Was nervt euch? 27,425

10.10.2012
Hm... Hab grad mal in deine Jobs geklickt...

Im Frühsommer nächsten jahres scheinst du genug
geld zu haben, um einen Fotografen zu bezahlen....

Warum? Tja, weil auch weiterhin Pay-Angebot bedeutet dass
der Ausschreibende zahlt, und net bezahlt wird. Ich weiß - war gemein ;)
Original von Lady Njordvind
Hmm. Nö. :D
Ich shoote Dessous nur sehr selten und das wird auch so bleiben.
Ich kann mir halt nicht für jedes Shooting 200 € aus den Rippen
leiern, nur weil Herr Fotograf meint er hat Anspruch darauf. ;)
#23921Report
mein gott dein hass auf die fotografenwelt muss ja unendlich sein so wie du dich hier auskotzt die letzten wochen.
#23922Report
Nope. Ich hasse in der MK hier niemanden, weder eine Personengruppe als auch einzelne Personen. Mir gehen nur diese saudämlichen Anfragen und Dreistigkeiten die sich hier manche erlaubeneinfach auf den Piss und dieser Thread ist schließlich dafür gedacht zu sagen was einen nervt.

Übrigens müsste ich mich dann ja auch hassen, ich hab ja auch eine Knipser-SC. :D

Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
mein gott dein hass auf die fotografenwelt muss ja unendlich sein so wie du dich hier auskotzt die letzten wochen.
#23923Report
Wenn man nett ist zu Lady Njordvind ist sie auch nett zu einem.

;)
#23924Report
[gone] Saryna
10.10.2012
Ich hab mal einen Vorschlag:

Mich nervt, dass der Stupidedia-Artikel zu Fotografen viel zu harmlos ist, während der über Models zynischer ist.
Models, schreibt mal was sarkastisches! Aber nur spaßeshalber, nicht zu ernst ;)

http://www.stupidedia.org/stupi/Fotograf

;D
Ich könnt doch alle ein Lied singen! Ich ja auch!
Ich hab das schon oft und lang genug getan, aber wer das mal braucht, kanns ja bei stupidedia tun :D

Auch an dich, @Lady Njordvind ;)

Ich verstehe dich zu gut..
#23925Report
[gone] User_283609
10.10.2012
nett ist die kleine schwester von .... ;-)
#23926Report
10.10.2012
Original von iHolsteiner

nett..:D
#23927Report
[gone] User_47815
10.10.2012
Der übliche und zu erwartendende, unerwartete Termin-Eiertanz. Schon drei Shootings dadurch im Eimer und niemals nie Ersatz aufzutreiben. Zeit für die Winterpause -.-
#23928Report
10.10.2012
Nichts, ich hatte einen tollen Abend, mich nervt nichts .... soll vorkommen ;-)
#23929Report
10.10.2012
Das' doch irgendwie Quatsch. Also vllt isses ja hier wirklich so vorgesehen. Aber wenn mir n Autohändler n Angebot macht, dann sagt der doch auch nich "Ich geb dir Geld, damit du das Auto mitnimmst!" Klar, auf der anderen Seite ist ein Gesuch tatsächlich meist ein Jobgesuch und keine Jobausschreibung, aber irgendwie müsste das klarer geregelt werden.

Original von Miss Sophie* Novembertermine?!?!
Hm... Hab grad mal in deine Jobs geklickt...

Im Frühsommer nächsten jahres scheinst du genug
geld zu haben, um einen Fotografen zu bezahlen....

Warum? Tja, weil auch weiterhin Pay-Angebot bedeutet dass
der Ausschreibende zahlt, und net bezahlt wird. Ich weiß - war gemein ;)
#23930Report
Glückwunsch !

Original von InesP.[heißt bald InesH.]
Nichts, ich hatte einen tollen Abend, mich nervt nichts .... soll vorkommen ;-)
#23931Report
[gone] User_213786
10.10.2012
Fotograf sagt mir ab, weil ich "hässliches Metall in der Fresse hab". Das allein ist noch kein Problem. Wenn er dann aber wenige Wochen später Bilder von einem ziemlich stark gepiercten Modell online stellt, nervt mich das. Wieso kann man mir dann nicht den wahren Grund für die Absage nennen? Die Piercings scheinen es ja nicht zu sein.
#23932Report
als schweizer meine iCh mit nett 'freundlich'... und nix anderes!

Original von iHolsteiner
#23933Report
Sowas höre ich ziemlich oft von anderen...aber irgendwie scheinen bei vielen sich Meinungen/Vorlieben je nach Tagesform zu ändern ;-)
Mir hat vor ein paar Monaten einer abgesagt (und ich hatte extra mehr als explizit nach Fashionaufnahmen und "hellem" angefragt): "Ich habe kein Interesse an Gothic Aufnahmen." Aha.

