oliver
MFG
Oliver
#23655Report
02.10.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
...Das waren alles braune Rappen mit mehr oder minder weißem Strich auf der Stirn.
Was ist heute nur mit Dir los ?
Warum willst Du uns hier verarschen ?[/quote]
Ja, man wundert sich bisweilen. Wir hatten hier bis vor kurzem noch einen schwarzen, der hieß Rappa.
#23656Report
02.10.2012
Original von Morticanx
MFG
Oliver
Dankeschön für die Aufklärung...
#23657Report
02.10.2012
Original von FutilityDIE nehm ich dir gerne ab :-D
... dass es kalt wirdIch garantiere dir dass es bei dir wärmer ist als hier. Bei uns liegt
schon schnee auf den Bergspitzen (Bergkette neben dem Ort).
#23658Report
02.10.2012
Gerne kein Problem!!
Bin da etwas in der Musik und Film hängen geblieben weil dort heißts ja Gerne..
MFG
Oliver
Bin da etwas in der Musik und Film hängen geblieben weil dort heißts ja Gerne..
MFG
Oliver
#23659Report
Topic has been closed

Die Dings ist die Tochter vom Boss auf dem Hof und guckt gefühlt irgendwie immer grimmig. Nun musste sie sich ein erfreutes Danke abverlangen *g*