Was nervt euch? 27,425

02.10.2012
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Rebecca K.
..aber was ist ein "Shootinggerne"?..
Das würde mich auch interessieren ...

Ansonsten find ich es schon ziemlich blöd, dass all die Models eine Shootingpause machen, die ich ziemlich süß finde, aber da ich das nicht ändern kann werd ich es wohl tapfer hinnehmen und einfach heute abend in mein Kopfkissen weinen ...

[IMG][/quote]

Aber große Jungs weinen nicht...
#23661Report
02.10.2012
Abba....

Irgendwie...

Sind Aufnahmebereiche doch wichtig...

Dachte ich bis jetzt immer....

Und geben tut´s die auch nicht erst seit heute...

Original von Morticanx
Okay schrieb ma Aufnahmebereicht.
Naja ich find das halt einfach nur mehr zu lachen das sowas auch gibt!! :D

MFG
Oliver
#23662Report
02.10.2012
Das bezieht sich leider nicht auf Aufnahmebereiche sondern das über einenen gesagt wird das ein Bereich Vorraussetzung ist was leider nicht wahr ist.

War im falschen zusammenhang geschrieben Sorry!

MFG
Oliver
#23663Report
02.10.2012
Original von Rebecca K.
Aber große Jungs weinen nicht...
Gerüchte, nichts als Gerüchte ...
Original von Futility
Hüte Dich vor deinen Wünschen - Hilden ist jetzt nicht direkt der Nabel der Welt
und wenn dann ein ganz fusseliger und schnuddeliger! :P
Aber immerhin in der Nähe von Düsseldorf :-)
#23664Report
02.10.2012
Hilden? Praktisch, da hab ich nen Stammfotografen.
Ich war schon öfter in Hilden als in Leipzig.
Also... Wann ist die Reise?

Original von Futility
Hüte Dich vor deinen Wünschen - Hilden ist jetzt nicht direkt der Nabel der Welt

[quote]Original von Miss Sophie*
[quote]Original von Futility
... meine tausend Dienstreisen
DIE nehm ich dir gerne ab :-D
.[/quote][/quote]
#23665Report
02.10.2012
Ende Oktobruar :)
So um den 24. - mußt aber auch meinen Mindwash mit übernehmen :)

Original von Miss Sophie*

.[/quote][/quote][/quote]
#23666Report
Ich bin erst um 19:30 etwa zu Hause, habe Hunger und Kopfschmerzen. :/
#23667Report
02.10.2012
Endeo Oktober? Passt... Am 26.10. ist hier in Österreich eh Feiertag (frei).
Wat soll ich? Mindwash? Ick kenn nur Mind-Map :(

Original von Futility
Ende Oktobruar :)
So um den 24. - mußt aber auch meinen Mindwash mit übernehmen :)
.[/quote][/quote][/quote][/quote]
#23668Report
Ich kenn nur mind meld :-(

mich nervt, dass keiner hören kann, wie geil Top Of The World mit komischer Sütißeiserflöte und Orgel klingt :-)
#23669Report
[gone] User_213786
03.10.2012
Boah ich dreh gleich durch -.- Mich nervt es nicht nur, sondern ich bin stinksauer!

Sollte gestern Lehrerbesuch bei der Arbeit bekommen. Da ich im Anerkennungsjahr bin, gehören 5 Pflichtbesuche dazu. Also hab ich alles vorbereitet, Bericht geschrieben, alles zurecht gelegt, die Kids drauf vorbereitet, Kaffee gekocht, Plätzchen hingestellt etc bla bla. 14 Uhr sollte es losgehen.
14:05 Uhr: ok vllt ist Stau
14:30 Uhr: na gut, ein etwas längerer Stau
15:00 Uhr: ???
16:00 Uhr: Kaffee getrunken, Plätzchen gegessen und den Lehrerbesuch abgeschrieben

Montags hatte ich eine Email geschickt ob es bei dem Termin bleibt, keine Antwort. Gestern dann kein Anruf, keine Email, hab natürlich auch nur die Email Adresse von ihr bekommen.

