Was nervt euch? 27,425
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
04.10.2012
Bei gefühlten 9 von 10 Modelbildern, die Fotografen zeigen, ist kein Model angegeben.. jaaa schon klar, alle außerhalb der MK *rolleyes*
#23721Report
04.10.2012
Original von InesP.[in genau 6 Mon. 50 Jahre :-( ]
mich nervt heute schon den ganzen Tag so ein Depp, der mit unterdrückter Rufnummer auf meinem Handy anruft. Bestimmt schon 5 Mal :-/
Kann man das nicht ganz unterbinden? Abweisen bevor das gespräch durchkommt?
bei meinem samsung geht das. es nennt sich "automatische abweisfunktion einrichten" und ist im handbuch unter "telefonieren > zusätzliche funktionen" beschrieben.
#23722Report
04.10.2012
Hab' auch ein Samsung. Habe das blöde Teil jetzt 1,5 Jahre und irgend wie habe ich es nicht richtig begriffen. Obwohl ich wirklich nicht blöd bin.
#23723Report
[gone] User_213786
04.10.2012
Möchte grad mit einer Freundin telefonieren, wir hören uns so selten und heut haben wir beide mal Zeit. Aber sie wohnt mitten in der Pampa und die Telefonleitung ist extrem wetterfühlig. Bei ihr scheint's grad ordentlich zu wehen und zu gießen, deshalb klappt nix mehr. Oh doch, sie hört mich, aber ich hör nix. Nothing. :( Doof, hab mich so drauf gefreut...
#23724Report
04.10.2012
Bei meinem Samsung geht das so:
- Settings
- Call
- Call rejection
- Auto reject mode auf On setzen
- Blacklist (Haken setzen bei Unknown)
Allerdings werde dann alle Anrufer abgewiesen, welche ihre Nummer verbergen.
- Settings
- Call
- Call rejection
- Auto reject mode auf On setzen
- Blacklist (Haken setzen bei Unknown)
Hab' auch ein Samsung. Habe das blöde Teil jetzt 1,5 Jahre und irgend wie habe ich es nicht richtig begriffen. Obwohl ich wirklich nicht blöd bin.
#23725Report
04.10.2012
Original von Manfred #
Na das wäre mir dann egal, selbst Schuld wenn der Anrufer seine Nummer unterdrückt ;-)
Aber ich glaube bei meinem geht das nicht so, ich schau gleich mal im I-Net. Habe nämlich das Handbuch auch nicht in greifbarer Nähe.
#23726Report
04.10.2012
Ich habe mal so eine Anfrage von einem Model bekommen und es kam tatsächlich zu einem Shooting.
Ein Fotograf wird jedoch bei einem Model damit eher nicht Erfolg haben.
Ein Fotograf wird jedoch bei einem Model damit eher nicht Erfolg haben.
Original von Alexander Goretzky-schwäbische 7-Kämpferin gesucht
Hat einer der hier Anwesenden eigentlich schon mal Erfolg mit "Bock zu shooten?" gehabt? :-) Scheinbar hat zumindest jedes Moddl schon einmal so eine Anfrage erhalten, das heißt bekommen.
#23727Report
04.10.2012
Na das wäre mir dann egal, selbst Schuld wenn der Anrufer seine Nummer unterdrückt ;-)
Ämter und Behörden rufen ja auch gerne mal mit unterdrückter Nummer an...
Naja, selber Schuld! ;o))
#23729Report
[gone] User_312896
04.10.2012
Mich nervts gerade ein wenig dass ich kaum Bildkommis bekomm..
Andere Models die in meinen Augen schlechtere Bilder drinhaben haben dafür 20 Kommis unter jedem Bild.. Aber leider isses wohl so dass sobalt man ein fitzelchen Haut sieht das Hirn bei manchen ausschaltet und sie einfach den Kopf über die Tastatur rollen..
Nein das soll jetz kein Kommentarbetteln sein..ich habs nur in den letzten Tagen vermehrt festgestellt...
Und es nervt dass mein PC den Geist aufgegeben hat *grml*
Andere Models die in meinen Augen schlechtere Bilder drinhaben haben dafür 20 Kommis unter jedem Bild.. Aber leider isses wohl so dass sobalt man ein fitzelchen Haut sieht das Hirn bei manchen ausschaltet und sie einfach den Kopf über die Tastatur rollen..
