Was nervt euch? 27,425
03.10.2012
Original von Fotografin mit Herz "Veränderung im Dezember"
[
Das ist doch hier leider schon Gang und gebe, was meinst du wieviel Leute hier in der Mk über mich lästern, weil die kein Arsch in der Hose habe. Daher stimme ich dir zu Konfliktscheu und verlogen, gibts hier und das zu häufig nach meinem Geschmack. Grade raus und ehrlich, ist hier nur ne Minderheit leider.
Sie hat doch gar nicht geschrieben, dass das hier jemand aus der MK war.
Und sind wir doch mal ganz ehrlich, wer will schon die Wahrheit über sich wissen. Getreu nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss"
Mir ist das sowas was Shit-egal, was andere über mich quatschen oder denken.
#23682Report
03.10.2012
Es ging tatsächlich nicht wirklich um die MK - wobei das ja leider ein allgemeines Problem ist.
Ines, was andere über mich denken, ist mir auch schnuppe. Aber wenn man andere Menschen mit seinen Gedanken über mich belästigt, statt sich direkt an mich zu wenden, finde ich das nicht in Ordnung. Auch wenn diese Menschen mir gegenüber loyal sind und nicht allen Käse glauben, der erzählt wird (hoffentlich), so wird ihnen dennoch die Zeit gestohlen. Und das muss doch echt nicht sein ...
Und sind wir doch mal ganz ehrlich, wer will schon die Wahrheit über sich wissen. Getreu nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss"
Mir ist das sowas was Shit-egal, was andere über mich quatschen oder denken.[/quote]
Ines, was andere über mich denken, ist mir auch schnuppe. Aber wenn man andere Menschen mit seinen Gedanken über mich belästigt, statt sich direkt an mich zu wenden, finde ich das nicht in Ordnung. Auch wenn diese Menschen mir gegenüber loyal sind und nicht allen Käse glauben, der erzählt wird (hoffentlich), so wird ihnen dennoch die Zeit gestohlen. Und das muss doch echt nicht sein ...
Original von InesP.[ui 646.646 Klicks, danke Euch]
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Veränderung im Dezember"
[
Das ist doch hier leider schon Gang und gebe, was meinst du wieviel Leute hier in der Mk über mich lästern, weil die kein Arsch in der Hose habe. Daher stimme ich dir zu Konfliktscheu und verlogen, gibts hier und das zu häufig nach meinem Geschmack. Grade raus und ehrlich, ist hier nur ne Minderheit leider.
Mir ist das sowas was Shit-egal, was andere über mich quatschen oder denken.[/quote]
#23683Report
03.10.2012
Original von Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung
Es ging tatsächlich nicht wirklich um die MK - wobei das ja leider ein allgemeines Problem ist.
Ja das verstehe ich wohl, so lange mir kein dritter erzählt, was andere über mich tratschen, bleibt es mir egal. Aber wenn man hört, dass irgendwer Müll über mich verbreitet, nervt das natürlich.
#23684Report
03.10.2012
Morgen gibt's bei Saturn nen LCD-TV für 229 Euro.
Meiner war für 150 bis gestern bei der Reparatur... ARG!
Meiner war für 150 bis gestern bei der Reparatur... ARG!
#23685Report
[gone] User_213786
03.10.2012
Kein Bock zu zitieren, also texte ich einfach weiter. Geht um die gleiche Sache wie vorhin.
Man kann daraus lernen und es besser machen. Aber was lerne ich daraus? Dass das nächste Jahr beschissen wird, weil die Lehrerin, die mich prüft unzuverlässig ist? Ich konnte mir die Betreuungsperson nicht aussuchen.
Und wie Carsten schon sagte (danke übrigens für deine Worte): Es ging und geht um eine Prüfungssituation. Ich habe im Laufe des Jahres 5 Besuche, ein Kolloquium und habe eine Arbeit abzugeben. Wenn eines dieser Dinge fehlt, wird das Jahr nicht anerkannt. Das heißt, ich habe meine Ausbildung nicht bestanden.
Wenn also Fräulein Lehrerin nicht erscheint, kann sie mir den Termin nicht bestätigen. Mir fehlt eine Unterschrift und wenn die Frau weiter so rumschlunzt, kann mich das den Abschluss kosten.
Selbstständig sein... Als 22-jährige angehende Erzieherin kann man sich schlecht selbstständig machen. Und selbst wenn, würde ich das nicht wollen. Denn mir fehlt eindeutig die Erfahrung um meine eigene Kids-Einrichtung zu eröffnen. Da bin ich lieber die dumme Arbeitnehmerin, die sich ab und zu über Chef und Kolegen aufregt.
Ich kenne die Unzuverlässigkeit der Menschen. Bei Shootingabsagen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Wenn der beste Freund mal wieder nicht mitkommt ins Kino, ist das Pech. Und so weiter. Aber wenn es um meine Ausbildung geht, seh ich schwarz. Denn da bevorzuge ich wirklich die Ordnung!
Und ja, ich rege mich immernoch darüber auf, da ich immernoch keine Antwort von der Tusse habe. Meine Fresse -.-
Man kann daraus lernen und es besser machen. Aber was lerne ich daraus? Dass das nächste Jahr beschissen wird, weil die Lehrerin, die mich prüft unzuverlässig ist? Ich konnte mir die Betreuungsperson nicht aussuchen.
