Was nervt euch? 27,425
07.12.2012
Ach ja, schön. Ein Fotograf löscht negative (aber höfliche) Bildkommentare, schreibt dann zu den wenigen halbwegs positiven Kommentaren, dass er sich dadurch bestätigt fühlt und dass ich (weil ich keines der mE wirklich schlecht bearbeiteten Bilder hochlade) und die Kritiker ihn ankotzen. Ja, nee, warum auch an den Fertigkeiten arbeiten, wenn sich doch immer irgendwer findet, der auch Mist gut findet?
*kopfschüttel*
Zum Glück hatte ich bisher aber selten so einen Griff ins Klo. :)
*kopfschüttel*
Zum Glück hatte ich bisher aber selten so einen Griff ins Klo. :)
#25562Report
[gone] User_6962
07.12.2012
Original von Alexander Goretzky - auf nach Lämmgow
...nix...
morgen gehts nachn Norden hoch.
Du meinst sicher Lemgo, gemütliches, lippisches Städtchen mit alten Häusern und einer Stadtmauer aus Dornengestrüpp, Dornröschen läßt grüßen...
#25563Report
07.12.2012
Dass morgen und am Sonntag wieder welche schreien werden, dass sie von der großen MK-Störung nix wußten und deswegen DAS Shooting des Jahres wegen fehlenden Telefonnummern, die in den KN versteckt sind, ihr Model / ihren Fotografen nicht erreichen konnten...
Edit meint, dass morgen ja schon heute sei... NOCH SCHLIMMER!
#25564Report
07.12.2012
Und ein Glockenspiel im Nordturm der Nicolaikirche :-)
Aber je nach Schneewetterbericht fahr ich direkt durch nach Hamburg. Jetzt warte ich nur noch, dass es in der Dusche warm wird.
Du meinst sicher Lemgo, gemütliches, lippisches Städtchen mit alten Häusern und einer Stadtmauer aus Dornengestrüpp, Dornröschen läßt grüßen...[/quote]
Aber je nach Schneewetterbericht fahr ich direkt durch nach Hamburg. Jetzt warte ich nur noch, dass es in der Dusche warm wird.
Original von Coolpaparazzi
[quote]Original von Alexander Goretzky - auf nach Lämmgow
...nix...
Du meinst sicher Lemgo, gemütliches, lippisches Städtchen mit alten Häusern und einer Stadtmauer aus Dornengestrüpp, Dornröschen läßt grüßen...[/quote]
#25565Report
08.12.2012
Zwei doofe & ein Gedanke :-D
Original von cooltour *kann auch unseriös!*
Dass morgen und am Sonntag wieder welche schreien werden, dass sie von der großen MK-Störung nix wußten und deswegen DAS Shooting des Jahres wegen fehlenden Telefonnummern, die in den KN versteckt sind, ihr Model / ihren Fotografen nicht erreichen konnten...
#25566Report
08.12.2012
dass mein ex-mann immer noch bei mir wohnt und sich zeit lässt mit der wohnungssuche...ich will hier endlich meine ruhe haben !!
#25567Report
08.12.2012
Dass ich soooo dicht dran war. Heute ist mir die Visagistin für mein Blacklightshooting wegen Krankheit abgesprungen. Gut das shooting ist morgen, aber ich fürchte ich kriege so schnell keinen Ersatz mehr… Fuck! ich war so dich dran dieses shooting zu machen. Und ich hab auch schon unmengen von Geld ausgegeben dafür und leider hab ich ab Januar keine Location mehr wo ich es machen kann…
#25568Report
08.12.2012
für schwarzlicht shootings kann ich zauberpinselchen bestens empfehlen
Ist auch hier in der mk
Ist auch hier in der mk
Original von wr-graphics
Dass ich soooo dicht dran war. Heute ist mir die Visagistin für mein Blacklightshooting wegen Krankheit abgesprungen. Gut das shooting ist morgen, aber ich fürchte ich kriege so schnell keinen Ersatz mehr… Fuck! ich war so dich dran dieses shooting zu machen. Und ich hab auch schon unmengen von Geld ausgegeben dafür und leider hab ich ab Januar keine Location mehr wo ich es machen kann…
#25569Report
08.12.2012
Original von eisblaue-Augen - Abschlusspruefung - keine zeit[/quote]
für schwarzlicht shootings kann ich zauberpinselchen bestens empfehlen
Ist auch hier in der mk
[quote]Original von wr-graphics
Ich danke dir vielmals. Vielleicht wird ja doch noch was draus ;)
#25570Report
Original von cooltour *kann auch unseriös!*
dass die mk nicht zu erreichen ist, gilt das dann auch für vips? Oo
wofür zahl ich denn dann eigentlich? Oo
#25571Report
08.12.2012
Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von cooltour *kann auch unseriös!*
wofür zahl ich denn dann eigentlich? Oo[/quote]
Der Chat kann ja wohl wieder lustig werden :D
#25572Report
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Carsten Weiss (plain)
[quote]Original von cooltour *kann auch unseriös!*
wofür zahl ich denn dann eigentlich? Oo[/quote]
Der Chat kann ja wohl wieder lustig werden :D[/quote]
und die facebook-gruppe :DD
ich hab schon extra paar päckchen taschentücher parat gelegt... :''')
#25573Report
08.12.2012
Tja, ist heute abend die Nichterreichbarkeit der MK
das erste Anzeichen vom Weltuntergang ?
...oder verschieben wir einfach nochmal ?
:-)
das erste Anzeichen vom Weltuntergang ?
...oder verschieben wir einfach nochmal ?
:-)
#25574Report
08.12.2012
9,50 für nen portra 400 (KB) bei Fotomax in Nürnberg .... die haben ja nen Knall !
anTon
anTon
#25575Report
08.12.2012
was mich nervt?
das am samstagabend ab 20.00h hier abgeschaltet wird .... das ist eine zeit, zu der hier üblicherweise viele user online sind.
das am samstagabend ab 20.00h hier abgeschaltet wird .... das ist eine zeit, zu der hier üblicherweise viele user online sind.
#25576Report
08.12.2012
MIch nervt, dass nicht die Meisten dem Team, das den Samstag Abend
die ganze Nacht bis in den Sonntag bei Computern und Server verbringt -
und nicht in einer Disko, bei der Familie oder an anderen netten Orten.
Heiner
Edit:
Grins, das kommt vom ändern:
Am Ende fehlt -
alles Gute wünscht.
Heiner
Edit:
Grins, das kommt vom ändern:
Am Ende fehlt -
alles Gute wünscht.
#25577Report
Original von Polarlicht
MIch nervt, dass nicht die Meisten dem Team, das den Samstag Abend
Heiner
Da fehlt jetzt irgendwie das Prädikat, oder?
"... alles Gute wünschen, sondern sich aufregen."?
Dem könnte ich mich dann anschliessen.
#25578Report
08.12.2012
kilar erkenne ich die arbeit und leistung des teams hoch an.
es ist schon klasse, was die jungs und mädels alles lesiten.
trotzdem würde ich mich freuen, wenn das update wieder nicht klappen würde und v4 für immer in der schublade verschwinden würde.
es ist schon klasse, was die jungs und mädels alles lesiten.
trotzdem würde ich mich freuen, wenn das update wieder nicht klappen würde und v4 für immer in der schublade verschwinden würde.
#25579Report
[gone] Mirco M. Photography
08.12.2012
So sehe ich das auch!
#25580Report
Topic has been closed