Was nervt euch? 27,425

07.12.2012
Ich bewundere deine ruhmreichen Bilder :)
(das macht 100 Euronen für die Spontanheilung)

Original von Reraizure
Tröste dich, gibt schlimmeres. Ich hab so sinnlos empfindliche Haut, wenn ich mal ein etwa anspruchsvolleres Shooting hatte (also eigentlich fast immer) sieht die Haut an meinen Fingern aus, als wär mal jemand fix mit dem Sandstrahler drüber gegangen. Jaja, was tut man nicht alles für Ruhm und Bewunderung ;)

[quote]Original von Futility
[quote]Original von Reraizure
... ein Mietstudiobetreiber hier, in dessen Studio eine Heizung so heiß wird, dass
ich in Sekundenbruchteilen eine handgroße Brandblase am Bein hatte, mir lapidar
sagt: mußt dich ja nicht dranlehnen... Dabei bin ich eine von vielen, die sich dort
schon heftig verbrannt hat

Autsch[/quote]

... aber wie Sau... Und die Optik erst :)[/quote][/quote]
#25541Report
[gone] User_47815
07.12.2012
Und ich bin voller Bewunderung ob deiner Bilder, der Ruhm ist dir gewiss ;)

(Die 100 Euronen kannst du mit den Kosten für o.g. Kompliment verrechnen :) )

Original von Futility
Ich bewundere deine ruhmreichen Bilder :)
(das macht 100 Euronen für die Spontanheilung)

Tröste dich, gibt schlimmeres. Ich hab so sinnlos empfindliche Haut, wenn ich mal ein etwa anspruchsvolleres Shooting hatte (also eigentlich fast immer) sieht die Haut an meinen Fingern aus, als wär mal jemand fix mit dem Sandstrahler drüber gegangen. Jaja, was tut man nicht alles für Ruhm und Bewunderung ;)

... ein Mietstudiobetreiber hier, in dessen Studio eine Heizung so heiß wird, dass
ich in Sekundenbruchteilen eine handgroße Brandblase am Bein hatte, mir lapidar
sagt: mußt dich ja nicht dranlehnen... Dabei bin ich eine von vielen, die sich dort
schon heftig verbrannt hat

Autsch[/quote]

... aber wie Sau... Und die Optik erst :)[/quote][/quote][/quote]
#25542Report
07.12.2012
Original von Rebecca K.
------>da

Da wohn ich ja schon in einer richtigen Stadt, mit unseren 10.005 Einwohnern :D
#25543Report
07.12.2012
Was nervt mich denn heute? Eigentlich nichts. :) Wenn ich lange genug nachdenke, fällt mir bestimmt was ein, aber nööööö darauf hab ich grad keine Lust. :D
#25544Report
07.12.2012
... dass es so schnell so kalt geworden ist ud ausgerechnet jetzt die Tränkenheizung
nicht so will wie ich. Außerdem hat sich der Stall abgesenkt und wir müssen was flottes
improvisieren, damit es die Wuschelnasen warm und trocken haben...
#25545Report
07.12.2012
is ja bald weihnachten dann ist es für "erster und 2ter feiertag" schön warm in der röhre

Original von Futility
... dass es so schnell so kalt geworden ist ud ausgerechnet jetzt die Tränkenheizung
nicht so will wie ich. Außerdem hat sich der Stall abgesenkt und wir müssen was flottes
#25546Report
07.12.2012
1. mich bekommst du nicht mit billigem Schock, denn wir schlachten selber *gähn*
2. ich habe 30 Schafe - so groß ist auch dein Ofen nicht

Original von Neptun-Photoart
is ja bald weihnachten dann ist es für "erster und 2ter feiertag" schön warm in der röhre

[/quote]
#25547Report
07.12.2012
.... schneeschippen .....
#25548Report
07.12.2012
Die Agentur, für die ich arbeite, hatte eine Bewerberin. Ich sollte das Bewerbungsgespräch führen. Sie kam nicht. Keine Absage, nichts.