Und wie Carsten schon sagte (danke übrigens für deine Worte): Es ging und geht um eine Prüfungssituation. Ich habe im Laufe des Jahres 5 Besuche, ein Kolloquium und habe eine Arbeit abzugeben. Wenn eines dieser Dinge fehlt, wird das Jahr nicht anerkannt. Das heißt, ich habe meine Ausbildung nicht bestanden.
Wenn also Fräulein Lehrerin nicht erscheint, kann sie mir den Termin nicht bestätigen. Mir fehlt eine Unterschrift und wenn die Frau weiter so rumschlunzt, kann mich das den Abschluss kosten.
Selbstständig sein... Als 22-jährige angehende Erzieherin kann man sich schlecht selbstständig machen. Und selbst wenn, würde ich das nicht wollen. Denn mir fehlt eindeutig die Erfahrung um meine eigene Kids-Einrichtung zu eröffnen. Da bin ich lieber die dumme Arbeitnehmerin, die sich ab und zu über Chef und Kolegen aufregt.
Ich kenne die Unzuverlässigkeit der Menschen. Bei Shootingabsagen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Wenn der beste Freund mal wieder nicht mitkommt ins Kino, ist das Pech. Und so weiter. Aber wenn es um meine Ausbildung geht, seh ich schwarz. Denn da bevorzuge ich wirklich die Ordnung!
Und ja, ich rege mich immernoch darüber auf, da ich immernoch keine Antwort von der Tusse habe. Meine Fresse -.-
#23686Report
03.10.2012
Original von Fräulein Snowy
Ich kann Deine Aufregung sehr gut nachvollziehen. Denn ich hasse nichts so sehr wie Unpünktlichkeit und nicht wahrgenommene Termine, ohne Entschuldigung für das Fernbleiben.
Und dann eben noch von Vorgesetzten die eigentlich Vorbildcharakter haben sollten.
#23687Report
[gone] User_213786
03.10.2012
Original von InesP.[ui 646.646 Klicks, danke Euch]
[quote]Original von Fräulein Snowy
Ich kann Deine Aufregung sehr gut nachvollziehen. Denn ich hasse nichts so sehr wie Unpünktlichkeit und nicht wahrgenommene Termine, ohne Entschuldigung für das Fernbleiben.
Und dann eben noch von Vorgesetzten die eigentlich Vorbildcharakter haben sollten.[/quote]
Vorgesetzte, du sagst es!!! Die Frau soll mich ein Jahr lang begleiten, meine Prüfungen abnehmen, mir ein Vorbild sein und mich in meiner Entwicklung unterstützen. Termin verpennen ist schon scheiße, dann nicht melden ist echt daneben und jetzt immernoch nichts von sich hören lassen, gehört sich einfach nicht.
#23688Report
03.10.2012
Och mist, der Orbit Downloader hängt irgendwann ab und downloaded nicht bis zum Ende :-/ Zum Teufel mit UMTS-Internet, wenn es nur GPRS gibt. Nicht mal 15MB-Artikel kommen da an.
Und immernoch keine blaue männliche Kazze ist Sicht.
Und immernoch keine blaue männliche Kazze ist Sicht.
#23689Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
03.10.2012
Wen interessiert Deine blaue Katze :x Streich die jetzige an.. fertig :o
#23690Report
[gone] User_213786
03.10.2012
Mein Kater war auch mal rosa gepunktet :P Er musste unbedingt ins Waschbecken hopsen, während ich mit pinker Farbe meine Haare bepinselt hab :D
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
Wen interessiert Deine blaue Katze :x Streich die jetzige an.. fertig :o
#23691Report
03.10.2012
So geht das aber nicht.. o.O
#23692Report
03.10.2012
Streichen ja, färben nein? :-)
#23693Report
03.10.2012
geht schneller und wenn Du morgen eine andere willst.. >> Dusche :o
#23694Report
03.10.2012
Man kann Muschis doch rasieren :-) Der Pelz wächst nach. Oder das Fell. Das ist wie Pfote oder Tatze.
#23695Report
03.10.2012
Meister der Doppelzüngigkeit er ist ;)) aber blau wird die Katze vom Rasieren auch nicht :O
Er andere Flüssigkeiten in den Napf geben muss.. :))
Er andere Flüssigkeiten in den Napf geben muss.. :))
#23696Report
03.10.2012
ich glaub, da lock ich doch eher die Fellfärbekünstlerin hier runter :-)
#23697Report
03.10.2012
Typen die mir, in Vorbereitung auf ein Shooting, solche Fragen stellen :
Denkst du eigentlich manchmal darüber nach, dass du auf den Bildern ein Sexobjekt bist. Vielleicht fühlen sich Männer durch den Anblick auch erregt
Denkst du eigentlich manchmal darüber nach, dass du auf den Bildern ein Sexobjekt bist. Vielleicht fühlen sich Männer durch den Anblick auch erregt
#23698Report
03.10.2012
Original von InesP.[in genau 6 Mon. 50 Jahre :-( ]
solche binsenweisheiten deuten doch auf eher unerfahrene fotografen oder "männliche models"... ^^
#23699Report
03.10.2012
Original von InesP.[in genau 6 Mon. 50 Jahre :-( ]
Toll, und ich lade nächste Woche ein Bild von dir hoch und alle denken dann dass ich das war :o)
Herrlich, endlich ist mein Ruf ruiniert... ;-)
#23700Report
Topic has been closed