Was nervt euch? 27,425
12.10.2012
Das machen meine Lautsprecher aber auch. Bist also nicht allein damit. :)
Mich nervt, dass ich anscheinend krank werde. Dabei kann ich das jetzt echt nicht gebrauchen. :/
Original von cooltour
kommt drauf an, wie du fährst :-) aber die paar Kilometer zwischen Bonstetten und Jettingen machen den Kraut nicht fett.
Mich nerven meine Lautsprecher am Laptop, seit ein paar Tagen brummen die, wenn das Smartphone zu nah daneben liegt...
Mich nervt, dass ich anscheinend krank werde. Dabei kann ich das jetzt echt nicht gebrauchen. :/
#23982Report
12.10.2012
Es gibt viele Jettinge. Wer hiner Basel Richtung Belfort fährt, kommt vor Altkirch schon zum nächsten Jettingen :-)
Mich nervt mein Trackball. Jetzt hab ich das Ding wieder zusammen, ein bisschen srollt er auch wieder. Aber es wird wohl doch Zeit für Nachschub.
Mich nervt mein Trackball. Jetzt hab ich das Ding wieder zusammen, ein bisschen srollt er auch wieder. Aber es wird wohl doch Zeit für Nachschub.
#23983Report
12.10.2012
mich nervt...das ich als fischkopp nicht mehr an der küste wohne :D
#23984Report
12.10.2012
Mich nervts dass ich auf Arbeit sitze und nichts zu tun hab. Hätte ich auch zu Hause bleiben können -.-
#23985Report
12.10.2012
Mich nervt das Regenwetter und meine Migräne... ach, und die Heizung, die nicht richtig warm werden will.
#23986Report
Original von fischkopp
mich nervt...das ich als fischkopp nicht mehr an der küste wohne :D
aber wenn das Ozonloch grösser wird und sich die Erde erwärmt wohnst Du bald wieder ander Küste ohne umzuziehen .D
#23987Report
12.10.2012
Das Ozonloch gibts doch gar nicht mehr, Australier leben auch noch und selbst hier im kuscheligen Schwarzwald wird es kalt :-( Immerhin ist dann irgendwann die Nordsee näher dran und Bâle wird Küstenhafenstadt *g*
Mich nervt, dass es den guten alten Logitech Trackman Wheel nicht mehr gibt in der Form, in der ich ihn habe. Der steht auf End Of Life und der Nachfolger kostet genauso viel wie das letzte Exemplar bei eBay. Mal gucken, ob der jetzige noch zwei Monate durchhält.
Mich nervt, dass es den guten alten Logitech Trackman Wheel nicht mehr gibt in der Form, in der ich ihn habe. Der steht auf End Of Life und der Nachfolger kostet genauso viel wie das letzte Exemplar bei eBay. Mal gucken, ob der jetzige noch zwei Monate durchhält.
#23988Report
12.10.2012
dass ich meinen Korkenzieher nicht mehr wieder finde! Und was mache ich jetzt mit dem Rotwein?
#23989Report
12.10.2012
Original von TheArisenPhoenix
dass ich meinen Korkenzieher nicht mehr wieder finde! Und was mache ich jetzt mit dem Rotwein?
Korken reindruecken
oder
grosse Schraube reindrehen und mit einer Zange rausziehen
#23990Report
12.10.2012
Also, reindrücken mag ich nicht. Und ist der Vorschlag mit der Schraube ernst gemeint?
Korken reindruecken
oder
grosse Schraube reindrehen und mit einer Zange rausziehen[/quote]
Original von tnt
[quote]Original von TheArisenPhoenix
Korken reindruecken
oder
grosse Schraube reindrehen und mit einer Zange rausziehen[/quote]
#23991Report
12.10.2012
Original von TheArisenPhoenix
Also, reindrücken mag ich nicht. Und ist der Vorschlag mit der Schraube ernst gemeint?
ja klar
[quote]Original von tnt
Korken reindruecken
oder
grosse Schraube reindrehen und mit einer Zange rausziehen[/quote][/quote]
#23992Report
12.10.2012
Mich nervt,
das die Ausfälle der MK sich in letzter Zeit häufen und das ich mich wie ein dummer Junge behandelt fühle, weil es über Stunden keine Info gibt. Die Frage weshalb ich eigentlich noch als VIP bezahle mag da durchaus inzwischen erlaubt sein. Früher bekam man wenigstens Informationen und konnte sich daraf einstellen.
Heute wollte ich Vorgespräche führen und Shootingtermine abstimmen. Geschehen ist nichts. Doch es waren nicht unzuverlässige Models sondern die MK hat verhindert, das die Telefonnummern aus den PNs benutzt werden konnten (MK und damit auch die PNs nicht aufrufbar).
Schliesslich hatte man ja mal wieder ein problem .... (über das man besser nichts berichtet).
Ich habe gelesen, das ein ausgefallenes Eternet-Port den Fehler verursacht haben soll ... Leute, gibt es kein Ersatzport, auf das man ausweichen kann ...
Der Ausfall eines einziigen Ports legt über Sunden die gesamte MK lahm ... das ist nicht euer Ernst. .... Ehrlich, das macht mir Angst und ich mache mir ernste Sorgen um meine Bilder und meine Daten.