Wenn das nun schon für Bewerbungen auf einen Ausbildungsplatz Usus ist...
#25549Report
07.12.2012
war bestimmt ein model (duckwech)

Original von Coniaric
Die Agentur, für die ich arbeite, hatte eine Bewerberin. Ich sollte das Bewerbungsgespräch führen. Sie kam nicht. Keine Absage, nichts.

#25550Report
07.12.2012
Da das Wort "Model" ja weit ausgelegt wird, ja: Es war im Lebenslauf ein Bewerbungsphoto drin! ;-)

[quote]Original von Coniaric

[/quote]
#25551Report
07.12.2012
sowas gilt aber nur wenn im bad vorm spiegel und mit handy gemacht ist...sonst ist es kein model-foddo

Original von Coniaric
Da das Wort "Model" ja weit ausgelegt wird, ja: Es war im Lebenslauf ein Bewerbungsphoto drin! ;-)

[quote]Original von Neptun-Photoart

[/quote][/quote]
#25552Report
[gone] Mandy S.
07.12.2012
Wahrscheinlich hat sie sich gedacht, da sie ja jetzt mit dem Modeln ganz viel Geld verdienen kann, braucht sie so eine schnöde Ausbildung ja ohnehin nicht mehr :)

LG

sowas gilt aber nur wenn im bad vorm spiegel und mit handy gemacht ist...sonst ist es kein model-foddo

[/quote][/quote][/quote]
#25553Report
[gone] AR_Photography
07.12.2012
... Da hatte ich letztens ein super Erlebnis in der Bahn. So ein Super-Chick (also eher eine Assi-Braut, als alles andere) war mit ihren Freundinnen unterwegs und hat sich tierisch aufgeregt, dass sie am Tag zuvor morgens um acht aus dem Bett geklingelt wurde. Sie hatte ein Vorstellungsgespräch und auch einfach beschlossen nicht hin zu gehen. Am besten war der Spruch "Wie dreist, dass die mich dann einfach anrufen!"

Genervt haben mich dabei ihre Freundinnen, die sie in dieser Meinung lautstark mit vielen "Alter"s und "Ey"s bestärkt haben.

Original von Coniaric

#25554Report
07.12.2012
Die hat sich als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien beworben.
Das Photo im Lebenslauf war eigentlich das einzige, was an der Bewerbung professionell war, zumindest war es nicht aus dem Automaten! :)

Wenn ich die alternativ demnächst in der MK sehe, lache ich aber echt im anderen Thread!

Original von Princess Mandy
Wahrscheinlich hat sie sich gedacht, da sie ja jetzt mit dem Modeln ganz viel Geld verdienen kann, braucht sie so eine schnöde Ausbildung ja ohnehin nicht mehr :)

LG

[/quote]
#25555Report
07.12.2012
Ja, mit schön viel unaufgeräumten Zeugs im Hintergrund und der Blitz verdeckt die Hälfte von der Person! XD

[/quote][/quote][/quote]
#25556Report
07.12.2012
Unverschämtheit!!! Da zahle ich 5,90¤ damit meine Klamotten in 'nem versicherten Paket verschickt werden und dann bescheißt mich so 'ne kleine Göre und schickt das Zeug für läppische 2,20¤ in 'nem doofen Umschlag weg. Dass ich außerdem seit gut 3 Wochen warte, kommt noch oben drauf.
#25557Report
07.12.2012
Scheiß Herr Mess - nicht nur, dass ich bei dem eBay-Heini 7 Euro zahle für den Versand und der nur Herpes-Versand anbieten will, nen Tag später schickt und das noch 2 Tage liegen bleibt - nein wärend ich mit der Zentrale telefoniere und der Status noch auf "im Verteilzentrum" steht wird das bereits irgendwo in der weitläufigen Firma abgegeben. *Grummel*. D.h. vor Mi kriege ich das nicht zu sehen.

k|d
#25558Report
07.12.2012
... nüscht
#25559Report
07.12.2012
Original von DIRK LORENZ
... nüscht

Das kann ich so bestätigen.
#25560Report

Topic has been closed