Nein das soll jetz kein Kommentarbetteln sein..ich habs nur in den letzten Tagen vermehrt festgestellt...
#23731Report
04.10.2012
Original von Silentium
Das ist vielleicht Deine Sicht der Dinge. Aber wenn ich mir Deine SC so ansehe, regen mich Deine Fotos auch nicht an, Kommentare drunter zu schreiben. Solch dunkle GothikMädels gibts zu hauf, kaum auseinander zu halten.
Ist eben nichts aussergewöhnlich tolles dabei, sorry.
#23732Report
04.10.2012
Hu, schwierig...
Es scheint du sprichst mit deiner SC eben auch nur ein sehr spezielles Klientel an...
Für Bondage Fans ist es wahrscheinlich nicht Bondage genug...für die Beauty Freunde, nicht beauty genug - für die Gothic Freunde zu Beauty...oder das Bild an sich ist einfach nur schön und nicht sonderlich spannend.
Aber...DIR muss es doch gefallen...und nicht anderen...oder sehe ich das falsch?
btw, ich krieg auch keine Kommis....dit nervt! ;o))
Es scheint du sprichst mit deiner SC eben auch nur ein sehr spezielles Klientel an...
Für Bondage Fans ist es wahrscheinlich nicht Bondage genug...für die Beauty Freunde, nicht beauty genug - für die Gothic Freunde zu Beauty...oder das Bild an sich ist einfach nur schön und nicht sonderlich spannend.
Aber...DIR muss es doch gefallen...und nicht anderen...oder sehe ich das falsch?
Original von Silentium
btw, ich krieg auch keine Kommis....dit nervt! ;o))
#23733Report
04.10.2012
Original von M.K.Munich
Hu, schwierig...
[quote]Original von Silentium
btw, ich krieg auch keine Kommis....dit nervt! ;o))[/quote]
Ich heule auch mal eine Runde mit...Ey, wir können ja eine neue Gruppe aufmachen: "Die Kommentarlosen"
#23734Report
04.10.2012
Auf deinen ersten Blick sehen fast all deine Bilder gleich aus. Mach mal was zb. mit deinen Haaren, zum Beispiel 'ne Hochsteckfrisur und nicht immer nur schwarze Sachen. Ich finde deine SC nämlich so wie sie jetzt ist bis auf diese beiden Bilder ziemlich uninteressant.
Original von Silentium
#23735Report
04.10.2012
Original von Rebecca K.
Ich heule auch mal eine Runde mit...Ey, wir können ja eine neue Gruppe aufmachen: "Die Kommentarlosen"
Sehr gute Idee!!!
Aber da dürfen dann auch nur Leute rein, die im Schnitt weniger als 10 Kommis unter den Bildern stehen habe....und vorher löschen gültet nicht! ;o))
#23736Report
04.10.2012
Original von M.K.Munich
Sehr gute Idee!!!
Aber da dürfen dann auch nur Leute rein, die im Schnitt weniger als 10 Kommis unter den Bildern stehen habe....und vorher löschen gültet nicht! ;o))
Na macht mal, mag eh Gruppen nicht :-P
#23737Report
04.10.2012
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Rebecca K.
Sehr gute Idee!!!
Aber da dürfen dann auch nur Leute rein, die im Schnitt weniger als 10 Kommis unter den Bildern stehen habe....und vorher löschen gültet nicht! ;o))[/quote]
so Bilder habe ich doch "schnief"..keiner mag die :(
#23738Report
04.10.2012
Original von Silentium
Komm nach Hirsau ins Kloster, wir machen Dir zur Mönchin oder Pfarrerin, und es werden Kommis gebacken ohne Ende :-)
#23739Report
[gone] User_213786
04.10.2012
Darf ich auch mitmachen im Club der Kommentarlosen? Meine neusten Bilder werden auch nicht beachtet.
(Was mir eigentlich grad schnurzpieps egal ist, ich find die Bilder goil :D Aber irgendwie freut man sich doch auch über Meinungen der anderen, vor allem wenn's lobende Worte sind.)
(Was mir eigentlich grad schnurzpieps egal ist, ich find die Bilder goil :D Aber irgendwie freut man sich doch auch über Meinungen der anderen, vor allem wenn's lobende Worte sind.)
#23740Report
Topic has been closed