....
Ich bin zwar zimlich sicher, daß dies hier keiner der zuständiegen Personen liest, abbe vielleicht hilft ja der Zufall
das die Ausfälle der MK sich in letzter Zeit häufen und das ich mich wie ein dummer Junge behandelt fühle, weil es über Stunden keine Info gibt. Die Frage weshalb ich eigentlich noch als VIP bezahle mag da durchaus inzwischen erlaubt sein. Früher bekam man wenigstens Informationen und konnte sich daraf einstellen.
Heute wollte ich Vorgespräche führen und Shootingtermine abstimmen. Geschehen ist nichts. Doch es waren nicht unzuverlässige Models sondern die MK hat verhindert, das die Telefonnummern aus den PNs benutzt werden konnten (MK und damit auch die PNs nicht aufrufbar).
Schliesslich hatte man ja mal wieder ein problem .... (über das man besser nichts berichtet).
Ich habe gelesen, das ein ausgefallenes Eternet-Port den Fehler verursacht haben soll ... Leute, gibt es kein Ersatzport, auf das man ausweichen kann ...
Der Ausfall eines einziigen Ports legt über Sunden die gesamte MK lahm ... das ist nicht euer Ernst. .... Ehrlich, das macht mir Angst und ich mache mir ernste Sorgen um meine Bilder und meine Daten.
....
Ich bin zwar zimlich sicher, daß dies hier keiner der zuständiegen Personen liest, abbe vielleicht hilft ja der Zufall
#23993Report
12.10.2012
dass ich von meinem iPad keine mail auf meinen normalen e-mail account senden kann :-(
gestern hat das noch funktioniert....der server akzeptiert icloud nicht oder sowas ....
gestern hat das noch funktioniert....der server akzeptiert icloud nicht oder sowas ....
#23994Report
12.10.2012
Die Studenten WG unter mir hat mich gerettet, die haben mir die Flasche aufgemacht und einen Korkenzieher gespendet, nette Jungs!
ja klar
Korken reindruecken
oder
grosse Schraube reindrehen und mit einer Zange rausziehen[/quote][/quote][/quote]
Original von tnt
ja klar
[quote]Original von tnt
Korken reindruecken
oder
grosse Schraube reindrehen und mit einer Zange rausziehen[/quote][/quote][/quote]
#23995Report
12.10.2012
mich nerven die fotografen, die nach dem motto verfahren "mein model darf mit keinem anderen arbeiten" ......
#23996Report
12.10.2012
Original von Alfred Kurt Schneider - mit Studio - Danke 200.000
[...]
[...]
die model-kartei hat kein eigenes internet, und muss deshalb leider auf das allgemein zugängliche internet zugreifen ^^
dafür bedient man sich eines providers, der das entsprechende backbone mit einer hohen kapazität zur verfügung stellt. und wenn bei dem was kaputt geht, muss der fehler erstmal gefunden und behoben werden...
und mit datenverlust hat das alles überhaupt nichts zu tun...
#23997Report
12.10.2012
dass ich immer noch keine Erklärung / Entschuldigung von der Fotografin bekommen habe, die mich gestern versetzt hat.
#23998Report
12.10.2012
@Henning
Mir ist schon klar, das die Daten bei einem Provider ins Internet geschoben werden und ich weiss auch, dass eine Fehleranalyse Zeit braucht, doch sich TOT stellen und über Stunden diie Benutzen nicht Informieren würde von unseren Kunden als aroganz/ignoranz gesehen und sofort mit mit roter Karte/Kündigung beantwortet (zumindest wenn es kein Einzelfall ist).
Das es meine Daten nicht beschädigt ist mir schon klar, doch auch eine fehlende Verfügbarkeit ist für mich durchaus ein Grund einmal ins Grübeln zu kommen und über Sicherungs-Download und Alternativen nachzudenken. ... schließlich wäre es nicht die erste Seite, bei der sich solche Verfürbarkeitsprobleme plötzlich als stark "Lebensverkürzend" herausstellen
Mir ist schon klar, das die Daten bei einem Provider ins Internet geschoben werden und ich weiss auch, dass eine Fehleranalyse Zeit braucht, doch sich TOT stellen und über Stunden diie Benutzen nicht Informieren würde von unseren Kunden als aroganz/ignoranz gesehen und sofort mit mit roter Karte/Kündigung beantwortet (zumindest wenn es kein Einzelfall ist).
Das es meine Daten nicht beschädigt ist mir schon klar, doch auch eine fehlende Verfügbarkeit ist für mich durchaus ein Grund einmal ins Grübeln zu kommen und über Sicherungs-Download und Alternativen nachzudenken. ... schließlich wäre es nicht die erste Seite, bei der sich solche Verfürbarkeitsprobleme plötzlich als stark "Lebensverkürzend" herausstellen
#23999Report
12.10.2012
das nächstemal wird bestimmt jeder angerufen und darüber informiert, dass die mk nicht funktioniert.
#24000Report
Topic has been closed

Mich nerven meine Lautsprecher am Laptop, seit ein paar Tagen brummen die, wenn das Smartphone zu nah daneben liegt...