Original von Fräulein Snowy * frisch gestochen :)
Fotograf sagt mir ab, weil ich "hässliches Metall in der Fresse hab". Das allein ist noch kein Problem. Wenn er dann aber wenige Wochen später Bilder von einem ziemlich stark gepiercten Modell online stellt, nervt mich das. Wieso kann man mir dann nicht den wahren Grund für die Absage nennen? Die Piercings scheinen es ja nicht zu sein.
#23934Report
[gone] User_213786
11.10.2012
Absagen sind ja ok, wenn sie nett formuliert sind freu ich mich teils sogar. Aber ich kann mit Kritik leben und da hör ich lieber "Nee sorry, das und das passt mir nicht" als irgendeine Lüge.

Manche Fotografen scheinen auch gar nicht richtig zu lesen, glaube ich. Hab vor einiger Zeit einen Fotografen gefragt, ob er Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Es ging u.a. um Teilakt-Aufnahmen und Lowkey. Da schreibt er mir, dass er auf meiner Sedcard nur helle und bunte Bilder sieht, noch dazu angezogen. Und dass er sicherlich mit seinen Vorstellungen nicht dazu passt. Dass ich mal wieder in eine andere Richtung möchte (und noch dazu Galerien hab, in denen Teilakt und Lowkey vertreten ist), hat er wohl übersehen. Aber nach langem hin und her hab ich dann auch festgestellt, dass er nicht zu dem passt, was ich möchte. Er hat aus Lowkey Teilakt mal ganz schnell Highkey Vollakt mit Beine breit gemacht. Aber das ist schon wieder der nächste Nervpunkt :P

Original von Noise Noire *Latex-News :)*
Sowas höre ich ziemlich oft von anderen...aber irgendwie scheinen bei vielen sich Meinungen/Vorlieben je nach Tagesform zu ändern ;-)
Mir hat vor ein paar Monaten einer abgesagt (und ich hatte extra mehr als explizit nach Fashionaufnahmen und "hellem" angefragt): "Ich habe kein Interesse an Gothic Aufnahmen." Aha.

[quote]Original von Fräulein Snowy * frisch gestochen :)
[/quote]
#23935Report
chch, aber whe, ein Schweizer sagt Samichchlausi, dann wirdch gefährlichch.

Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch
als schweizer meine iCh mit nett 'freundlich'... und nix anderes!

[quote]Original von iHolsteiner
[/quote]
#23936Report
11.10.2012
heut nervt mich zur Abwechslung mal nüscht... ;-)
#23937Report
pff

Nüscht ist der kleine Bruder von Nix.

Mich nervt ein kurzer Stromausfall. Ich hatte gerade 87 Tabs offen mit blauen britischen kurzhaarigen Kater, die irgendwann mal irgendwo zu verkaufen gewersen wären. Preis des Tages sind 300 Euro für einen Gebrauchtkater, aber auf ner Züchterseite stand: 750 sind reell wegen pipa und po. Schon allein 20 Euro für den Stammbaum...

ich muss wohl doch die schohi hier runterlocken zum färben.
#23938Report
11.10.2012
Da kann ich mich euch nur anschließen. Rumdruckserei nervt tausend Mal mehr als eine ehrliche, höfliche Absage.

Und was noch nervt: Ich bin so müde, ich fall gleich vom Stuhl. Aber Kaffee verträgt mein Herz nicht ...

Original von Fräulein Snowy * frisch gestochen :)
Absagen sind ja ok, wenn sie nett formuliert sind freu ich mich teils sogar. Aber ich kann mit Kritik leben und da hör ich lieber "Nee sorry, das und das passt mir nicht" als irgendeine Lüge.

Manche Fotografen scheinen auch gar nicht richtig zu lesen, glaube ich. Hab vor einiger Zeit einen Fotografen gefragt, ob er Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Es ging u.a. um Teilakt-Aufnahmen und Lowkey. Da schreibt er mir, dass er auf meiner Sedcard nur helle und bunte Bilder sieht, noch dazu angezogen. Und dass er sicherlich mit seinen Vorstellungen nicht dazu passt. Dass ich mal wieder in eine andere Richtung möchte (und noch dazu Galerien hab, in denen Teilakt und Lowkey vertreten ist), hat er wohl übersehen. Aber nach langem hin und her hab ich dann auch festgestellt, dass er nicht zu dem passt, was ich möchte. Er hat aus Lowkey Teilakt mal ganz schnell Highkey Vollakt mit Beine breit gemacht. Aber das ist schon wieder der nächste Nervpunkt :P

[quote]Original von Noise Noire *Latex-News :)*

[quote]Original von Fräulein Snowy * frisch gestochen :)
[/quote][/quote]
#23939Report
wah, SMS aus Moskau, der Bruder ist im Anmasch :-/ Jetzt kann ich noch ein Schnellputzetse starten, ehe der hier morgen Abend am Bahnhof steht.
#23940Report

Topic has been closed