Was zur Hölle soll das??? Azubi Snowy sitzt da mega nervös (Prüfungsangst nennt man sowas wohl) und die olle Schrulle von Lehrerin kommt nicht??? Tolle, zuverlässige Lehrer. Und ich krieg die alte verpeilte Schabracke...
#23670Report
[gone] User_6099
03.10.2012
kann ich nicht nachvollziehen...
verpeilte Schabracken finde ich spannender, interessanter, als jedes arschlangweilige und zuverlässige Arbeitstier...
Aber das ist wohl die gängige Diskrepanz zwischen Freigeist und Zwangshirn.

Original von Fräulein Snowy
Boah ich dreh gleich durch -.- Mich nervt es nicht nur, sondern ich bin stinksauer!

Sollte gestern Lehrerbesuch bei der Arbeit bekommen. Da ich im Anerkennungsjahr bin, gehören 5 Pflichtbesuche dazu. Also hab ich alles vorbereitet, Bericht geschrieben, alles zurecht gelegt, die Kids drauf vorbereitet, Kaffee gekocht, Plätzchen hingestellt etc bla bla. 14 Uhr sollte es losgehen.
14:05 Uhr: ok vllt ist Stau
14:30 Uhr: na gut, ein etwas längerer Stau
15:00 Uhr: ???
16:00 Uhr: Kaffee getrunken, Plätzchen gegessen und den Lehrerbesuch abgeschrieben

Montags hatte ich eine Email geschickt ob es bei dem Termin bleibt, keine Antwort. Gestern dann kein Anruf, keine Email, hab natürlich auch nur die Email Adresse von ihr bekommen.

Was zur Hölle soll das??? Azubi Snowy sitzt da mega nervös (Prüfungsangst nennt man sowas wohl) und die olle Schrulle von Lehrerin kommt nicht??? Tolle, zuverlässige Lehrer. Und ich krieg die alte verpeilte Schabracke...
#23671Report
03.10.2012
dass irgendeine Niederländische Fetishparty das "Best new Model" oder sowas sucht und jede Uschi die schonmal nen Latexfummel anhatte bei FB jetzt die Voting-bettel Schiene fährt udn das jetzt auch hier rüber schwappt...
#23672Report
Halleluja,

da guckt mal nach Nachwuchs, das geht bei so 200 Euro los, einfachs Muschipoppen schon 75 €, bei Nichterfolg darf man das Vieh nochmal vorbeibringen... Und ich wollte doch einen blauen Kater haben :-/

Mal schnoi fragen, ob sie auch Katerfell färben kann :-)

Schnoiiii?
#23673Report
[gone] User_213786
03.10.2012
Scheiß auf Spannung. Wenn man einen Termin vereinbart, hat man den auch einzuhalten!!! (Und es geht hier nicht um Shootings, sondern um wichtige Termine, die meine Ausbildung beeinflussen!)

Aber wenn du dich lieber mit verpeilten Schabracken abgibst, dann nur zu. Ich bin da eher der zuverlässige Mensch.

Original von bernd-freundorfer.com
verpeilte Schabracken finde ich spannender, interessanter, als jedes arschlangweilige und zuverlässige Arbeitstier...
#23674Report
[gone] User_6099
03.10.2012
Hm... eben... einseitiges Denken... bei mir sind Shootings das Leben... egal...

und wärest Du selbständig... wärest Du daran gewöhnt, dass Termine sich verschieben... oder in Luft auflösen...
und damit meine ich nicht das übliche Model-Knipser-Gedöhns hier in der MK...
sondern Terminzusagen teils seitens Kundens... teils seitens Lieferanten...
Man lerne daraus... und mache es besser...
oder... setze Dich in die Ecke und jammere weiter...

ach... verpeilte Menschen besetzen leitende Positionen an Hochschulen... man gewöhnt sich daran, dass im Kopf eines kreativen andere Prozesse ablaufen, denn Struktur und Planung.

Struktur und Planung sind für einfach strukturierte Menschen ein wichtiger Halt und Anhaltspunkt im Leben... völlig verständlich...
für mich ein Gefängnis.

Original von Fräulein Snowy
Scheiß auf Spannung. Wenn man einen Termin vereinbart, hat man den auch einzuhalten!!! (Und es geht hier nicht um Shootings, sondern um wichtige Termine, die meine Ausbildung beeinflussen!)

Aber wenn du dich lieber mit verpeilten Schabracken abgibst, dann nur zu. Ich bin da eher der zuverlässige Mensch.

[quote]Original von bernd-freundorfer.com
[/quote]
#23675Report

und wärest Du selbständig... wärest Du daran gewöhnt, dass Termine sich verschieben... oder in Luft auflösen...

ach... verpeilte Menschen besetzen leitende Positionen an Hochschulen... man gewöhnt sich daran, dass im Kopf eines kreativen andere Prozesse ablaufen, denn Struktur und Planung.

Struktur und Planung sind für einfach strukturierte Menschen ein wichtiger Halt und Anhaltspunkt im Leben... völlig verständlich...
für mich ein Gefängnis.

[quote]Original von Fräulein Snowy

[/quote][/quote]

?

Ähm. Es ging da um eine Prüfungssituation. Da ist sowas absolut unangemessen. Aber wenn man nicht betroffen ist, hat man natürlich gut labern -.-
#23676Report
[gone] User_6099
03.10.2012
Jeder schreibt Prüfungen im Leben.

Original von Carsten Weiss (plain)

für mich ein Gefängnis.

[quote]Original von Fräulein Snowy

[/quote][/quote]

?

Ähm. Es ging da um eine Prüfungssituation. Da ist sowas absolut unangemessen. Aber wenn man nicht betroffen ist, hat man natürlich gut labern -.-[/quote]
#23677Report
Jeder schreibt Prüfungen im Leben.

Das ist doch einfach nur Unfug. Und jetzt kommst Du aus der Nummer nicht mehr raus und steigerst Dich weiter rein.
Kleiner Tip: dann einfach auch mal aufhören.
#23678Report
Ja, für DICH! Aber die Welt besteht bei weitem nicht nur aus DIR. ;-)

Zudem auch ein sehr einseitiges Denken, wenn Ordnung für dich ein "Gefängnis" darstellt. Ein echter Freigeist sollte eigentlich keine "Gefängnisse" kennen.

...für mich ein Gefängnis...

Für den einen bietet die Unverbindlichkeit des Chaos den einfachsten Halt, für andere dagegen ist es die Ordnung, die den einfachsten Halt bietet. Hauptsache einfach!

Und falls du der Meinung sein solltest, daß du ein Genie wärst, nur weil du dich eher dem Chaos zugehörig fühlst, dann muß ich dich enttäuschen, denn du beherrscht das Chaos sicherlich nicht, sondern machst höchstens das beste draus oder nimmst es ansonsten einfach so hin. Nur mal so in Anlehnung an das bekannte Zitat erwähnt. ;-)
#23679Report
03.10.2012
Mich nervt, dass manche Menschen einfach derart konfliktscheu sind, dass ein offenes Umgehen miteinander nicht möglich ist. Und dass diese Menschen dann andere damit belasten, sich über mich hinter meinem Rücken zu beschweren, weil sie sich nicht trauen, mich direkt anzusprechen, nervt besonders. -.-

Ich reiße niemandem dem Kopf ab, der offen und ehrlich sagt, dass er ein Problem mit mir hat - aber bei diesem Hintenrumgejammere aus purer Feigheit werd ich fuchsig.
#23680Report

Topic has been closed